Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Erholung auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Besonders das Essen ist hervorzuheben. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Alles in sehr guter Qualität. Schön wäre es, wenn man eine Möglichkeit schaffen könnte, ungestört zum Meer baden gehen zu können. Hier muss man leider durchs Restaurant/Terasse, zu Mittag (Essen), Nachmittag(Jause), Abend (Essen) in Badebekleidung. Wäre noch ein I-Tüpfelchen. Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabipa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    190
    25
    7
    2
    0
Bewertungen für
28
160
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hier passt einfach alles. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier her.
Traumlage direkt am Meer, nur getrennt von der Uferpromenade.
Die Zimmer mit Meerblick und Balkon sind komfortabel und blitzsauber. Alles funktioniert.
Das Personal ist freundlich und nett, und das ganze Haus hat strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus.
Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke, und das obligatorische Abendmenü setzt dem Tag dann noch die Krone auf. Qualität auf höchstem Niveau.
Weiter so liebe Frau Dir. Riedl, und Küchenchef Artur Berger.
Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gepard1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeiselmauer, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wurden hier sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war wunderschön, das Badezimmer ein Traum. Der Blick aus dem Fenster war auch einzigartig. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen sehr gut Deutsch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen (Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise, Nach- speise und Käsebuffet) vom Küchenchef Arthur Berger sucht seinesgleichen. Der Saunabereich sowie das Meerwasserpool (ca. 28 Grad) und das Indoor-Hallenbad (ca. 29 Grad) sind sehr schön. Auch ein toll eingerichteter Fitnessraum steht zur Verfügung. Der Wellnessbereich (Massagen, Pediküre...) hat ein tolles, gut ausgebildetes Team. Ana und Dolores machten einen super Job und gaben uns gute Tipps mit auf den Weg. Die ganze Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und strahlt eine tolles Flair aus. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Über die Kaiser Franz Josefs Promenade (direkt vorm Hotel am Meer) kann man einen schönen Spaziergang nach Volosko (kleines Fischerdorf) machen. Auch der Ort Lovran ist eine Besichtigung wert. Sehr zu empfehlen ist auch die Stadtführung durch Opatija (Dauer ca. 2 Stunden) mit Milan (Angestellter des Hotel Miramar): interessant, witzig und sehr kurzweilig. Alles in Allem können wir dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tomjur68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Appenzell
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Miramar in Opatija ist wohl das beste Hotel in Istrien. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist unvergleichlich gut und die ganze Anlage strahlt ein Ambiente aus, das beruhigt und begeistert. Gerne wieder mal , auch Opatija und die gesamte Umgebung sind eine Reise wert. Der Spazierweg, über elf Kilometer lang, der direkt vor dem Hotel vorbeiführt, ist sehr empfehlenswert und jeden Tag ein Genuss.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Franziska R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Toller Kurzurlaub mit Partnerin bei traumhaften Wetter unter Freunden. Haus top, Mitarbeiter toll ausgebildet und überaus zuvorkommend. Küche den ganzen Tag über eine Freude, das Ambiente bei Tisch unüberbietbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind augesprochen ruhig und über fünf Häuser verteilt. Meerblick ist natürlich von Vorte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meingast-Gerhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5450
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hotel zum Wohlfühlen. Küche hervorragend.Personal freundlich und zuvorkommend.Geschäftsführerin Martina ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Können diese Hotel nur Weiterempfehlen. Werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, franz5450!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Tägliche Zwangsbeglückung mit Schlagermusik auf der Terrasse. Auch wenn man versucht das Gedudel auszublenden, ab 20:15 Uhr wird man beschallt ob man will oder nicht - sehr penetrant!
Man bekommt dann noch beim aus-checken eine CD des "Entertainers" offeriert... was für eine verarsche! Dem Zielpublikum meist Ü70 gefällt es scheinbar. Alle die in Ruhe den fantastischen Blick aufs Meer genießen wollen, sind hier falsch - hier rockt "Erich" aus der Steiermark! Essen absoluter Durchschnitt. Gute Qualität aber fade Sossen und einfallslose Beilagen - es fehlt der Pep. Von wegen Hauben Niveau - da fehlt es weit! Frühstücksbuffet Massenabspeisung. Bestuhlung im Restaurant so eng dass man sich ständig bedrängt fühlt. Kopfpolster im Zimmer sind aus vollsyntethik und so hart, dass sowohl ich als auch meine Frau Nackenprobleme mit nach Hause nehmen. Kein WLAN am Zimmer nur in der Lobby! Viel zu viele Zimmer für viel zuwenig Platz! Nie mehr wieder...

Zimmertipp: Ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Hype17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service stetig verbessern!
Wir versuchen, unseren Gästen ein vielfältiges und abwechslungsreiches abendliches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Daher sind verschiedenste Musiker und Entertainer
auf den Miramar-Meeresterrassen, der Habsburgbar oder in der Hotelhalle zu Gast:
Mit Musikern der Wiener Philharmoniker bis hin zu Sängern des Rijeka Opernhauses oder aus der Musikstadt Salzburg, mit Schlagersängern mit dem Repertoire der 70er, 80er, und 90er Jahre bis hin zu Jazz – Ensembles oder traditionellen kroatischen Chören und Musikern versuchen wir für jeden Geschmack etwas zu bieten. Durch die unterschiedlichen Veranstaltungsorte ist auch niemand gezwungen, der Musik zuzuhören, die nicht den eigenen Geschmack trifft – man wählt einfach einen Platz im Restaurant, auf den Wintergartenterrassen oder auf einer anderen Terrasse und genießt die Ruhe – ganz wie jeder möchte. Zudem haben wir mit der Dauer der Musikdarbietungen bis 23h00 einen goldenen Mittelweg gefunden, jene Gäste zufriedenzustellen, die gerne tanzen und unterhalten werden möchten und auch jene, die Wert auf eine ungestörte Nachtruhe legen.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer leichten mediterranen Küche – ein 4-Gang Diner wird allabendlich serviert. Viel frischer Fisch und Meeresfrüchte stehen auf der Karte, aber auch Fleischgerichte und vegetarische Speisenfolgen (frisches Gemüse, Salat und Obst aus der Region) kommen nicht zu kurz. Wir versuchen in der Auswahl aus dieser kleinen „a la carte“ Karte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Zudem bieten wir mit einer Abendessenzeit von 18h00 bis 21h30 in unseren Restaurants- und auf unseren Terrassen einen sehr langen Zeitraum, um Stoßzeiten zu vermeiden. Unser Restaurantleiter ist bemüht für jeden Gast einen passenden Tisch zu finden – mit der freien Sitzplatzwahl gibt es sehr viele Möglichkeiten, seinen Lieblingsplatz zu entdecken.
Die abendliche Halbpension kann auch gegen ein Menü mittags getauscht werden – wir versuchen größtmögliche Urlaubsfreiheit zu gewähren.
Zum Frühstücksbuffet bieten wir frisch gepressten Säfte (Orangen, Karotten, Äpfel), eine große Kaffeeauswahl vom Kännchen Kaffee bis hin zu Cappuccino oder Caffe latte, knuspriges Brot für jeden Geschmack (vom Vollkornweckerl, -brot bis hin zu Baguette und traditionellem kroatischen Weißbrot), Käse-, Schinken- und Wurstspezialitäten aus der Region, ein Frischkäsesortiment und verschiedenste Joghurts, frisches Gemüse und Obst uvm. Natürlich fehlt auch eine Auswahl an Kuchen nicht. Aus einer kleinen Frühstückskarte wählen unsere Gäste Eiergerichte, Omelettes und Palatschinken – ganz frisch zubereitet in unserer Küche. Bis 11h00 kann das Frühstück auf unseren Terrassen und im Restaurant genossen werden und für diejenigen, die die Ruhe im Zimmer oder am Balkon vorziehen bringen wir dieses auch gerne aufs Zimmer.

Die Kopfpolster wechseln wir natürlich gerne auf Wunsch aus. Wir haben eine Auswahl an Kissen (von weich bis hart, flach bis höher, Nackenrollen, speziell geformte Kissen), die wir unseren Gästen gerne zur Verfügung stellen. Eine kurze Info ist ausreichend und dies wird vorbereitet – der Schlafkomfort unserer Gäste ist unterschiedlich und mit der
Auswahl an Kissen und Decken (von antiallergisch bis zur Daune) tragen wir dem Rechnung.

Wir verstehen natürlich, dass heutzutage das Internet ein wichtiger Bestandteil des Alltags ist. Trotzdem möchten wir auch den Erholungs- und Wellnessgedanken nicht ganz vernachlässigen und sehen davon ab, generelles W-Lan am gesamten Hotelareal anzubieten. Dies ist auf die Hotelhalle beschränkt. Mit einem kostengünstigen WLAN – Router (an der Rezeption erhältlich) kann jedoch auch jeder Gast am Zimmer, sein W-Lan problemlos nutzen. Auch hier suchen wir den goldenen Mittelweg für die verschiedensten Interessen unserer Gäste zu finden.

Wir werden versuchen noch besser auf die Wünsche und Interessen unserer Gäste einzugehen und hoffen, dass Sie uns wieder Gelegenheit geben werden, Sie vom Qualitätsgedanken in unserem Hause zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Martina Riedl
Hotel Miramar - Opatija
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
1.6 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 188 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 15 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Kroatien Opatija
Miramare Opatija
Miramar Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen