“Einfach Miramar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Sattendorf, Österreich
“Einfach Miramar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Waren jetzt das 4. mal im Miramar und haben den Aufenthalt genossen. Personal sehr angenehm und zuvorkommend, Essen absolut ausgezeichnet, wir glaubten nicht das eine Steigerung noch möglich ist - es war aber. Wetter diesmal leider nicht ganz so, ist aber kein Problem da der neue Pool und die angenehme Sauna eine angenehme Variante des Urlaubs geworden ist. Die Massagen - sehr gut! Einziger kleiner nicht so toller Punkt war diesmal das Zimmer. Wir haben eines an der Meerseite in der Villa Neptun gebucht und auch eines im 1. Stock über dem Restaurant erhalten. Groß, sehr sauber, tolle Ausstattung, super Ausblick - aber - durch das Sesselrücken im darunterliegendem Lokal in der Früh und am Abend sehr laut, leider sehr störend. Wir kommen aber trotzdem wieder und wissen jetzt was wir nicht wollen. Es war im gesamten gesehen einige tolle Tage an denen wir zehren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, graureiher!

• Slowakisch zuerst
Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Preis-Leistung: sehr gut!
Super Lage, sehr gutes Essen, nettes und bestens geschultes Personal unter österreichischer Führung, tolle Wellnessabtl., kostenlose Gymnastikangebote, auch bei schlechtem Wetter kann man sich dort wohlfühlen.
Beste kulturelle Veranstaltungen im Hotel(kostenfrei).

7 Danke, franziska12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schon die Anreise mit dem historischen Majestic Train war ein Erlebnis. Wir wurden bereits ab Wien von der Hotelcrew (Hr.Nicola)sehr aufmerksam betreut und in Opatija von Fr.Dir.Riedl freundlich(mit Musik)empfangen.Das Waterfront-Zimmer in der Villa Neptun mit wunderbarem Meerblick hat uns sehr gut gefallen(sehr angenehm das großzügige Bad ist vom WC räumlich getrennt).Das Frühstücksbuffet und das servierte 4-gängige Abendessen lassen keine Wünsche offen. Hiezu kommt das sehr freundliche Personal, an der Spitze Fr.Dir.Riedl. Der Musiker Marko und besonders der junge Geiger Luka Kusztrich haben sowohl auf der Reise, als auch abends bestens für Unterhaltung gesorgt. Auch die Ausflüge(Istrien,Rijeka)sowie die kostenlose Stadtführung mit Ivana waren vom Hotel aus gut vorbereitet. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
2 Danke, Hermannstadt!
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wohlgefühl von An- bis Abreise bietet dieses bestens geführtes Haus an der für uns schönsten Bucht an der Kvarner Küste.. Die Zimmer sind gross und gut angelegt, das Service ist in allen Bereichen top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,die Küche bietet Spitzenqualität, abends serviert man 4-gängige Menues mit Auswahlspeisen. Die Lage direkt am Lungomare lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Die Schwimmbadanlagen und Liegeplätze sind nett angelegt, das Meer Anfang Oktober noch mit angenehmer Temperatur.
Ein Haus das wir absolut weiterempfehlen können.

4 Danke, Vielreisende28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch im Hotel Miramar. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut - Dusche und Badewanne - WC getrennt. Sehr viel Platz. CD-Player im Zimmer. Traumhafte Aussicht. Das Essen ist perfekt: ein reichlich bestücktes Frühstücksbuffet und ein Abendessen in hervorragender Qualität, welches zumindest eine Gault-Millau-Haube verdient.
Was uns weniger gefallen hat: WLAN ist nur in der Lobby verfügbar - im Zeitalter von Tablets und Smartphones sollte ein Haus mit diesem hohen Standard diesen Service auch im Zimmer anbieten. Der Wellness-Bereich bietet zwar 5 unterschiedliche Sauna/Dampfbad-Anwendungen, doch ist der Bereich für Duschen sehr eng und klein - bei stärkerer Besucher-Frequenz wird es etwas ungemütlich und es herrscht ein ziemliches Gedränge. Es gibt auch keinen separierten Ruheraum für Saunabesucher.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können dieses Haus - mit obigen Einschränkungen - nur weiterempfehlen.

5 Danke, acsvie!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Angeregt von einem Artikel in einer österreichischen Tageszeitung,buchte ich für Anfang Oktober
zwei Doppelzimmer im Hotel Miramar in Opatija.Vom Kommen bis zum Gehen war alles einfach nur wunderschön!
Der Empfang,die Zimmer,die Sauberkeit ,das Essen, das Service die Lage des Hotels, alles,alles
perfekt.Besonders gefiel mir die freundliche,zuvorkommende Direktorin,Fr.Riedl.Sie leitet dieses Unternehmen mit so geschickter Hand,dass es eine Freude ist,sie zu beobachten.
Obwohl wir sehr kritische Gäste sind,konnten wir nur das Allerbeste sehen!

5 Danke, giardinoWien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Einfach ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, Bad und WC sind getrennt. Die Anlage insgesamt ist sehr gepfegt und läd zum Verweilen ein. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Was mich besonders anspricht ist, dass es am Abend kein Bufett gibt, sonder Speisen zum Auswählen und Kombinieren. Die Hotelmanschaft ist bestens geschult und freundlich, dies macht einen weiteren Teil der Perfektion aus. Was das Hotel sicher nicht ist: Ein Kinderhotel! "Also, liebe Eltern mit Kinder bitte nicht buchen, ihr werdet da nicht glücklich werden!"

»Schon Goethe belehrte uns in seinem ›Faust‹, dass man im richtigen Moment sagen sollte: ›Verweile doch, du bist so schön.‹!« Dieser Gefühl habe ich jedesmal wenn ich dieses Hotel besuche. Vielen Dank an Frau Riedl und ihr Team.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien