Hotel Miramar
153 $*
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05..
113 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Savoy(Opatija)
194 $*
186 $*
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
237 $*
172 $*
155 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
277 $*
269 $*
182 $*
169 $*
162 $*
157 $*
Bewertet 5. November 2012

Schon die Anreise mit dem historischen Majestic Train war ein Erlebnis. Wir wurden bereits ab Wien von der Hotelcrew (Hr.Nicola)sehr aufmerksam betreut und in Opatija von Fr.Dir.Riedl freundlich(mit Musik)empfangen.Das Waterfront-Zimmer in der Villa Neptun mit wunderbarem Meerblick hat uns sehr gut gefallen(sehr angenehm das großzügige Bad ist vom WC räumlich getrennt).Das Frühstücksbuffet und das servierte 4-gängige Abendessen lassen keine Wünsche offen. Hiezu kommt das sehr freundliche Personal, an der Spitze Fr.Dir.Riedl. Der Musiker Marko und besonders der junge Geiger Luka Kusztrich haben sowohl auf der Reise, als auch abends bestens für Unterhaltung gesorgt. Auch die Ausflüge(Istrien,Rijeka)sowie die kostenlose Stadtführung mit Ivana waren vom Hotel aus gut vorbereitet. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
2  Danke, Hermannstadt!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wohlgefühl von An- bis Abreise bietet dieses bestens geführtes Haus an der für uns schönsten Bucht an der Kvarner Küste.. Die Zimmer sind gross und gut angelegt, das Service ist in allen Bereichen top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,die Küche bietet Spitzenqualität, abends serviert man 4-gängige Menues mit Auswahlspeisen. Die Lage direkt am Lungomare lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Die Schwimmbadanlagen und Liegeplätze sind nett angelegt, das Meer Anfang Oktober noch mit angenehmer Temperatur.
Ein Haus das wir absolut weiterempfehlen können.

4  Danke, Vielreisende28!
Bewertet 26. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch im Hotel Miramar. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut - Dusche und Badewanne - WC getrennt. Sehr viel Platz. CD-Player im Zimmer. Traumhafte Aussicht. Das Essen ist perfekt: ein reichlich bestücktes Frühstücksbuffet und ein Abendessen in hervorragender Qualität, welches zumindest eine Gault-Millau-Haube verdient.
Was uns weniger gefallen hat: WLAN ist nur in der Lobby verfügbar - im Zeitalter von Tablets und Smartphones sollte ein Haus mit diesem hohen Standard diesen Service auch im Zimmer anbieten. Der Wellness-Bereich bietet zwar 5 unterschiedliche Sauna/Dampfbad-Anwendungen, doch ist der Bereich für Duschen sehr eng und klein - bei stärkerer Besucher-Frequenz wird es etwas ungemütlich und es herrscht ein ziemliches Gedränge. Es gibt auch keinen separierten Ruheraum für Saunabesucher.
Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können dieses Haus - mit obigen Einschränkungen - nur weiterempfehlen.

5  Danke, acsvie!
Bewertet 25. Oktober 2012

Angeregt von einem Artikel in einer österreichischen Tageszeitung,buchte ich für Anfang Oktober
zwei Doppelzimmer im Hotel Miramar in Opatija.Vom Kommen bis zum Gehen war alles einfach nur wunderschön!
Der Empfang,die Zimmer,die Sauberkeit ,das Essen, das Service die Lage des Hotels, alles,alles
perfekt.Besonders gefiel mir die freundliche,zuvorkommende Direktorin,Fr.Riedl.Sie leitet dieses Unternehmen mit so geschickter Hand,dass es eine Freude ist,sie zu beobachten.
Obwohl wir sehr kritische Gäste sind,konnten wir nur das Allerbeste sehen!

5  Danke, giardinoWien!
Bewertet 8. Oktober 2012

Einfach ein wunderschönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, Bad und WC sind getrennt. Die Anlage insgesamt ist sehr gepfegt und läd zum Verweilen ein. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Was mich besonders anspricht ist, dass es am Abend kein Bufett gibt, sonder Speisen zum Auswählen und Kombinieren. Die Hotelmanschaft ist bestens geschult und freundlich, dies macht einen weiteren Teil der Perfektion aus. Was das Hotel sicher nicht ist: Ein Kinderhotel! "Also, liebe Eltern mit Kinder bitte nicht buchen, ihr werdet da nicht glücklich werden!"

»Schon Goethe belehrte uns in seinem ›Faust‹, dass man im richtigen Moment sagen sollte: ›Verweile doch, du bist so schön.‹!« Dieser Gefühl habe ich jedesmal wenn ich dieses Hotel besuche. Vielen Dank an Frau Riedl und ihr Team.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
7  Danke, Dieter N!