“Immer wieder”

Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Judenburg
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

ausgezeichnetes Hotel, beste Lage, 12 km lange Promenade zum Wandern, das Personal spricht sehr gut deutsch und ist besonders aufmerksam, die Leistung der Küche grandios, es gibt genügen Liegen und das Wellnessangebot ist sehr gut.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, knuddel58!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

wir verbrachten eine wunderschöne Woche in Kroatien. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. Die feine Küche lässt eine Woche keine Wünsche übrig (Achtung! Abendessen ab 18:00). Der Pool hat 28 und das Meer 22 Grad. Das Hotel bietet interssante Ausflüge mit Auto und Schiff. Der 12 km lange Wanderweg am Meer ist in seiner Art wohl einmalig.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, willy m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Miramar will man eigentlich gar nicht mehr verlassen. Schön der Wellness Bereich mit angenehm temperierten Pool. Und dann erst der tolle Privatstrand. Das Highlight (für mich) war jedoch die Küchernleistung. Vorzüglich das Frühstück und erst das mehrgängige Dinner! Sehr freundlich auch die Service-Crew. Unser Kellner machte sich sogar einmal persönlich auf die Suche im Küchenlager, um noch einen letzten Sojamilch-Pudding zu finden! Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: die Betten sind einen Tick zu hart - für meine Begriffe zumindest. Sonst alles hervorragend im Miramar!

Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, PressMember!
2130 Mistelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wunderschönes Ambiente vom Eingangsbereich bis zu den Zimmer, zu empfehlen der herrliche Ausblick vom Waterfrontzimmer. Der Tag beginnt bei einem herrlichen Frühstück auf der Terrasse direkt über dem Meer. Ganz tolles Angebot vor allem die vielen unterschiedlichen Gebäcksorten die den ganzen Raum mit ihrem frischen Duft erfüllen.
Sehr schöner Wellnessbereich, habe Massage und Sprudelbad sehr genossen. Herrlich das Schwimmbad, welches man auch an kühleren oder nicht sonnigen Tagen geniessen kann.
Haben auch toll organisierte Ausflüge in die tolle Gegen unternommen. Ein Höhepunkt war aber dann jeden Abend das wirklich tolle und umfassende Angebot im Restaurant, für jeden Geschmack etwas dabei, von den Vorspeisen über Suppe, Hauptspeisen und Dessert, alles sehr kreativ und geschmackvoll zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Adtranz!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Miramar in Opatia ist eines der schönsten / besten Hotels die ich kenne!
Das schönste am Hotel ist, dass es "direkt ans Meer angrenzt"! Der wunderschöne Eingangsbereich des Miramars zählt ebenfalls zu meinen Top 5 des Hotels.
Die letzten drei Plätze belegen einerseits die TOP-Lage (3.), das gute Essen (4.) und die wunderbaren Zimmer (5.).
An dem Hotel gibt es für mich, da ich es auch in eigentlich jeder "TripAdvisor-Hotelkategorie" mit "ausgezeichnet" bewertet habe, keine Negativ-Punkte!

Das Hotel "Miramar" ist auf jeden Fall IMMER eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, TheJon33!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

riesiges Zimmer mit Blick auf Meer und Garten, tolles Ambiente, bestes Essen, kleine aber feine Wellnessanlage, neue Wellnessanlage ab 2012 verfügbar, alles sehr sauber, über einige kleine Bauschäden kann man hinwegsehen, sehr freundliches Personal, Traumblicke beim Essen auf den Terassen, immer genügend Tische zum Aussuchen, Problem mit vorreservierten aber nicht benützen Liegen vor allem direkt am Meer, leider keine Polsterauflagen, abends nette Veranstaltungen, unbedingt den Bootsausflug entlang der Küste mitmachen. Haus ist wirklich zum Empfehlen. Wir kommen sicher wieder hin. Tipp: Bargeld zur Bezahlung mitnehmen. Eswar sogar Ende September bei Sommertemperaturen noch herrlich im Meer zu schwimmen.

Zimmertipp: Südzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, mgfuchs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

War hier nur eine Nacht auf der Durchreise und kann dieses Hotel mit bestem Gewisssen empfehlen. Wir bekamen ein kostenloses upgrade für eine Suite, die sich wirklich sehen hat lassen können! Es war noch ein 2. Schlafzimmer dabei, welches wir gar nicht gebraucht haben, und ein riesiges Zimmer zum Meer hinaus. Toller Standard, auch hier viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung in den Zimmern und den Gängen und anderen Hotelräumen. Obligatorisch ist Halbpension, aber das hat sich allemal ausgezahlt! Das Essen war ausgezeichnet! Auch unser Kellner war sehr nett und humorvoll. Die Leitung ist in österreichischer Hand wie man liest und das Management hat ganze Arbeit geleistet! Da es schon Nachsaison war hatten wir auch zu mittag eine Liege am Meer, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es zur Hauptreisezeit etwas sehr knapp wird mit den Liegen. Ich werden jedenfalls gerne wieder hierher auf ein verlängertes Wochenende kommen! Kleiner Nachteil: es wird geraten bar zu zahlen, da es bei der Kreditkartenzahlung einen eigenen Kurs gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 4 von 31 in Opatija
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 16 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien