“Exzellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Österreich
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Miramar in Opatia ist eines der schönsten / besten Hotels die ich kenne!
Das schönste am Hotel ist, dass es "direkt ans Meer angrenzt"! Der wunderschöne Eingangsbereich des Miramars zählt ebenfalls zu meinen Top 5 des Hotels.
Die letzten drei Plätze belegen einerseits die TOP-Lage (3.), das gute Essen (4.) und die wunderbaren Zimmer (5.).
An dem Hotel gibt es für mich, da ich es auch in eigentlich jeder "TripAdvisor-Hotelkategorie" mit "ausgezeichnet" bewertet habe, keine Negativ-Punkte!

Das Hotel "Miramar" ist auf jeden Fall IMMER eine Reise wert!

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, TheJon33!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

riesiges Zimmer mit Blick auf Meer und Garten, tolles Ambiente, bestes Essen, kleine aber feine Wellnessanlage, neue Wellnessanlage ab 2012 verfügbar, alles sehr sauber, über einige kleine Bauschäden kann man hinwegsehen, sehr freundliches Personal, Traumblicke beim Essen auf den Terassen, immer genügend Tische zum Aussuchen, Problem mit vorreservierten aber nicht benützen Liegen vor allem direkt am Meer, leider keine Polsterauflagen, abends nette Veranstaltungen, unbedingt den Bootsausflug entlang der Küste mitmachen. Haus ist wirklich zum Empfehlen. Wir kommen sicher wieder hin. Tipp: Bargeld zur Bezahlung mitnehmen. Eswar sogar Ende September bei Sommertemperaturen noch herrlich im Meer zu schwimmen.

Zimmertipp: Südzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, mgfuchs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

War hier nur eine Nacht auf der Durchreise und kann dieses Hotel mit bestem Gewisssen empfehlen. Wir bekamen ein kostenloses upgrade für eine Suite, die sich wirklich sehen hat lassen können! Es war noch ein 2. Schlafzimmer dabei, welches wir gar nicht gebraucht haben, und ein riesiges Zimmer zum Meer hinaus. Toller Standard, auch hier viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung in den Zimmern und den Gängen und anderen Hotelräumen. Obligatorisch ist Halbpension, aber das hat sich allemal ausgezahlt! Das Essen war ausgezeichnet! Auch unser Kellner war sehr nett und humorvoll. Die Leitung ist in österreichischer Hand wie man liest und das Management hat ganze Arbeit geleistet! Da es schon Nachsaison war hatten wir auch zu mittag eine Liege am Meer, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es zur Hauptreisezeit etwas sehr knapp wird mit den Liegen. Ich werden jedenfalls gerne wieder hierher auf ein verlängertes Wochenende kommen! Kleiner Nachteil: es wird geraten bar zu zahlen, da es bei der Kreditkartenzahlung einen eigenen Kurs gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, bizi02!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum 2. Mal im Miramar. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Es war wunderschön!!!! Wer Erholung sucht, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, wie überhaupt die ganze Anlage. Das Meer ist zwar frisch, aber auch sehr sauber. Wir haben beim Frühstück von der wunderbaren Terrasse aus einen Schwarm Delfine ganz nahe beobachten können. Das Essen ist überdurchschnittlich gut! Die Zufahrt ist zwar sehr schmal, aber dafür gibt es dann eine Tiefgarage gratis. Einziger Mangel in Zeiten des Iphone: Kein WLAN. Man muss ein Netzwerkkabel (geht beim Iphone nicht) um € 8,-- pro Tag mieten oder man benutzt das Gratisinternet in der Empfangshalle (oder in den Seminarräumen). Leider sind auch die Strandliegen morgens schon früh besetzt. Mussten wir auch machen. Wir sind nach dem Frühstück dann hingegangen und haben die Liegen benutzt. Dabei mussten wir feststellen, dass es Leute gibt, die besetzen schon früh morgens, aber benutzen dann die Liege den ganzen Tag nicht. Sehr unfair. Im Garten gibt es aber immer freie Liegen. Der Lungomare (Spazierweg entlang des Meeres) ist auch ganz toll! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Verita87!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben schon in sehr vielen Hotels (4 und 5 Sterne) unseren Urlaub verbracht, jedoch dieses Hotel übertrifft wirklich sämtliche Hotel's! Es war einfach ein perfekter Urlaub. Zimmer, Sauberkeit, Essen, Lage war genial. Jedoch etwas hat uns doch sehr geärgert-jedoch liegt es nicht am Personal/Führung sondern an gewisse rücksichtslose Menschen. Die Liegen waren komplett ab 07.00 Uhr morgen's reserviert und wurden dann gegen Mittag gemütlich beansprucht!!! Sehr nervig für die Feriengäste, die Frühaufsteher, dijenigen die keine freien Liegen mehr bekommen! Da muss der Poolboy einfach knallhart durchgreifen und die Tücher samt persönlichen Sachen wegräumen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, gr64!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel unter österreichischer Leitung ist absolut empfehlenswert. Gutes Essen mit Top Weinen und guten Zimmern. faires Preis leistungs Verhältnis.

Die Zimmer im haus Neptun sind besser gelegen da direkt am Meer.
Der einzige Nachteil der Bucht in Opatija ist eine freiluft Diskothek die die gesamte Bucht die ganze Nacht mit ohrenbetäubendem Lärm der selbst die geschlossene Tür durchdringt, beschallt. Das passt nicht in diese Region die eben gerade versucht sich dieser Form des Billigtourismus zu entsagen.

• Aufenthalt Juli 2010
10 Danke, Thowalt!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Service ist HERVORRAGEND. Begleitung von der Tiefgarage bis in´s Zimmer. Die ganze Anlage ist super sauber. Das Essen war hervorragend und mehr wie ausreichend. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich.
Rundum Wohlfühlatmosphäre und vernünftige Preise. Die Abendveranstaltung am Montag war eine angenehme Abwechslung. Das Personal war kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 12 von 31 in Opatija
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 5 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Strandhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien