Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schloss Miramar- Urlaub im Märchenschloss wie zu Kaisers Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 31 Hotels in Opatija
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schloss Miramar- Urlaub im Märchenschloss wie zu Kaisers Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

War hier nur eine Nacht auf der Durchreise und kann dieses Hotel mit bestem Gewisssen empfehlen. Wir bekamen ein kostenloses upgrade für eine Suite, die sich wirklich sehen hat lassen können! Es war noch ein 2. Schlafzimmer dabei, welches wir gar nicht gebraucht haben, und ein riesiges Zimmer zum Meer hinaus. Toller Standard, auch hier viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung in den Zimmern und den Gängen und anderen Hotelräumen. Obligatorisch ist Halbpension, aber das hat sich allemal ausgezahlt! Das Essen war ausgezeichnet! Auch unser Kellner war sehr nett und humorvoll. Die Leitung ist in österreichischer Hand wie man liest und das Management hat ganze Arbeit geleistet! Da es schon Nachsaison war hatten wir auch zu mittag eine Liege am Meer, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es zur Hauptreisezeit etwas sehr knapp wird mit den Liegen. Ich werden jedenfalls gerne wieder hierher auf ein verlängertes Wochenende kommen! Kleiner Nachteil: es wird geraten bar zu zahlen, da es bei der Kreditkartenzahlung einen eigenen Kurs gibt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, bizi02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    190
    25
    7
    2
    0
Bewertungen für
28
160
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum 2. Mal im Miramar. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Es war wunderschön!!!! Wer Erholung sucht, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, wie überhaupt die ganze Anlage. Das Meer ist zwar frisch, aber auch sehr sauber. Wir haben beim Frühstück von der wunderbaren Terrasse aus einen Schwarm Delfine ganz nahe beobachten können. Das Essen ist überdurchschnittlich gut! Die Zufahrt ist zwar sehr schmal, aber dafür gibt es dann eine Tiefgarage gratis. Einziger Mangel in Zeiten des Iphone: Kein WLAN. Man muss ein Netzwerkkabel (geht beim Iphone nicht) um € 8,-- pro Tag mieten oder man benutzt das Gratisinternet in der Empfangshalle (oder in den Seminarräumen). Leider sind auch die Strandliegen morgens schon früh besetzt. Mussten wir auch machen. Wir sind nach dem Frühstück dann hingegangen und haben die Liegen benutzt. Dabei mussten wir feststellen, dass es Leute gibt, die besetzen schon früh morgens, aber benutzen dann die Liege den ganzen Tag nicht. Sehr unfair. Im Garten gibt es aber immer freie Liegen. Der Lungomare (Spazierweg entlang des Meeres) ist auch ganz toll! Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Verita87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonaduz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben schon in sehr vielen Hotels (4 und 5 Sterne) unseren Urlaub verbracht, jedoch dieses Hotel übertrifft wirklich sämtliche Hotel's! Es war einfach ein perfekter Urlaub. Zimmer, Sauberkeit, Essen, Lage war genial. Jedoch etwas hat uns doch sehr geärgert-jedoch liegt es nicht am Personal/Führung sondern an gewisse rücksichtslose Menschen. Die Liegen waren komplett ab 07.00 Uhr morgen's reserviert und wurden dann gegen Mittag gemütlich beansprucht!!! Sehr nervig für die Feriengäste, die Frühaufsteher, dijenigen die keine freien Liegen mehr bekommen! Da muss der Poolboy einfach knallhart durchgreifen und die Tücher samt persönlichen Sachen wegräumen!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gr64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel unter österreichischer Leitung ist absolut empfehlenswert. Gutes Essen mit Top Weinen und guten Zimmern. faires Preis leistungs Verhältnis.

Die Zimmer im haus Neptun sind besser gelegen da direkt am Meer.
Der einzige Nachteil der Bucht in Opatija ist eine freiluft Diskothek die die gesamte Bucht die ganze Nacht mit ohrenbetäubendem Lärm der selbst die geschlossene Tür durchdringt, beschallt. Das passt nicht in diese Region die eben gerade versucht sich dieser Form des Billigtourismus zu entsagen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Thowalt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Service ist HERVORRAGEND. Begleitung von der Tiefgarage bis in´s Zimmer. Die ganze Anlage ist super sauber. Das Essen war hervorragend und mehr wie ausreichend. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich.
Rundum Wohlfühlatmosphäre und vernünftige Preise. Die Abendveranstaltung am Montag war eine angenehme Abwechslung. Das Personal war kompetent und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Mihelak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, das einzigartig in seiner Lage in Opatija ist. Die Mahlzeiten kann man auf der Terrasse mit Blick aufs Meer einnehmen, das Service ist absolut perfekt. Die Zimmer mit Meerblick bieten leider nicht alle einen wirklichen Meerblick, so hatten wir ein Zimmer bekommen mit einem winzigen Balkon, von dem aus man nur ein winziges Stück vom Meer, jedoch den Blick auf den darunter liegenden Spielplatz und die öffentliche Toilettenanlage erhaschen konnte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, doryn99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein absolutes romatisches Märchen-Hotel, ein muss für frisch und altverliebte. Täglich Speisen in einem haubenverdächtigen Restaurant mit grosser Terrasse, der Blick direkt auf das Meer. Sehr saubere geräumige Zimmer jedoch nicht alle mit Meeresblick also früh genug buchen. Feinsandige Strände sucht man hier vergebens, stattdessen dominieren grosse Felsplatten auf denen man sich in der Sonne aalen kann und über eine Leiter erreicht man direkten Zugang zum Meer. Natürlich gibt es auch einen grossen Pool, ein etwas kleineres gym und ein Spa mit Massage möglichkeit. Und noch was für alle Autoliebhaber, es gibt eine Tiefgarage!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, MartinE6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 357 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
1.6 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 188 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 15 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Ive Kaline 11, Opatija 51410, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Spa
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 1 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 1 der Luxushotels in Opatija
Nr. 1 der Familienhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramar Opatija
Miramar Opatija Kroatien
Opatija Hotel Miramar
Opatija Miramar
Miramar Kroatien Opatija
Miramare Opatija
Miramar Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen