Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“phantastisch renoviertes Gründerzeithotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 31 Hotels in Opatija
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“phantastisch renoviertes Gründerzeithotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt im nordöstlichen Zentrum von Opatija, zu den Badegelegenheiten ist es nicht weit. Es ist eine 5-stöckige gelbe Torte aus der k.u.k.-Zeit, bei der Renovierung durch die österreichische Kette wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Es ist ein toller Mix aus alter Substanz und alter Gestaltung und modernem Design. Der Empfang ist geräumig, freundlich, sehr bemüht. Trotz später Anreise wurde noch ein HP-Menü gezaubert im großen, schönen Speisesaal. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder traumhaft. Das Auto kann man in einer benachbarten Einbahnstraße auf reservierten und abgeketteten Parkplätzen parallel zur Gasse abstellen, was bei großer Limousine etwas beschwerlich war. Im Erdgeschoss befindet sich noch das Café Palme mit Wiener Kaffeehausschlemmereien, Es war auch schön dort abends etwas zu trinken.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kaktus6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    117
    158
    45
    15
    10
Bewertungen für
43
167
28
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist sehr nett gehalten, sauber und mit einer modernen Inneneinrichtung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen war auch sehr gut, das Hotel gehört zur Vienna International Kette. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Blick aufs Meer. Die Zimmer sind nett, sehr sauber, obwohl etwas klein. Zum Strand sind es keine 5min.
Das einzige Manko, das aber auch andere Hotels auf der rechten Seite der Strasse M. Tita betrifft ist - will man ein Zimmer mit Blick aufs Meer, so hat das Zimmer auch einen Blick auf die Strasse. Und von der kann es abends recht laut werden, vor allem wenn man die Balkontür offenhalten will... Ansonsten werde ich gerne wieder kommen! War ein wunderschöner Urlaub.

  • Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Dem Lärm von der Strasse, was aber symptomatisch für Hotels in Opatija ist.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, MelWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhaus
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat moderne, geräumige und schöne Zimmer. Das Personal ist höchst freundlich und zuvorkommend. Für Südländer ist das Frühstück ausgezeichnet. Einmal habe ich auch die Halbpension genutzt. Das Essen war ordentlich.
Schade ist, dass das Hotel an einer Straße und nicht direkt am Meer liegt. Trotzdem ist das Haus zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Service
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, StephanDorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London UK
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im Mai für 2 Tage hier gewohnt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit Das Zimmer groß, komfortabel und sauber. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es könnte einfach nicht vorteilhafter liegen. Aber was ist mit dem Frühstück falsch gelaufen?Am ersten Tag mussten wir unseren Tisch selber decken und Milch suche. Am nächsten Tag waren alle Tische im Frühstückszimmer mit dreckigem Geschirr gefüllt. An beiden Tagen war das Essen schlecht und langweilig. Der Manager entgegnete uns auf unsere Beschwerde mit der , für uns nicht Akzeptablen Ausrede, dass er zur Zeit unterbesetzt sei und zu viele Gruppen bedienen müsste. Als wir um 21 Uhr ankamen, konnten wir auch nichts mehr zu Essen bekommen (die Küche war schon zu). Tolles Hotel aber sehr schlechte Küche. Da wir erst kein Essen bekamen, folgten wir der Empfehlung der Rezeption und gingen ins Bevanda Restaurant am Strand, 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wirklich tolles Essen und man sitzt auf der Terrasse am Meer und saugt die tolle Atmosphäre auf. Gehen Sie auf keine Fall nach dem Essen auf einen Absacker in die Hemmingway’s bar, es sei denn Sie möchten einen alkoholfreien Cocktail, der aber nicht alkoholfrei sein soll, wenn Sie wissen was ich meine!

Hilfreich?
2 Danke, Steve30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sanremo - italy
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vor 2 Wochen in Opatija und hab dort dieses tolle, neue Hotel gefunden! Ein renoviertes, altes Gebäude (4 Sterne), ich finde aber, dass es 5 Sterne verdient.Die Angestellten sprechen Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, dass gleiche gilt auch für die Bäder. Wir hatten eine Minisuite, die normalen Zimmer sahen aber auch groß und echt cool aus. Zum Frühstück gibt es eine Menge Auswahl: Eier, Eier mit Gemüse, Obst, Saft, Käse u.v.m.wir waren so mit unserer Wahl zufrieden, das wir uns entschieden, noch 2 tage länger zu bleiben. Die Preise sind wirklich gut. 100 Euro für ein Standardzimmer und 175 für eine Minisuite. Wir mussten nur 120 Euro bezahlen! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Hilfreich?
23 Danke, CarmenSanremo_Italy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 2 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
0.6 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 11 von 31 in Opatija
3.5 von 5 Sternen 484 Bewertungen
0.9 km entfernt
Design Hotel Astoria
Design Hotel Astoria
Nr. 12 von 31 in Opatija
4.0 von 5 Sternen 198 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 5 von 31 in Opatija
4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: 108 Ulica Marsala Tita, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Opatija
Nr. 4 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 7 der Luxushotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Opatija
Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen