“Schönes K & K Hotel”

Nr. 12 von 31 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
“Schönes K & K Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2014

In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Kaisers Zeiten. Sehr schön renoviertes Hotel. Auch die Küche bietet ausreichende Qualität. Die Parkplatzsituation ist nur für sehr gute Autofahrer, die sehr gelenkig sind und auch noch auf der Beifahrerseite aussteigen können. Für diese Parkplätze werden noch EUR 10,-- pro Tag verrechnet. Das Hotel hat anscheinend keinen eigenen Badestrand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Hartbauer J!

Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war Anfang Jänner mit meiner Frau und mit meinem 1 Jährigem Sohn für 3 Übernachtungen im Bristol.

Das Zimmer war sehr gut Ausgestattet. ( Sat TV auch mit Deutschen Sendern )

Wir bekamen Kostenlos ein größeres Zimmer wegen unserem Sohn der ein Kostenloses Babybett bekamen.

Die Lage ist direkt neben einem Park an der Hauptstraße.Wir hatten ein Zimmer auf die Rückseite was sehr Leise war.

Der Spa/Wellenbereich ist etwas klein aber ok ( erst ab 12 Jahren)

Das einigste was nicht ganz Perfekt ist, ist die Parksituation es gibt leider viel zu wenig Parkplätze im Haus die 10€ pro Tag kosten und wenn man das Auto wo anders Parken will kostet das auch 10€!!

Das Abendessen im Buffetform was wir hatten war sehr gut und es war auch noch immer genug da auch wenn man erst etwas später zum Essen gekommen ist. Genauso das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Chrissbg!
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für diesen review!
Es freut uns dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren.
Gerne überraschen wir unsere Gäste positiv auch mit gröβeren Zimmern, wenn dass auszuführen ist.
Der Park Angiolina, der gegenüber unserem Hotel liegt, ist ein historischer Park und neben dem ist noch die Zentrale Lage unseres Hotels ein Vorteil den auch viele Gäste schätzen.
In der Stadt Opatija ist die Parkingsituation begrenzt, deswegen geben wir unseren Gästen immer Zusatzinformationen über andere Parkingmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.
Wir freuen uns das Sie mit dem Buffet zufrieden waren, wir liegen besonderen wert auf unsere Nahrungsartikel und deren Qualität.

Wir freuen uns Sie auch nächstes Mal in unserem Bristol Hotel Opatija begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen,

Bad Hall-Austria
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren von 28.11.2013 bis01.12.2013 im Bristol in Opatija.Vom ersten Augenblick an wird man von einem SUPERFREUNDLICHEN TEAM umsorgt.Es gibt nichts was man beanstanden kann.Wir wurden wircklich sehr verwöhnt.Tolle Betten, gute Küche,super Ausblick vom 4.Stock aufs Meer,alles wunderbar.

Zimmertipp: Wenn man Lärmempfindlich ist sollte man kein Zimmer zur Hauptstrasse buchen.Uns war der Meerblick wi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ignaz-johannes!
Sehr geehrter Gast,

wir danken für das schöne Kommentar.
Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren, gerne verföhnen wir jeden Gast individuell. Unser Team ist unser gröβtes Kapital und gerne werden wir Ihnen Ihre lobenden Worte übermitteln.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Zimmer, unserer Küche und der Hotel-Lage/ Ausblick zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Bristol Hotel Opatija begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen,

Graz
Bewertet am 7. November 2013

In die, von vielen Teilnehmern erbrachte Lobeshymne für dieses Hotel, kann ich nicht miteinstimmen. Unser Aufenthalt vom 26. bis 31. Oktober 2013, ließ doch einige Wünsche offen. Das Hotel besticht durch seine Atmosphäre (Außen und Innen) und seiner Freundlichkeit des Personals.
Niemals würde ich in diesem Hotel einen Sommerurlaub verbringen wollen.
Die Lage - direkt an der, bis mindestens Mitternacht,stark befahrenen Hauptstraße durch Opatija, ist für einen erholsamen Urlaub kontraproduktiv.
Regelmäßige Lärmentwicklung (in unserem Fall Samstag und Dienstag - bis 3 Uhr Früh) von einer Diskothek machen das Schlafen z.T. unmöglich - auch bei geschlossenen Fenstern.
Das Frühstücksangebot war fulminant und sehr schmackhaft, was wir vom Abendessen leider gar nicht behaupten konnten. Nicht an der Abwechslung ist es gelegen, sondern an den fehlenden Gewürzen. Wir hatten das Gefühl, dass die Küche zu sehr auf die, aus dem Fernen Osten anwesenden Gäste (China, Korea) abestimmt waren.
Das absolut unbefriedigende Problem sind die Parkplätze. Die wenigen angebotenen, befinden sich zwar in unmittelbarer Nähe, aber für die Größe der Pkw's zu klein, zu schwierig erreichbar und dazu noch exorbitant teuer. 10 Euro für einen Hotelparkplatz fanden wir nicht angemessen, noch dazu wo man in einer Öffentlichen Parkgarage mit sicherem Platz "nur" 16 Euro zu berappen hatte.
Einmal Bristol in Opatija - aber nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer darf nicht an der Hauptstraße liegen und nicht in Richtung Rijeka, den von daher kam der Disc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Guntivolino!
Daheim
Bewertet am 13. Oktober 2013

3 Tage / 2 Nächte Aufenthalt (Übernachtung u. Frühstück wurde per Gutschein bezahlt)

Das Hotel hätte eigentlich eine ausgezeichnete Bewertung verdient, wenn nicht ein paar wichtige Kleinigkeiten das sonst gute Ambiente getrübt hätten.

Zuerst mal das positive:

Sehr freundliches Personal, Essen ok (ein paar Abstriche gab´s dennoch) Zimmer schön und vor allem sehr sauber.

Wirklich schöner Meerblick inkl. Balkon - es gibt aber nur Strassenseitigen Balkon, der Lärm war aber nicht schlimm (ausser am Montag morgens um 6 Uhr.. doch das ist nicht weiter schlimm, da wir eh Frühaufsteher sind)
Der Balkon in höheren Lagen ist allerdings nur was für Schwindelfreie ;-) vor allem im 4. Stock (ist aber keine neg. Bewertung, sondern ein neutraler Hinweis)

Das Abendessen in Buffetform war echt ok, könnte aber noch ein wenig an Auswahl zulegen..

nun das negative:

10 Euro pro Tag für einen Parkplatz zu zahlen, der nicht überdacht ist, und hinter dem Hotel in etwas enger Lage sich befindet, find ich ein wenig überzogen. Zumal keine Haftung laut Hotelordnung übernommen wird - auch wenn er angeblich überwacht wäre.
Ich weiss nun nicht, ob dieser Betrag für alle Gäste eingehoben wird, oder nur für jene, die ihren Aufenthalt nicht selbst bezahlten (eben wegen dem Gutschein)

Kaffee wird in der Früh in einer Thermoskanne serviert, was mich nicht sonderlich stören würde, wäre der Kaffee ok. Leider ist nur die Farbe des Namens Kaffee würdig, hab schon besseren Kaffee getrunken. Hier wäre es toll, wenn man sich ein wenig mehr Mühe geben würde, sonst hat man auch den Eindruck, man müsse den Kaffee extra im dazugehörigen Cafe einehmen u. bezahlen...

Fazit:

empfehlenswert - wenn die kleinen Mankos noch behoben würden (zb. Kaffee) würde das Hotel ein sehr empfehlenswert verdienen!

Zimmertipp: Wer einen wirklichen Meerblick will, sollte sich in höhere Lagen begeben - aber wie gesagt, um den B ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ReisenderSchlumpf!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführlichen Eindrücke von unsrem Bristol Hotel Opatija. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid zu höhren, dass Sie nicht vollkommen mit unserem Frühstückskaffe zufrieden waren. Wir werden diese Bemerkung an unsere Restaurant und Küchenabteilung weiterleiten, so dass wir alle Ihre Erwartungen beim eventuellen nächsten Aufenthalt erfüllen und übertreffen.

Wir bedanken uns noch einmal für die Weiterempfelung des Bristol Hotels Opatija und wir würdne uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommenzuheissen.

mit freundlichen Grüßen,

Österreich
Bewertet am 5. September 2013

Zimmereinrichtung schon etwas älter aber in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.
Die Parkplatzsituation in Opatja ist katastrophal, wir haben aber Gott sei Dank einen der wenigen Hotelparkplätze bekommen.

Abgesehen vom Hotel sind die Strände und das Meer (öliges Wasser) in Opatija leider nicht das was wir uns von Kroatien erwarten und auch das shopping-Erlebnis (fast keine KrimschKramsch-Stände) lässt zu wünsch übrig. Dafür gibt es dort hervorragende Gastronomie -> siehe z.B. Restaurant Istranka!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Werny S!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Bristol Hotel Opatija. Es freut uns, dass wir Ihnen einen Parkplatz sicherstellen konnten, da die Parkplatzsituation in Opatija generall etwas herusfordernd ist (dies ändert sich allerdings im Moment).
Bezüglich der Strände würden Sie immer gerne an unser Rezeptionspersonal weiterleiten, da ihnen dieses besten naheliegenden Strände der Region empfelen kann.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Opatija und hoffen Sie wieder im Brisrtol Hotel Opaitja begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Graz, Österreich
Bewertet am 24. August 2013

Wir haben direkt über die Hotelhomepage zum besten Preis ein Angebot um € 198,00 für 3 Nächte mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich empfehle ein Standardzimmer mit Balkon mit Meerblick jedoch nicht straßenseitig (Autolärm sonst recht laut!) Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen jedoch groß genug und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und enstpricht österreichischem Standard, das Abendbuffet eher durchschnittlich jedoch in jedem Fall in Ordnung. Der Lido (Sand-)Strand befindet sich ca. 300 m vom Hotel entfernt und dort kann man 2 Liegen und einen Sonnenschirm um ca.€ 13,00/Tag mieten. Es empfiehlt sich jedoch vor 10 Uhr dort zu sein um noch eine Liege zu bekommen. Als sehr schlecht würde ich die Parkplatzsituation beurteilen. Auch eine Reservierung vorab war leider nicht möglich. Wir haben unser Auto dann ca.500 m vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz (ca.€ 10,00/Tag) abgestellt jedoch haben wir auch dort eher durch Glück einen freien Platz ergattert. Wer im Winter einen Wellnessurlaub machen möchte sollte sich eher ein anderes Hotel suchen. Der Wellnessbereich ist sehr klein und befindet sich im Keller. Insgesamt kann ich das Hotel Bristol abgesehen von den genannten Kritikpunkten anstandslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Lisa K!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen so positiven und ausfürlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Bristol Hotel Opatija zu schreiben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerinventars und der Parkplatzsituation. Wir weden diese Anmerkungen gerne dazu nutzen um einen noch besseren Service zu bieten.
Bezüglich der Parkplatzsituation können Sie sich immer gerne mit Vertrauen an das Rezeptionspersonal wenden, welches Ihnen gerne assistieren wird.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer wie auch unseren Restaurant waren. Es würde und jedoch sehr freuen Sie im Winter begrüßen zu dürfen, da wir Sie gerne von den reichaltigen Angebot unseres Wellnessbereiches überzeugen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 9 von 31 in Opatija
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Bristol by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Unternehmen: Hotel Bristol by OHM Group
Anschrift: Marshala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 8 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien