Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wintersonnenmärchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol by OHM Group

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 8 von 31 Hotels in Opatija
Bad Hall-Austria
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wintersonnenmärchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren von 28.11.2013 bis01.12.2013 im Bristol in Opatija.Vom ersten Augenblick an wird man von einem SUPERFREUNDLICHEN TEAM umsorgt.Es gibt nichts was man beanstanden kann.Wir wurden wircklich sehr verwöhnt.Tolle Betten, gute Küche,super Ausblick vom 4.Stock aufs Meer,alles wunderbar.

Zimmertipp: Wenn man Lärmempfindlich ist sollte man kein Zimmer zur Hauptstrasse buchen.Uns war der Meerblick wi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ignaz-johannes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken für das schöne Kommentar.
Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren, gerne verföhnen wir jeden Gast individuell. Unser Team ist unser gröβtes Kapital und gerne werden wir Ihnen Ihre lobenden Worte übermitteln.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Zimmer, unserer Küche und der Hotel-Lage/ Ausblick zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Bristol Hotel Opatija begrüβen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüβen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    130
    185
    56
    20
    14
Bewertungen für
53
191
31
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

In die, von vielen Teilnehmern erbrachte Lobeshymne für dieses Hotel, kann ich nicht miteinstimmen. Unser Aufenthalt vom 26. bis 31. Oktober 2013, ließ doch einige Wünsche offen. Das Hotel besticht durch seine Atmosphäre (Außen und Innen) und seiner Freundlichkeit des Personals.
Niemals würde ich in diesem Hotel einen Sommerurlaub verbringen wollen.
Die Lage - direkt an der, bis mindestens Mitternacht,stark befahrenen Hauptstraße durch Opatija, ist für einen erholsamen Urlaub kontraproduktiv.
Regelmäßige Lärmentwicklung (in unserem Fall Samstag und Dienstag - bis 3 Uhr Früh) von einer Diskothek machen das Schlafen z.T. unmöglich - auch bei geschlossenen Fenstern.
Das Frühstücksangebot war fulminant und sehr schmackhaft, was wir vom Abendessen leider gar nicht behaupten konnten. Nicht an der Abwechslung ist es gelegen, sondern an den fehlenden Gewürzen. Wir hatten das Gefühl, dass die Küche zu sehr auf die, aus dem Fernen Osten anwesenden Gäste (China, Korea) abestimmt waren.
Das absolut unbefriedigende Problem sind die Parkplätze. Die wenigen angebotenen, befinden sich zwar in unmittelbarer Nähe, aber für die Größe der Pkw's zu klein, zu schwierig erreichbar und dazu noch exorbitant teuer. 10 Euro für einen Hotelparkplatz fanden wir nicht angemessen, noch dazu wo man in einer Öffentlichen Parkgarage mit sicherem Platz "nur" 16 Euro zu berappen hatte.
Einmal Bristol in Opatija - aber nie wieder!

Zimmertipp: Zimmer darf nicht an der Hauptstraße liegen und nicht in Richtung Rijeka, den von daher kam der Disc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Guntivolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

3 Tage / 2 Nächte Aufenthalt (Übernachtung u. Frühstück wurde per Gutschein bezahlt)

Das Hotel hätte eigentlich eine ausgezeichnete Bewertung verdient, wenn nicht ein paar wichtige Kleinigkeiten das sonst gute Ambiente getrübt hätten.

Zuerst mal das positive:

Sehr freundliches Personal, Essen ok (ein paar Abstriche gab´s dennoch) Zimmer schön und vor allem sehr sauber.

Wirklich schöner Meerblick inkl. Balkon - es gibt aber nur Strassenseitigen Balkon, der Lärm war aber nicht schlimm (ausser am Montag morgens um 6 Uhr.. doch das ist nicht weiter schlimm, da wir eh Frühaufsteher sind)
Der Balkon in höheren Lagen ist allerdings nur was für Schwindelfreie ;-) vor allem im 4. Stock (ist aber keine neg. Bewertung, sondern ein neutraler Hinweis)

Das Abendessen in Buffetform war echt ok, könnte aber noch ein wenig an Auswahl zulegen..



nun das negative:

10 Euro pro Tag für einen Parkplatz zu zahlen, der nicht überdacht ist, und hinter dem Hotel in etwas enger Lage sich befindet, find ich ein wenig überzogen. Zumal keine Haftung laut Hotelordnung übernommen wird - auch wenn er angeblich überwacht wäre.
Ich weiss nun nicht, ob dieser Betrag für alle Gäste eingehoben wird, oder nur für jene, die ihren Aufenthalt nicht selbst bezahlten (eben wegen dem Gutschein)

Kaffee wird in der Früh in einer Thermoskanne serviert, was mich nicht sonderlich stören würde, wäre der Kaffee ok. Leider ist nur die Farbe des Namens Kaffee würdig, hab schon besseren Kaffee getrunken. Hier wäre es toll, wenn man sich ein wenig mehr Mühe geben würde, sonst hat man auch den Eindruck, man müsse den Kaffee extra im dazugehörigen Cafe einehmen u. bezahlen...

Fazit:

empfehlenswert - wenn die kleinen Mankos noch behoben würden (zb. Kaffee) würde das Hotel ein sehr empfehlenswert verdienen!

Zimmertipp: Wer einen wirklichen Meerblick will, sollte sich in höhere Lagen begeben - aber wie gesagt, um den B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisenderSchlumpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführlichen Eindrücke von unsrem Bristol Hotel Opatija. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid zu höhren, dass Sie nicht vollkommen mit unserem Frühstückskaffe zufrieden waren. Wir werden diese Bemerkung an unsere Restaurant und Küchenabteilung weiterleiten, so dass wir alle Ihre Erwartungen beim eventuellen nächsten Aufenthalt erfüllen und übertreffen.

Wir bedanken uns noch einmal für die Weiterempfelung des Bristol Hotels Opatija und wir würdne uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommenzuheissen.

mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Zimmereinrichtung schon etwas älter aber in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.
Die Parkplatzsituation in Opatja ist katastrophal, wir haben aber Gott sei Dank einen der wenigen Hotelparkplätze bekommen.

Abgesehen vom Hotel sind die Strände und das Meer (öliges Wasser) in Opatija leider nicht das was wir uns von Kroatien erwarten und auch das shopping-Erlebnis (fast keine KrimschKramsch-Stände) lässt zu wünsch übrig. Dafür gibt es dort hervorragende Gastronomie -> siehe z.B. Restaurant Istranka!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Werny S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Bristol Hotel Opatija. Es freut uns, dass wir Ihnen einen Parkplatz sicherstellen konnten, da die Parkplatzsituation in Opatija generall etwas herusfordernd ist (dies ändert sich allerdings im Moment).
Bezüglich der Strände würden Sie immer gerne an unser Rezeptionspersonal weiterleiten, da ihnen dieses besten naheliegenden Strände der Region empfelen kann.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Opatija und hoffen Sie wieder im Brisrtol Hotel Opaitja begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir haben direkt über die Hotelhomepage zum besten Preis ein Angebot um € 198,00 für 3 Nächte mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich empfehle ein Standardzimmer mit Balkon mit Meerblick jedoch nicht straßenseitig (Autolärm sonst recht laut!) Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen jedoch groß genug und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und enstpricht österreichischem Standard, das Abendbuffet eher durchschnittlich jedoch in jedem Fall in Ordnung. Der Lido (Sand-)Strand befindet sich ca. 300 m vom Hotel entfernt und dort kann man 2 Liegen und einen Sonnenschirm um ca.€ 13,00/Tag mieten. Es empfiehlt sich jedoch vor 10 Uhr dort zu sein um noch eine Liege zu bekommen. Als sehr schlecht würde ich die Parkplatzsituation beurteilen. Auch eine Reservierung vorab war leider nicht möglich. Wir haben unser Auto dann ca.500 m vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz (ca.€ 10,00/Tag) abgestellt jedoch haben wir auch dort eher durch Glück einen freien Platz ergattert. Wer im Winter einen Wellnessurlaub machen möchte sollte sich eher ein anderes Hotel suchen. Der Wellnessbereich ist sehr klein und befindet sich im Keller. Insgesamt kann ich das Hotel Bristol abgesehen von den genannten Kritikpunkten anstandslos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lisa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen so positiven und ausfürlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Bristol Hotel Opatija zu schreiben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerinventars und der Parkplatzsituation. Wir weden diese Anmerkungen gerne dazu nutzen um einen noch besseren Service zu bieten.
Bezüglich der Parkplatzsituation können Sie sich immer gerne mit Vertrauen an das Rezeptionspersonal wenden, welches Ihnen gerne assistieren wird.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer wie auch unseren Restaurant waren. Es würde und jedoch sehr freuen Sie im Winter begrüßen zu dürfen, da wir Sie gerne von den reichaltigen Angebot unseres Wellnessbereiches überzeugen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Lordana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Juli 2 Nächte im Bristol und sind als Motorradreisende sehr spontan dort eingecheckt (waren das erste Mal in Opatija). Insofern sind wir eher zufällig auf das Bristol verwiesen worden, da dort noch ein Zimmer für 2 Nächte verfügbar war. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekammen auf unseren Wunsch hin (ruhiges Zimmer) ein Zimmer im 2 Stock in rückwärtiger Ecklage. Keine schöne Aussicht, aber ruhig war es und so hatten wir es uns ja gewünscht. Beim nächsten Mal würden wir sicher eher ein Balkonzimmer in Seitenlage nehmen oder ausprobieren, das sollte vom Lärmher (Strasse) auch noch gehen.

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und ein komplett TV und Bettleuchten Ausfall in der ersten Nacht wurde mit einem unkomplizierten Umzug gelöst, sehr pragmatisch wenn auch ärgerlich für uns, aber da kann das Personal wirklich nicht anders reagieren, also gut gemacht. Als Anregung möchte ich anmerken, das eigentlich der Room Service das hätte merken müssen vor Beziehen des Zimmers, wir haben das alles erst bei abendlicher Rückkehr um 21:00 bemerkt.

Zu unserem Zimmer noch die Anmerkung, dass es von der Ausstatttung her nicht ganz mit dem Eindruck der äußeren Hotelanlage und dem Frühstücksraum mithalten konnte, alles war da aber doch etwas einfacher und nicht ganz up to date, Ausnahme das Bad, das war modern saniert. Die 2 Anregungen die wir haben sind 1. ein leistungsfähigerer Zimmerkühlschrank und 2. eine Überprüfung/Modernisierung der Zimmerklimatisierung (für die Leistung zu laut und eine nicht ausreichende Kühlleistung bei sehr warmen Wetter). Außerdem wäre sicherlich eine moderne Schallschutzverglasung aller Zimmer eine Investition in die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit, da dann in Verbindung mit einer modernen Klimatisierung auch die Strassenseite gut belegbar wäre. Als "Vielreisende" kennen wir da einige Stadthotels, bei denen das prima klappt.

Als ausgesprochen positiv möchte ich insgesamt die hohe Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals ansprechen, das haben wir sehr angenehm empfunden. Egal ob im sehr schönen Frühstücksraum oder an der Rezeption bzw. im Barbereich, alle waren gut drauf und haben uns das Gefühl vermittelt, dass man sich gerne um die Gäste kümmert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Einar_Muey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre detalierte schilderung Ihres Aufenthaltes im Bristol Hotel Opatija.
Gerne hören wir, dass Sie mit der Zimmerlage zufrieden waren, wie auch mit der Reaktion unseres Personales bei dem Beziehen des neuen Zimmers.

Ebenfalls würden wir uns gerne für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerinventars bedanken. Diese werden wir in Betrach ziehen, so dass wir Ihnen einen noch besseren Service bieten können.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war und gerne würden wir Sie wieder als unsere Gäste im Bristol Hotel Opatija willkommeheißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte 3 Tage untergebracht.
Das Hotel ist von der Außenseite wirklich wunderschön.

Geschlafen haben wir in einer Juniorsuite.
Die Einrichtung ist ein wenig veraltet aber trotzdem sauper und in Ordnung.
Größenmäßig ist das Zimmer perfekt.
Neues Bad und vorallem immer gut gereinigt.
Man bekommt 2 Bademäntel, Hausschuhe und einen Obstkorb mit 1 Liter Mineral aufs Zimmer.
Der Ausblick (wir hatten Zimmer Nr. 509) ist wirklich traumhaft.
Parkplatz: für ca Euro 10,- am Tag (75 Kuna) kann man sein Auto direkt neben dem Hotel parken.
Die Anfahrt zum Parkplatz ist ein wenig im Kreis, aber die Rezeption beschreibt alles sehr genau.

Die Rezeption ist immer besetzt und sehr freundlich.
Auch am Abreisetag fragten wir ob wir unser Auto eventuell noch bis zum Abend dort stehen lassen können - was wir ohne Probleme und ohne extra Bezahlung machen konnten.

Check Out: bis 12:00
Man kann seine Koffer an der Rezeption abgeben und den ganzen Tag noch am Strand schwimmen gehen.
Wir fragen vorher höflich im Spa ob wir anschließend vor Rückfahrt noch im Spa Bereich duschen durften - war alles kein Problem.

Die Lage des Hotel ist perfekt.
Durch einen kleinen Park gelangt man direkt zum Meer.
Und ca 3 min die Straße runter direkt ins Zentrum.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, martin u manu í!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit im Bristol Hotel Opatija verbracht haben.
Den guten Eindruck von unserer Hotelrezeption werden wir natürlich gerne weiterreichen.

Gerne kommen wir bei jeder Gelegenheit unseren Gästen entgegen, da wir daran glauben dass nur ein Gast der sich bei uns geborgen und zuahuse füll auch ein zufriedener Gast ist.

Es würde uns freuen Sie wieder im Bristol Hotel Opatija empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 12 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 228 Bewertungen
0.6 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.2 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 453 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
1.2 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija
3.5 von fünf Punkten 554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Unternehmen: Hotel Bristol by OHM Group
Anschrift: Marsala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 4 der Strandhotels in Opatija
Nr. 4 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Opatija
Bristol Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen