Hotel Bristol by OHM Group
98 $*
91 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2013

Wir haben direkt über die Hotelhomepage zum besten Preis ein Angebot um € 198,00 für 3 Nächte mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich empfehle ein Standardzimmer mit Balkon mit Meerblick jedoch nicht straßenseitig (Autolärm sonst recht laut!) Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen jedoch groß genug und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und enstpricht österreichischem Standard, das Abendbuffet eher durchschnittlich jedoch in jedem Fall in Ordnung. Der Lido (Sand-)Strand befindet sich ca. 300 m vom Hotel entfernt und dort kann man 2 Liegen und einen Sonnenschirm um ca.€ 13,00/Tag mieten. Es empfiehlt sich jedoch vor 10 Uhr dort zu sein um noch eine Liege zu bekommen. Als sehr schlecht würde ich die Parkplatzsituation beurteilen. Auch eine Reservierung vorab war leider nicht möglich. Wir haben unser Auto dann ca.500 m vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz (ca.€ 10,00/Tag) abgestellt jedoch haben wir auch dort eher durch Glück einen freien Platz ergattert. Wer im Winter einen Wellnessurlaub machen möchte sollte sich eher ein anderes Hotel suchen. Der Wellnessbereich ist sehr klein und befindet sich im Keller. Insgesamt kann ich das Hotel Bristol abgesehen von den genannten Kritikpunkten anstandslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lisa K!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen so positiven und ausfürlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Bristol Hotel Opatija zu schreiben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerinventars und der Parkplatzsituation. Wir weden diese Anmerkungen gerne dazu nutzen um einen noch besseren Service zu bieten.
Bezüglich der Parkplatzsituation können Sie sich immer gerne mit Vertrauen an das Rezeptionspersonal wenden, welches Ihnen gerne assistieren wird.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer wie auch unseren Restaurant waren. Es würde und jedoch sehr freuen Sie im Winter begrüßen zu dürfen, da wir Sie gerne von den reichaltigen Angebot unseres Wellnessbereiches überzeugen würden.

Lordana Perčić

Bewertet 6. August 2013

Wir waren im Juli 2 Nächte im Bristol und sind als Motorradreisende sehr spontan dort eingecheckt (waren das erste Mal in Opatija). Insofern sind wir eher zufällig auf das Bristol verwiesen worden, da dort noch ein Zimmer für 2 Nächte verfügbar war. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekammen auf unseren Wunsch hin (ruhiges Zimmer) ein Zimmer im 2 Stock in rückwärtiger Ecklage. Keine schöne Aussicht, aber ruhig war es und so hatten wir es uns ja gewünscht. Beim nächsten Mal würden wir sicher eher ein Balkonzimmer in Seitenlage nehmen oder ausprobieren, das sollte vom Lärmher (Strasse) auch noch gehen.

Das Zimmer war in Ordnung, sauber und ein komplett TV und Bettleuchten Ausfall in der ersten Nacht wurde mit einem unkomplizierten Umzug gelöst, sehr pragmatisch wenn auch ärgerlich für uns, aber da kann das Personal wirklich nicht anders reagieren, also gut gemacht. Als Anregung möchte ich anmerken, das eigentlich der Room Service das hätte merken müssen vor Beziehen des Zimmers, wir haben das alles erst bei abendlicher Rückkehr um 21:00 bemerkt.

Zu unserem Zimmer noch die Anmerkung, dass es von der Ausstatttung her nicht ganz mit dem Eindruck der äußeren Hotelanlage und dem Frühstücksraum mithalten konnte, alles war da aber doch etwas einfacher und nicht ganz up to date, Ausnahme das Bad, das war modern saniert. Die 2 Anregungen die wir haben sind 1. ein leistungsfähigerer Zimmerkühlschrank und 2. eine Überprüfung/Modernisierung der Zimmerklimatisierung (für die Leistung zu laut und eine nicht ausreichende Kühlleistung bei sehr warmen Wetter). Außerdem wäre sicherlich eine moderne Schallschutzverglasung aller Zimmer eine Investition in die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit, da dann in Verbindung mit einer modernen Klimatisierung auch die Strassenseite gut belegbar wäre. Als "Vielreisende" kennen wir da einige Stadthotels, bei denen das prima klappt.

Als ausgesprochen positiv möchte ich insgesamt die hohe Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals ansprechen, das haben wir sehr angenehm empfunden. Egal ob im sehr schönen Frühstücksraum oder an der Rezeption bzw. im Barbereich, alle waren gut drauf und haben uns das Gefühl vermittelt, dass man sich gerne um die Gäste kümmert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Einar_Muey!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre detalierte schilderung Ihres Aufenthaltes im Bristol Hotel Opatija.
Gerne hören wir, dass Sie mit der Zimmerlage zufrieden waren, wie auch mit der Reaktion unseres Personales bei dem Beziehen des neuen Zimmers.

Ebenfalls würden wir uns gerne für Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerinventars bedanken. Diese werden wir in Betrach ziehen, so dass wir Ihnen einen noch besseren Service bieten können.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war und gerne würden wir Sie wieder als unsere Gäste im Bristol Hotel Opatija willkommeheißen.

Loredana Perčić,

Bewertet 4. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte 3 Tage untergebracht.
Das Hotel ist von der Außenseite wirklich wunderschön.

Geschlafen haben wir in einer Juniorsuite.
Die Einrichtung ist ein wenig veraltet aber trotzdem sauper und in Ordnung.
Größenmäßig ist das Zimmer perfekt.
Neues Bad und vorallem immer gut gereinigt.
Man bekommt 2 Bademäntel, Hausschuhe und einen Obstkorb mit 1 Liter Mineral aufs Zimmer.
Der Ausblick (wir hatten Zimmer Nr. 509) ist wirklich traumhaft.
Parkplatz: für ca Euro 10,- am Tag (75 Kuna) kann man sein Auto direkt neben dem Hotel parken.
Die Anfahrt zum Parkplatz ist ein wenig im Kreis, aber die Rezeption beschreibt alles sehr genau.

Die Rezeption ist immer besetzt und sehr freundlich.
Auch am Abreisetag fragten wir ob wir unser Auto eventuell noch bis zum Abend dort stehen lassen können - was wir ohne Probleme und ohne extra Bezahlung machen konnten.

Check Out: bis 12:00
Man kann seine Koffer an der Rezeption abgeben und den ganzen Tag noch am Strand schwimmen gehen.
Wir fragen vorher höflich im Spa ob wir anschließend vor Rückfahrt noch im Spa Bereich duschen durften - war alles kein Problem.

Die Lage des Hotel ist perfekt.
Durch einen kleinen Park gelangt man direkt zum Meer.
Und ca 3 min die Straße runter direkt ins Zentrum.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin u manu í!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit im Bristol Hotel Opatija verbracht haben.
Den guten Eindruck von unserer Hotelrezeption werden wir natürlich gerne weiterreichen.

Gerne kommen wir bei jeder Gelegenheit unseren Gästen entgegen, da wir daran glauben dass nur ein Gast der sich bei uns geborgen und zuahuse füll auch ein zufriedener Gast ist.

Es würde uns freuen Sie wieder im Bristol Hotel Opatija empfangen zu dürfen.

Loredana Perčić

Bewertet 12. Mai 2013

schön restauriertes Hotel mit freundlichem Personal, abwechslungsreiches Buffet, Seniorengerecht, aber sehr störend: Hunde im Speisesaal und ein Gast hat den Hund auf der Hand am Buffet !!!!!!!!! wenn man lärmempfindlich ist, sollte man ein anderes Hotel suchen, weil ein Freilichttheater direkt vor dem Hotel an der Strandpromenade bis nach Mitternacht Entertainment macht.....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, erich_praher!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Kommentar! Gäste-Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so noch besseren Service leisten können. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren im Restaurant!
Wir sind ein haustierfreundliches Hotel, jedoch sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, so dass unser Personal noch besser auf solche Situationen aufpassen kann.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterreichen!

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen einen Urlaub zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und noch darüber hinaus geht!

Mit fruendlichen Grüßen,

Loredana Perčić,

Bewertet 12. Oktober 2012

Prächtiges Hotel aus dem Ende des 19. Jhdts., sehr schöne, geräumige Zimmer, ausgesprochen höfliches und freundliches Personal, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich.
Lage sehr zentral in Opatija, alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim S!
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Hotel Bristol waren. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit der Kombination von historischem Flair und anspruchsvollem Service. Wir hoffen Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Loredana Perčić