Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön restauriertes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 18 von 31 Hotels in Opatija
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön restauriertes Hotel”
Bewertet am 12. Mai 2013

schön restauriertes Hotel mit freundlichem Personal, abwechslungsreiches Buffet, Seniorengerecht, aber sehr störend: Hunde im Speisesaal und ein Gast hat den Hund auf der Hand am Buffet !!!!!!!!! wenn man lärmempfindlich ist, sollte man ein anderes Hotel suchen, weil ein Freilichttheater direkt vor dem Hotel an der Strandpromenade bis nach Mitternacht Entertainment macht.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, erich_praher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihr Kommentar! Gäste-Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir nur so noch besseren Service leisten können. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren im Restaurant!
Wir sind ein haustierfreundliches Hotel, jedoch sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, so dass unser Personal noch besser auf solche Situationen aufpassen kann.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterreichen!

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen einen Urlaub zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und noch darüber hinaus geht!

Mit fruendlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

446 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    132
    198
    68
    24
    24
Bewertungen für
58
213
32
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2012

Prächtiges Hotel aus dem Ende des 19. Jhdts., sehr schöne, geräumige Zimmer, ausgesprochen höfliches und freundliches Personal, Frühstück sehr gut und abwechslungsreich.
Lage sehr zentral in Opatija, alles zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Joachim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Hotel Bristol waren. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit der Kombination von historischem Flair und anspruchsvollem Service. Wir hoffen Sie wieder nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist recht gut, da man in der Nähe der Promenade ist aber keinen Lärm von Discos hat. Das Zimmer war sogar mit Balkon, was ich nicht erwartet hätte. Man sollte unbedingt einen Hotelparkplatz buchen - die Parkmöglichkeiten in Opatija sind nämlich sehr limitiert. Ich kann das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Upperaustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Bericht und für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, unserem Personal und unserem Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel passt einfach perfekt zu Opatija. Imperialistischer, gut in Schuss gehaltener Bau in bester Lage zu einem vernünftigen Preis. Personal war sehr aufmerksam. Frühstück gabs in einem großen sehr schönem Saal. Hätte mich in diesem Hotel gerne länger aufgehalten. Außerdem nur 10 Gehminuten zu einem der besten (und noch dazu günstigen) Fischlokale im Ort.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Robert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Aussicht und der Lage unseres Hotel so zufrieden waren. Ebenfalls, möchten wir Ihnen für Ihre lobende Wörte über unseren Saal und unser Team bedanken. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Mit besten Grüßen,
Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rohrbrunn, Burgenland, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel verfügt über ein ausreichend abwechslungsreiches Speisenbuffet. Besonders legen Sie auf ihre heimischen Fische wert , diese jeden Tag in einer anderen Art zubereitet beim Abendbuffet bereitgestellt werden. Das Service ist zu bewundern wie schnell sie auf die Wünsche der Gäste eingehen
Sie sehen das die Gäste sich in dieser Gruppe zusammensetzen wollen und suchen für Sie dann einen Platz.
Die Zimmer kann man nur bewundern sie sind Sauber schön und schauen fürs Auge nett und einladend aus
Also ich kann nur sagen das HOTEL ist einfach zum weiterempfehlen
lg aus ÖSTERREICH

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, mar R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es macht uns große Freude einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grußen,

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildburghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig uns sauber.
Die Qualität des abendlichen Buffets entsprach nicht unseren Anforderungen. Alles verkocht und lange warm gehalten, obwohl wir frühzeitig zum Abendessen gingen. Also augetrockneter Fisch, trockne
Hähnchebrust und verkochte Nudeln. Wir haben uns am nächsten Tag für ein Restaurant in der
Stadt entschieden und das Abendessen im Hotel ausfallen lassen. In unserem Zimmer war es ziemlich laut durch eine angrenzende Tennishalle.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Verena37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung zum Abendbuffet die wir bereits intern besprochen haben, um unser Angebot zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Jederzeit wieder
Alles was man sich wünscht
Service TOP
Zimmer GUT
Ausblick GUT
Preis/Leistung perfekt
Eindruck Gesamt: sehr gut
Frühstück grosse Auswahl
Internet / WLAN / WiFi Gratis
Strandnähe
Parkplatz

Einmal war es auf Grund einer Hochzeit im Haus etwas lauter - da kann man aber drüber stehen - Wozu gibt es Ohrenstöpsel

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, meinereiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 21 von 31 in Opatija
247 Bewertungen
1.2 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija
612 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.3 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
475 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Opatija
Hotel Opatija
Nr. 29 von 31 in Opatija
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Unternehmen: Hotel Bristol by OHM Group
Anschrift: Maršala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 10 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Strandhotels in Opatija
Nr. 16 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Opatija
Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen