“Haben und sehr wohl gefühlt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol by OHM Group

Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 9 von 31 Hotels in Opatija
“Haben und sehr wohl gefühlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel passt einfach perfekt zu Opatija. Imperialistischer, gut in Schuss gehaltener Bau in bester Lage zu einem vernünftigen Preis. Personal war sehr aufmerksam. Frühstück gabs in einem großen sehr schönem Saal. Hätte mich in diesem Hotel gerne länger aufgehalten. Außerdem nur 10 Gehminuten zu einem der besten (und noch dazu günstigen) Fischlokale im Ort.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Robert W!
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Aussicht und der Lage unseres Hotel so zufrieden waren. Ebenfalls, möchten wir Ihnen für Ihre lobende Wörte über unseren Saal und unser Team bedanken. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Mit besten Grüßen,

Rohrbrunn, Burgenland, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel verfügt über ein ausreichend abwechslungsreiches Speisenbuffet. Besonders legen Sie auf ihre heimischen Fische wert , diese jeden Tag in einer anderen Art zubereitet beim Abendbuffet bereitgestellt werden. Das Service ist zu bewundern wie schnell sie auf die Wünsche der Gäste eingehen
Sie sehen das die Gäste sich in dieser Gruppe zusammensetzen wollen und suchen für Sie dann einen Platz.
Die Zimmer kann man nur bewundern sie sind Sauber schön und schauen fürs Auge nett und einladend aus
Also ich kann nur sagen das HOTEL ist einfach zum weiterempfehlen
lg aus ÖSTERREICH

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, mar R!
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Bristol entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es macht uns große Freude einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grußen,

Hildburghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig uns sauber.
Die Qualität des abendlichen Buffets entsprach nicht unseren Anforderungen. Alles verkocht und lange warm gehalten, obwohl wir frühzeitig zum Abendessen gingen. Also augetrockneter Fisch, trockne
Hähnchebrust und verkochte Nudeln. Wir haben uns am nächsten Tag für ein Restaurant in der
Stadt entschieden und das Abendessen im Hotel ausfallen lassen. In unserem Zimmer war es ziemlich laut durch eine angrenzende Tennishalle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Verena37!
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung zum Abendbuffet die wir bereits intern besprochen haben, um unser Angebot zu verbessern.

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Jederzeit wieder
Alles was man sich wünscht
Service TOP
Frühstück grosse Auswahl
Internet / WLAN / WiFi Gratis
Strandnähe
Parkplatz

Einmal war es auf Grund einer Hochzeit im Haus etwas lauter - da kann man aber drüber stehen - Wozu gibt es Ohrenstöpsel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, meinereiner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Wunderschönes,stilvoll renoviertes Hotel.Komfortables Zimmer mit gediegenem Bad.
Jedenfalls für ältere oder gehbehinderte zu empfehlen da absolut barrierefrei.
Kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption, im Speisesaal und im Spa.
Internetverbindung leider nur gegen Gebühr.Frühstücksbuffet reichlich und mit gutem
Angebot.Das Abendbuffet hatte an Quantität auch einiges zu bieten, doch mangelte es leider an der Finesse der Zubereitung einiger Gerichte.
Resumee: Sehr empfehlenswertes Haus für alt und jung mit Wohlfühlqualität.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, neuhold!
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren tollen Bericht über unser Hotel Bristol. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und haben Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Loredana Perčić,
Freistadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

War 6 Nächte im Hotel Bristol im Juli 2010. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter (freundlich, hilfsbereit, kompetent) und der sehr gute Zustand des Hauses. Wirkt sehr neu renoviert und großzügig. Frühstücksbuffet und Essensqualität auf der Terrasse optimal - Hotelpensionsrestaurant wurde nicht genutzt. Die Sauberkeit im Haus ist ebenfalls top. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter und würde jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, ReisefreakFreistadt!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Hab wirklich bald alle Hotels in Opatija durch und muss sagen, dass dieses zu den Top 3 gehört - jedenfalls auch preislicher Natur und vom Service. Da in einigen anderen Hotel eine gewisse "italinische" Manier einschleicht die manchmal recht unfreundlich wenn nicht gar arrogant wirkt. Hotel liegt neben der Hauptpromenade am Meer - einzig negativ ist die geringe Parkmöglichkeit - aber das ist generell in Opatija so. Essen - Frühstück war gut - ausreichendes Buffet. Zimmer war ein wenig klein für den Preis aber Ok

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 4 von 31 in Opatija
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Bristol by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Unternehmen: Hotel Bristol by OHM Group
Anschrift: Marshala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 5 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 9 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien