Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in sehr gutem Zustand”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 19 von 31 Hotels in Opatija
Hildburghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in sehr gutem Zustand”
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig uns sauber.
Die Qualität des abendlichen Buffets entsprach nicht unseren Anforderungen. Alles verkocht und lange warm gehalten, obwohl wir frühzeitig zum Abendessen gingen. Also augetrockneter Fisch, trockne
Hähnchebrust und verkochte Nudeln. Wir haben uns am nächsten Tag für ein Restaurant in der
Stadt entschieden und das Abendessen im Hotel ausfallen lassen. In unserem Zimmer war es ziemlich laut durch eine angrenzende Tennishalle.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Verena37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung zum Abendbuffet die wir bereits intern besprochen haben, um unser Angebot zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Loredana Perčić
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    133
    199
    70
    26
    24
Bewertungen für
60
217
32
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Jederzeit wieder
Alles was man sich wünscht
Service TOP
Zimmer GUT
Ausblick GUT
Preis/Leistung perfekt
Eindruck Gesamt: sehr gut
Frühstück grosse Auswahl
Internet / WLAN / WiFi Gratis
Strandnähe
Parkplatz

Einmal war es auf Grund einer Hochzeit im Haus etwas lauter - da kann man aber drüber stehen - Wozu gibt es Ohrenstöpsel

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, meinereiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
134 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. April 2011

Wunderschönes,stilvoll renoviertes Hotel.Komfortables Zimmer mit gediegenem Bad.
Jedenfalls für ältere oder gehbehinderte zu empfehlen da absolut barrierefrei.
Kompetentes und freundliches Personal an der Rezeption, im Speisesaal und im Spa.
Internetverbindung leider nur gegen Gebühr.Frühstücksbuffet reichlich und mit gutem
Angebot.Das Abendbuffet hatte an Quantität auch einiges zu bieten, doch mangelte es leider an der Finesse der Zubereitung einiger Gerichte.
Resumee: Sehr empfehlenswertes Haus für alt und jung mit Wohlfühlqualität.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, neuhold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihren tollen Bericht über unser Hotel Bristol. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und haben Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Loredana Perčić,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freistadt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Juli 2010

War 6 Nächte im Hotel Bristol im Juli 2010. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter (freundlich, hilfsbereit, kompetent) und der sehr gute Zustand des Hauses. Wirkt sehr neu renoviert und großzügig. Frühstücksbuffet und Essensqualität auf der Terrasse optimal - Hotelpensionsrestaurant wurde nicht genutzt. Die Sauberkeit im Haus ist ebenfalls top. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter und würde jederzeit wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisefreakFreistadt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2010

Hab wirklich bald alle Hotels in Opatija durch und muss sagen, dass dieses zu den Top 3 gehört - jedenfalls auch preislicher Natur und vom Service. Da in einigen anderen Hotel eine gewisse "italinische" Manier einschleicht die manchmal recht unfreundlich wenn nicht gar arrogant wirkt. Hotel liegt neben der Hauptpromenade am Meer - einzig negativ ist die geringe Parkmöglichkeit - aber das ist generell in Opatija so. Essen - Frühstück war gut - ausreichendes Buffet. Zimmer war ein wenig klein für den Preis aber Ok

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Tylor1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2010

POSITIVES:
- grandioses, schmackhaftes und leckeres Essen mit riesiger Auswahl (Halbpension)
- zentrale Lage
- nächster Supermarkt (Konzum) nur 100 Meter entfernt
- nur ca. 150 Meter vom Meer entfernt
- direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein toller großer Park der direkt an das Meer anschließt ---> Ideal für Spaziergänge (nach dem üppigen Abendessen z.B.)
- elegant und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- rundum schönes Hotel das einen in die Zeit der K&K Monarchie zurück versetz
- sehr freundliches Personal das auch Deutsch spricht
- kostenloses Internetterminal in der Lobby
- sehr schöne moderner Spabereich mit Dampf- und Trockensauna, Whirlpool und Fitnesscenter
- toller Meer- und Parkblick von den Zimmern aus


NEGATIVES
- kein Internetzugang auf den Zimmern
- ansonsten kann ich absolut nichts negatives über dieses tolle Hotel berichten

FAZIT: Wer einem eleganten und noblen Hotel das einen in die Zeit der K&K Monarchie zurück versetz mit Wellnesseinrichtug und gutem wirklich gutem Essen übernachten, dafür aber nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, ist im Hotel Bristol genau richtig!
Wer hier zum Party machen kommt und eher richtig moderne Designerhotels bevorzugt ist hier falsch. Für Liebhaber von Desgnerhotels empfehle ich das Partnerhotel der Vienne International Hotelgruppe, das Astoria Designhotel in Opatija.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und würde mich schon wieder auf das tolle Essen dort freuen!

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Leptirfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schramberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. Juni 2010

Hier ist ein sehr schönes Hotel, sehr gemütlich und ein super Service. Sehr schöne Zimmer, super leckeres Essen, vielseitig, jeden Tag Fisch,
Es stimmt einfach alles. sehr freundliches und hilfreiches Personal, schöner Spa-Bereich, gemütliches Café, gleich gegenüber ist ein schöner Park, nicht weit zum Meer,

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, wackelpudding21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 31 in Opatija
254 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
0.5 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija
631 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Opatija
Hotel Opatija
Nr. 29 von 31 in Opatija
312 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Unternehmen: Hotel Bristol by OHM Group
Anschrift: Maršala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 11 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 12 der Strandhotels in Opatija
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Opatija
Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen