“Gelungene Verbindung von alter Bausubstanz und modernem Interieur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Astoria

Design Hotel Astoria
Nr. 12 von 31 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
“Gelungene Verbindung von alter Bausubstanz und modernem Interieur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Helles, freundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und zur Kaiser-Franz-Josef-Promenade, herrlicher Meerblick in Zimmern ab dem 4. Stock. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Frühstücksterrasse; Gratis-Internetzugang im Partnerhotel Bristol (ca. 10 Gehminuten) und Gratis-Schwimmbadbenützung im Partnerhotel Opatija (ca. 7 Gehminuten), im Hotel selbst keine besonderen Aktivitäten, daher angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schulamt2!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Wichtigste zuerst: unbedingt ein bisschen mehr Geld investieren und eine Suite nehmen!!! Man liegt im Bett und sieht durch die Panoramafenster auf das Meer - schöner geht es nicht! Aber nicht nur der Blick ist sagenhaft - die Suite ist sehr schön und modern eingerichtet und vor allem auch sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Der Parkplatz beim Hotel ist zwar gratis, allerdings gibt es nur 4 Stellplätze.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, faxe!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hab wirklich bald alle Hotels in Opatija durch und muss sagen, dass dieses zu den Top 3 gehört - jedenfalls auch preislicher Natur und vom Service. Da in einigen anderen Hotel eine gewisse "italinische" Manier einschleicht die manchmal recht unfreundlich wenn nicht gar arrogant wirkt. Hotel liegt neben der Hauptpromenade am Meer - einzig negativ ist die geringe Parkmöglichkeit - aber das ist generell in Opatija so. Essen - Frühstück war gut, aber nicht unbedingt eine Überraschung. Dafür sind die Preise für das Abendessen sehr in Ordnung. Zimmer war großartig für den Preis - von der Badewanne direkten Blick aufs Meer gehabt. Hätt ich nicht beruflich weiter müssen, hätt ich noch einen Tag angehängt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Tylor1981!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

POSITIVES:
- grandioses, schmackhaftes Essen mit riesiger Auswahl (Halbpension)
- zentrale Lage
- modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal das auch Deutsch spricht

- kein Wellnessbereich im Hotel

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Leptirfly!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Lage der Hotel, Zimmerausstattung,Service und Aussicht zur Adria, alles perfekt...wobei das Frühstücksbüffet könnte besser sein

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, VeronikaG!
LoredanaPercic, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre so positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage mit Blick auf das Meer sowie unser Service und ihr Zimmer so gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich unseres Frühstückangebotes – wir werden hier Verbesserungen einleiten.
Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder im Design Hotel Astoria begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement.
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt nur weniges Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und gut. Sicherlich das preiswerteste Hotel in Opatija.
Einziger Nachteil ist generell in Opatija das Parkplatzproblem.
Ansonsten ist die Stadt für Ruhesuchende großartig. Leider fehlt eine gute Shoppinmall.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, vschv!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel ist in einer guten Lage in Opatija. Ansprechendes gefällige Aussehen. Das Service ist distanziert bis unfreundlich. Zimmer sind klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, WKutttnig!
LoredanaPercic, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir sind Ihnen für die offene Schilderung Ihrer Erfahrungen sehr dankbar und entschuldigen uns ausdrücklich dafür, dass unser Service nicht den gewohnten Qualitätsstandards entsprochen hat. Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns, unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar sofort nach Erscheinen an das zuständige Servicepersonal weitergeleitet, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Remisens Premium Hotel Ambasador
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Design Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Astoria

Unternehmen: Design Hotel Astoria
Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 12 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija