“Sehr schönes und modernes 4-Sterne Design Hotel in Opatija” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Astoria

Design Hotel Astoria
Nr. 12 von 31 Hotels in Opatija
Würzburg, Deutschland
“Sehr schönes und modernes 4-Sterne Design Hotel in Opatija”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

POSITIVES:
- grandioses, schmackhaftes Essen mit riesiger Auswahl (Halbpension)
- zentrale Lage
- modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal das auch Deutsch spricht

- kein Wellnessbereich im Hotel

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Leptirfly!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Lage der Hotel, Zimmerausstattung,Service und Aussicht zur Adria, alles perfekt...wobei das Frühstücksbüffet könnte besser sein

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, VeronikaG!
LoredanaPercic, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre so positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage mit Blick auf das Meer sowie unser Service und ihr Zimmer so gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich unseres Frühstückangebotes – wir werden hier Verbesserungen einleiten.
Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder im Design Hotel Astoria begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement.
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt nur weniges Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und gut. Sicherlich das preiswerteste Hotel in Opatija.
Einziger Nachteil ist generell in Opatija das Parkplatzproblem.
Ansonsten ist die Stadt für Ruhesuchende großartig. Leider fehlt eine gute Shoppinmall.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, vschv!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel ist in einer guten Lage in Opatija. Ansprechendes gefällige Aussehen. Das Service ist distanziert bis unfreundlich. Zimmer sind klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, WKutttnig!
LoredanaPercic, General Manager von Design Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Wir sind Ihnen für die offene Schilderung Ihrer Erfahrungen sehr dankbar und entschuldigen uns ausdrücklich dafür, dass unser Service nicht den gewohnten Qualitätsstandards entsprochen hat. Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns, unser Angebot laufend auf Schwachstellen zu überprüfen und zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar sofort nach Erscheinen an das zuständige Servicepersonal weitergeleitet, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Loredana Perčić
General Manager
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Es lohnt sich, sich um ein Meerblick-Zimmer mindestens im 5. Stock zu bemühen, der sich dann öffnende Blick über die Häuser der ersten Reihe auf die Bucht von Rijeka und die Inseln Krk und Cres ist es wert. Die direkt vor dem Haus verlaufende Durchfahrtsstraße (Busse, Lieferwagen) störte beim Schlafen etwas, wenn das Fenster offen war. Das Hotel war in tadellosem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet bot viel Abwechslung, auch für Vegetarier, alles schmeckte sehr gut und wurde umgehend wieder aufgefüllt. Der Service war super. Ein PC mit Zugang zum Internet wurde kostenlos im Partnerhotel Bristol angeboten. Das auf der Internetseite des Hotels angepriesene WLAN in den Zimmern war vorhanden, aber kostenpflichtig. Die Thallasso-Therme direkt nebenan kostete ca. 20 EUR pro Person für drei Stunden. Sie war zwar nicht sehr groß, aber alles war da und in modernem und einwandfreiem Zustand: Finnische Sauna, Dampfbad, Aromasauna, Liegegelegenheiten. Bademäntel gab's kostenlos, keine Badehosenpflicht.
Bezahlt wurde in Kroatischen Kuna per Kreditkarte, das Hotel rechnete dazu den vereinbarten Euro-Preis in Kuna um. Da das Hotel mit einem leicht ungünstigeren Kurs rechnete als die Kreditkarte, ergab sich eine um letztlich rund 1,5% höhere Rechnung als es bei Buchung den Anschein hatte und noch zur Auslandsgebühr der Kreditkarte hinzukam. Das bezahlten wir aber freilich gerne bei dem netten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, brabax!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Zimmer sind sauber und der Ausblick (Meerseite) ist genial. Frühstück gibts reichlich und wird schön präsentiert. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt. Unter Umständen muss man auf öffentlichem Grund das Auto abstellen (ca. 5 KN/Stunde) - relativ teuer! Am besten vor dem Buchen bereits im Hotel einen Parkplatz reservieren lassen. Generell ist Opatija ein teures Pflaster.

Danke, powermax!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist vom Design wirklich nicht schlecht. Die Rezeption ist jedoch total überfordert und schafft es trotz etlicher Abreisen nicht ein Zimmer vor 2h fertig zu bekommen, somit wartet man halt mal 3 Stunden bis um 2h (Check-In Time). Zeitungen besorgen ist auch unmöglich, trotz vollmundiger Ankündigung im Hotelprospekt. Mit einem anderen Personal wäre es empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service in Restaurant, Ausblick
Remisens Premium Hotel Ambasador
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 11 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Design Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Astoria

Unternehmen: Design Hotel Astoria
Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija HR-51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 12 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija