“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 21 von 31 Hotels in Opatija
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt zentral in Opatija, bis zur Promenade am Meer ist es nur ein Steinwurf. Einrichtung modern und relativ neu. Zimmer war nicht super groß, 2 Koffer konnte man aber unterbringen. Bad war geräumig mit Dusche. Sehr sauber, Bett bequem.ZDF und 3Sat gabs als deutsche Fernsehprogramme. Unsere Zimmer lag zur Meer- und Straßenseite und hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Über die Häuser auf der anderen Straßenseite hinweg hatte man einen schönen Blick auf das Meer und Rijeka, dies gilt aber aus meiner Sicht erst ab dem 3. Stock. Die Strasse war auch Nachts recht rege befahren, daher musste man die Balkontüren geschlossen lassen. Da es sich um doppelte Türen handelte, haben wir Nachts dann von der Strasse nicht mehr viel gehört. Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl, besonders das Rührei mit Gemüse und Schinken sowie der Fruchtsalat haben uns gut geschmeckt. Die Sektflasche war allerdings wohl nur Deko, sie war immer fast ganz leer. Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr nett. Geparkt haben wir auf dem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz vor der Tür (viel Kleingeld notwendig !).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, ChristianGE!

Judenburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2014

Schönes ZImmer, top Aussicht aufs Meer, waren im 4. Stock somit war die zweite Reihe des Hotel überhaupt nicht störend. Balkongröse aussreichend. Frühstück spitze!
Sehr empfehlenswert für ein paar Tage!
Preis Leistung passt optimal

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beatrice2107!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

2007 war ich das letzte Mal hier; nun im Juli 2014 wieder. Die 4-Sterne sind absolut mehr legitim. Kaffee gibt's tagsüber keinen - anderes auch nicht. Service nach wie vor sehr gut und sehr hilfsbereit. Sonst nicht zu viel erwarten. Als 3-Stern Haus im int. Vergleich anzusiedeln. Zimmer klein, aber sauber. Frühstück reichhaltig und gut.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Phillip_MUC!
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in guter Lage! Die Zimmer sind sehr klein aber nett eingerichtet! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Mit dem angekündigten WLAN hat es leider nicht geklappt! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ansprechend!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, LuciaPetra!
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in Opatja, eine Garage gibt es in der Nähe gegen Gebühr. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 4. Stock war nicht sehr groß, aber hübsch eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hvetter!
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur Adria. Unser Zimmer war schlicht, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Der Service ist reserviert freundlich. Parkmöglichkeiten werden über das Hotel angeboten, 12,-€/Tag.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Simone K!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Feedback.
Es freut uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Zimmer sind in der Tat schlicht und modern und die Nähe der Adria kröhnt sie mit einem herrlichen Ausblick.

Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen zu heiβen, Ihren Wühnschen entgegen kommen zu dürfen und Ihnen den perfekten Urlaub zu bieten.

Mit freundlichen Grüβen,

Loredana Perčić
General Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2013

Unser Aufenthalt im Astoria war einwandfrei. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und das Zimmer war sauber, bot genügend Platz und mit Meerblick. Die etwas schwierige Parkplatzsituation wurde sofort geklärt und wir konnten unser Auto sicher in der Parkgarage unterstellen. Mit der Karte vom Hotel erhielten wir dort sogar noch Rabatt. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht gerade abwechslungsreich, dennoch gab es viel Auswahl und die Produkte waren frisch. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir auch zwei Mal am Abend im Hotel gegessen. Die Qualität war absolut in Ordnung und für umgerechnet ca. 12 Euro eine gute Alternative zu den umliegenden Restaurants. Besonders hervorheben möchte ich die nette Bedienung. Aufmerksam, lustig und wirklich bemüht. Wenn es uns mal wieder nach Opatija verschlägt, dann wohl sicher ins Astoria.

Zimmertipp: Unbedingt direkten Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Charlito_W!
managerOpatija, Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns von Ihren positiven Eindrücken zu lesen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets, wir werden diese nutzen um unser Frühstücksangebot noch reichaltiger zu gestallten.
Ihr Lob an das Hotel-Personal werden wir natürlich weiterleiten.
Sollten Sie wieder in Opatija sein, würde es uns freuen Sie wieder im Astoria Designhotel Opatija begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 3 von 31 in Opatija
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Astoria by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria by OHM Group

Unternehmen: Hotel Astoria by OHM Group
Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Astoria Design Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 14 der Strandhotels in Opatija
Nr. 19 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija