“zentrale Lage”

Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 31 Hotels in Opatija
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in Opatja, eine Garage gibt es in der Nähe gegen Gebühr. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 4. Stock war nicht sehr groß, aber hübsch eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zur Adria. Unser Zimmer war schlicht, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Der Service ist reserviert freundlich. Parkmöglichkeiten werden über das Hotel angeboten, 12,-€/Tag.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Simone K!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Feedback.
Es freut uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Zimmer sind in der Tat schlicht und modern und die Nähe der Adria kröhnt sie mit einem herrlichen Ausblick.

Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen zu heiβen, Ihren Wühnschen entgegen kommen zu dürfen und Ihnen den perfekten Urlaub zu bieten.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 3. September 2013

Unser Aufenthalt im Astoria war einwandfrei. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und das Zimmer war sauber, bot genügend Platz und mit Meerblick. Die etwas schwierige Parkplatzsituation wurde sofort geklärt und wir konnten unser Auto sicher in der Parkgarage unterstellen. Mit der Karte vom Hotel erhielten wir dort sogar noch Rabatt. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht gerade abwechslungsreich, dennoch gab es viel Auswahl und die Produkte waren frisch. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir auch zwei Mal am Abend im Hotel gegessen. Die Qualität war absolut in Ordnung und für umgerechnet ca. 12 Euro eine gute Alternative zu den umliegenden Restaurants. Besonders hervorheben möchte ich die nette Bedienung. Aufmerksam, lustig und wirklich bemüht. Wenn es uns mal wieder nach Opatija verschlägt, dann wohl sicher ins Astoria.

Zimmertipp: Unbedingt direkten Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Charlito_W!
managerOpatija, Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut uns von Ihren positiven Eindrücken zu lesen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets, wir werden diese nutzen um unser Frühstücksangebot noch reichaltiger zu gestallten.
Ihr Lob an das Hotel-Personal werden wir natürlich weiterleiten.
Sollten Sie wieder in Opatija sein, würde es uns freuen Sie wieder im Astoria Designhotel Opatija begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit unseren Söhnen zu Ostern im Astoria, dh. wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer. Die waren zwar etwas klein, aber mit einem kleinen Balkon und einem sehr tollen Blick aufs Meer. Das Abendbuffet ist recht einfach, aber man kann ja auch einmal in ein Restaurant in der Nähe gehen. Ich hatte leider schlimme Zahnschmerzen und musste den Urlaub nach 2 Nächten abbrechen. Hier zeigte sich das Management von seiner besten Seite und hat uns nur die beiden Nächte verrechnet. Das ist nicht selbstverständlich und verdient großes Lob. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pstrudl!
managerOpatija, Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Sehr geeherter Gast,

es freut uns, dass Sie sich für das Astoria Designhotel Opatija als Urlaubshotel für die Osterferien entschieden haben. Familie und Ostern im Astoria Desingnhotel Opatija, tragen zur positiven und feierliche Atmosphäre bei.
Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub durch Zahnschmerzen verkürzt wurde - wir hoffen, dass unser Management Ihnen diese Situation maximal erleichtern konnte.

Gerne würden wir Sie wieder im Astoria Designhotel Opatija begrüßen, um Ihnen wieder einen schönen Familienurlaub zu bieten!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick.
Unbedingt Meerseite buchen
Einen besseren Blick auf die Bucht kann man nicht haben TOP.
Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen.
Parkplatzprobleme. Liegt sehr gut ein paar Meter vom Zentrum und bis zum Strand.
Natürlich sehr viel Kommerz.

Zimmertipp: Am bsten versuchen ein Zimmer ab 2. Stock Meerseite zu bekommen. Parken echts Problem. wir hattten i ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DieterGreve!
managerOpatija, Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke über das Designhotel Astoria. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick in schöner Erinnerung geblieben ist.
Betreffend der Parksituation arbeiten wir aktiv mit der Stadt Opatija zusammen um das Parkplatzproblem für unsere Gäste zu lösen.
Es würde uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Designhotel Astoria begrüßen zu dürfen!

Loredana Perčić,

Bewertet am 17. September 2012

Unser erster Urlaub in Kroatien und Opatja und sicher nich der Letzte. Die Parkplatzsituation ist einfach schrecklich, aber der Empfang und die Hilfe im Hotel macht alles wieder gut. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Tolle Lage ; man geht alles zu Fuß. Die Empfehlungen der Rezeption für den Strand, Bar für einen Drink alles war wunderbar und waren echte Geheimtips.
Küche und Restaurant eine Mischung als Altösterreich und Mediteraner Küche einfach toll. Die Weinkarte klein, aber fein ! Trinken sie den Hauswein passt himmlisch zum Essen und trinkt sich herrlich.

Nächsten Jahr kommen wir wieder und länger !!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rehwien!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihr äußerst positives Feedback macht mich und das gesamte Team sehr stolz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

mit herzlichen Grüßen aus dem Design Hotel Astoria.

Bewertet am 12. September 2012

Es ist zwar ein sehr schönes Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und der Straßenlärm ist nicht zu überhören. Was am meisten stört, ist die Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels. Diese ist 24 Stunden am Tag zu hören - und nicht zu knapp! So schön die Sicht auf der Meerseite auch ist - Meerrauschen ist nie zu hören. Nicht einmal am frühen Morgen! Weiters ist am Strand eine ordentliche Gebühr zu entrichten. Auch, wenn man Hotelgast ist! Keine Ermäßigung! Für das, was geboten wird, zu teuer! Der Lift war defekt und es dauerte drei Tage, bis er wieder in Betrieb war. Für ältere Herrschaften sehr mühsam. Parkplatzproblem: € 10,00 pro Tag und dazu dann noch die Steuer € 2,00 pro Person und Tag!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, morgenrotSteiermark!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wegen des Lärmes Ihren Urlaub nicht vollständig genießen könnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für den nicht funktionierenden Lift entschuldigen. Wir versuchen solche Situationen immer so schnell wie möglich zu lösen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht vom Design Hotel Astoria auf die Meerseite so positiv erleben haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0,1 km entfernt
Remisens Hotel Kristal
Remisens Hotel Kristal
Nr. 17 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Astoria by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria by OHM Group

Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Astoria Design Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 14 der Strandhotels in Opatija
Nr. 19 der Luxushotels in Opatija
Preisklasse: 68€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija