“gutes Hotel”

Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 18. August 2008

Die Zimmer sind sauber und der Ausblick (Meerseite) ist genial. Frühstück gibts reichlich und wird schön präsentiert. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt. Unter Umständen muss man auf öffentlichem Grund das Auto abstellen (ca. 5 KN/Stunde) - relativ teuer! Am besten vor dem Buchen bereits im Hotel einen Parkplatz reservieren lassen. Generell ist Opatija ein teures Pflaster.

Danke, powermax!

Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel ist vom Design wirklich nicht schlecht. Die Rezeption ist jedoch total überfordert und schafft es trotz etlicher Abreisen nicht ein Zimmer vor 2h fertig zu bekommen, somit wartet man halt mal 3 Stunden bis um 2h (Check-In Time). Zeitungen besorgen ist auch unmöglich, trotz vollmundiger Ankündigung im Hotelprospekt. Mit einem anderen Personal wäre es empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gottehrer!
Bewertet am 11. Mai 2008

Das Hotel ist in einer K&K Villa untergebracht, vollständig neu renoviert und mit allem Komfort ausgestattet. Fast alle Zimmer haben einen Balkon zum Meer und man hat vom Zimmer einen herrlichen Blick über die gesamte Bucht bis nach Rijeka. Das Hotel liegt an der ersten Straße hinter der Uferpromenade und ganz nahe am Zentrum. Öffentlich erreichbar ist das Hotel leicht mit Linienbussen, die ganz in der Nähe halten.
Einziges Problem ist die Parkplatzsituation in Opatija, aber dies gilt für sämtliche Hotels.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HC01!
Bewertet am 15. Januar 2008

Dieses Hotel ist modern, mit Stil, großartigem Dekor und sehr einladend.

Unser Zimmer war sehr stilvoll und bot einen fantastischen Blick auf die kroatische Küste - so weit das Auge reichte.

Die ganze Stadt ist zu Fuß zu erreichen und es gibt ein paar nette Lokale und Bars.

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, H1981!
Bewertet am 25. September 2007

Wir reisten 10 Tage durch Kroatien und dies war bei Weitem das beste - und billigste - Hotel, in dem wir übernachtet haben.

Super Zimmer, Fernseher mit Flachbildschirm, GROSSE Handtücher und ein schönes Bad. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut gefüllt - sogar 10 Minuten vor dem Ende der Zeit.

Das beste an dem Hotel ist das freundliche, professionelle und hilfsbereite Personal. Man empfahl und Restaurants, Parkplätze und gab uns Wegbeschreibungen - alles sehr hilfsbereit und einnehmend.

Das Verrückte ist, dass wir für unser Zimmer 87 EUR pro Nacht bezahlten - es war zwar spät in der Saison, aber es erschien uns wie das Schnäppchen des Jahres. Es gibt keinen Grund, hier nicht zu übernachten!

Danke, LondonBlonde!
Bewertet am 4. September 2007

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock, ziemlich groß, hell und die wunderbare Dekoration war sehr zeitgemäß. Alles an diesem Hotel ist hell, neu und ideal platziert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Betten sind bequem, die Bäder gut und der Preis stimmt. Was kann man von einem Hotel sonst erwarten?

Opatija war auch eine angenehme Überraschung, weil ein paar Kritiken etwas anderes behaupten. Uns hat es wirklich gut gefallen, wir waren drei Nächte dort und wünschten, wir wären länger geblieben.

Danke, Trudie123!
Bewertet am 29. August 2007

Ein sehr modernes und elegantes Hotel - 4 Sterne zum Preis von 3. Wir hatten eines der zwei größeren Superior-Zimmer mit einem winzigen Balkon, aber mit einem fantastischen Blick auf die Kvarner-Bucht und die Berge hinter Rijeka. Wer ein Zimmer mit Meerblick will, muss ein Zimmer im 5. oder 6. Stock haben, weil der Blick in den unteren Stockwerken durch die gegenüberliegenden Gebäude verdeckt wird. Das Zimmer war sauber, modern und mit einem schön großen Bad ausgestattet. Als das Wasser in der Dusche zu langsam ablief, wurde das Problem sofort nachdem wir es erklärt hatten, gelöst. Die Preise der Minibar im Zimmer war sehr wettbewerbsfähig - anders als in den meisten Hotels.

Das Frühstück wird auf dem Balkon des Restaurants serviert und bietet eine große Auswahl und Essen von guter Qualität. Wer abends ein Menü möchte, bekommt das sehr preisgünstig, aber es gibt auch ein Büfett. Weil so viele Lokale locker zu Fuß erreicht werden können, aßen wir nur einmal im Hotel.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders der Herr an der Rezeption. Er besorgte uns für die Rückfahrt zum Flughafen ein Taxi, das billiger war als bei der Hinfahrt.

Wir können uns nur darüber beschweren, dass die Klimaanlage nicht leistungsfähig genug war, um uns genug abzukühlen, weil es Ende August wärmer war als normalerweise. Die Nächte waren zum schlafen zu warm. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren jedoch angenehm kühl.

Trotzdem würden wir es als ein sehr gutes Hotel in Opatija bewerten und sind ermutigt, die Hotelkette Vienna auch woanders auszuprobieren.

Danke, KnowAll!
Hotel Milenij
Nr. 2 von 30 in Opatija
0,3 km entfernt
Remisens Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Hotel Astoria by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria by OHM Group

Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Astoria Design Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 14 der Strandhotels in Opatija
Nr. 20 der Luxushotels in Opatija
Preisklasse: 57€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija