“Top in Preis/Leistung und sehr entgegenkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Design Hotel

Astoria Design Hotel
Nr. 15 von 31 Hotels in Opatija
Österreich
“Top in Preis/Leistung und sehr entgegenkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit unseren Söhnen zu Ostern im Astoria, dh. wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer. Die waren zwar etwas klein, aber mit einem kleinen Balkon und einem sehr tollen Blick aufs Meer. Das Abendbuffet ist recht einfach, aber man kann ja auch einmal in ein Restaurant in der Nähe gehen. Ich hatte leider schlimme Zahnschmerzen und musste den Urlaub nach 2 Nächten abbrechen. Hier zeigte sich das Management von seiner besten Seite und hat uns nur die beiden Nächte verrechnet. Das ist nicht selbstverständlich und verdient großes Lob. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, pstrudl!
managerOpatija, Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geeherter Gast,

es freut uns, dass Sie sich für das Astoria Designhotel Opatija als Urlaubshotel für die Osterferien entschieden haben. Familie und Ostern im Astoria Desingnhotel Opatija, tragen zur positiven und feierliche Atmosphäre bei.
Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub durch Zahnschmerzen verkürzt wurde - wir hoffen, dass unser Management Ihnen diese Situation maximal erleichtern konnte.

Gerne würden wir Sie wieder im Astoria Designhotel Opatija begrüßen, um Ihnen wieder einen schönen Familienurlaub zu bieten!

Polle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick.
Unbedingt Meerseite buchen
Einen besseren Blick auf die Bucht kann man nicht haben TOP.
Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen.
Parkplatzprobleme. Liegt sehr gut ein paar Meter vom Zentrum und bis zum Strand.
Natürlich sehr viel Kommerz.

Zimmertipp: Am bsten versuchen ein Zimmer ab 2. Stock Meerseite zu bekommen. Parken echts Problem. wir hattten i ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, DieterGreve!
managerOpatija, Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke über das Designhotel Astoria. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick in schöner Erinnerung geblieben ist.
Betreffend der Parksituation arbeiten wir aktiv mit der Stadt Opatija zusammen um das Parkplatzproblem für unsere Gäste zu lösen.
Es würde uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Designhotel Astoria begrüßen zu dürfen!

Loredana Perčić,
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Unser erster Urlaub in Kroatien und Opatja und sicher nich der Letzte. Die Parkplatzsituation ist einfach schrecklich, aber der Empfang und die Hilfe im Hotel macht alles wieder gut. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Tolle Lage ; man geht alles zu Fuß. Die Empfehlungen der Rezeption für den Strand, Bar für einen Drink alles war wunderbar und waren echte Geheimtips.
Küche und Restaurant eine Mischung als Altösterreich und Mediteraner Küche einfach toll. Die Weinkarte klein, aber fein ! Trinken sie den Hauswein passt himmlisch zum Essen und trinkt sich herrlich.

Nächsten Jahr kommen wir wieder und länger !!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, rehwien!
managerOpatija, General Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihr äußerst positives Feedback macht mich und das gesamte Team sehr stolz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

mit herzlichen Grüßen aus dem Design Hotel Astoria.

steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es ist zwar ein sehr schönes Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und der Straßenlärm ist nicht zu überhören. Was am meisten stört, ist die Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels. Diese ist 24 Stunden am Tag zu hören - und nicht zu knapp! So schön die Sicht auf der Meerseite auch ist - Meerrauschen ist nie zu hören. Nicht einmal am frühen Morgen! Weiters ist am Strand eine ordentliche Gebühr zu entrichten. Auch, wenn man Hotelgast ist! Keine Ermäßigung! Für das, was geboten wird, zu teuer! Der Lift war defekt und es dauerte drei Tage, bis er wieder in Betrieb war. Für ältere Herrschaften sehr mühsam. Parkplatzproblem: € 10,00 pro Tag und dazu dann noch die Steuer € 2,00 pro Person und Tag!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, morgenrotSteiermark!
managerOpatija, General Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wegen des Lärmes Ihren Urlaub nicht vollständig genießen könnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für den nicht funktionierenden Lift entschuldigen. Wir versuchen solche Situationen immer so schnell wie möglich zu lösen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht vom Design Hotel Astoria auf die Meerseite so positiv erleben haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel sticht schon bei der Anreise ins Auge. Es ist ein gepflegtes, gut aussehendes Hotel, K&K Stil mit moderner Architektur kombiniert.

Der öffentlich Strand ist in unmittelbarer Nähe. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend zu mieten vorhanden. Es empfiehlt sich die Uferpromenade etwas entlangzugehen und nicht gleich die Erstbeste Bademöglichkeiten zu nutzen. Ein paar Schritte weiter präsentiert sich das Meer klarer und zum Schnorcheln optimal geeignet. Diverse Cafés, Bars, Restaurants liegen unweit entfernt und bieten Köstlichkeiten aus der Region. Supermarkt und zahlreiche Verkaufsstände findet man ebenfalls in der Nähe.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht u.a. auch Deutsch. Sie helfen bei der Parkplatzproblematik und sind rund um die Uhr ansprechbar.

Frühstück gestaltet sich in Buffett-form und kann auf der Terrasse oder indoor eingenommen werden. Es bietet eine Vielzahl an Speisen, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Blick aus dem 4. Stock hinaus auf das Meer sowie in die Stadt war wunderschön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Isa9191!
managerOpatija, General Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es ist immer sehr große Freude für uns so einen positiven Komentar zu lesen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wenn wir Sie wieder mal bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen könnten, wäre uns das eine große Freude.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten für vier Nächte über booking.com gebucht und waren mit unserem 18 Monate alten Sohn hier. Das Zimmer groß, sehr sauber und modern eingerichtet und sofort mit Kinderbett ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam, kinderfreundlich und nett. Frühstück und Abendessen sind vielseitig und mit großer Auswahl - sehr gut. Klimaanlage in den Zimmern sind gut. Parkplatz haben wir sofort gefunden - hatten anscheinend Glück. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Dirk G!
managerOpatija, General Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Design Hotel Astoria sowie für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns große Freude so einen schönen Kommentar zu lesen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir sind sicher dass Ihr Kommentar auch anderen Gästen bei der Auswahl Ihres Hotels in Opatija helfen wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Loredana Perčić,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr gepflegtes Haus mit guter und abwechslungsreicher Küche. Das Personal ist sehr nett und freundlich, auch als wir Zimmer mit Meerblick statt des uns zugeteilten erbeten haben. W-Lan ist dabei. Straßenlärm in der Nacht ist kein Problem trotz Fenster auf die Promenadenstraße - die Fenster sind dicht und die Klimaanlage funktioniert gut. Lediglich beim Parken braucht man viel Glück um einen der raren Plätze zu erhalten. Alles in allem einen weiteren Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, starein!
managerOpatija, General Manager von Astoria Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Hotel Bristol
Nr. 8 von 31 in Opatija
Remisens Premium Hotel Ambasador
Remisens Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Astoria Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Design Hotel

Unternehmen: Astoria Design Hotel
Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 13 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija