Hotel Astoria by OHM Group
147 $*
Booking.com
160 $*
Bewertet 17. September 2012

Unser erster Urlaub in Kroatien und Opatja und sicher nich der Letzte. Die Parkplatzsituation ist einfach schrecklich, aber der Empfang und die Hilfe im Hotel macht alles wieder gut. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Tolle Lage ; man geht alles zu Fuß. Die Empfehlungen der Rezeption für den Strand, Bar für einen Drink alles war wunderbar und waren echte Geheimtips.
Küche und Restaurant eine Mischung als Altösterreich und Mediteraner Küche einfach toll. Die Weinkarte klein, aber fein ! Trinken sie den Hauswein passt himmlisch zum Essen und trinkt sich herrlich.

Nächsten Jahr kommen wir wieder und länger !!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rehwien!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihr äußerst positives Feedback macht mich und das gesamte Team sehr stolz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

mit herzlichen Grüßen aus dem Design Hotel Astoria.

Bewertet 12. September 2012

Es ist zwar ein sehr schönes Hotel. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und der Straßenlärm ist nicht zu überhören. Was am meisten stört, ist die Klimaanlage des gegenüberliegenden Hotels. Diese ist 24 Stunden am Tag zu hören - und nicht zu knapp! So schön die Sicht auf der Meerseite auch ist - Meerrauschen ist nie zu hören. Nicht einmal am frühen Morgen! Weiters ist am Strand eine ordentliche Gebühr zu entrichten. Auch, wenn man Hotelgast ist! Keine Ermäßigung! Für das, was geboten wird, zu teuer! Der Lift war defekt und es dauerte drei Tage, bis er wieder in Betrieb war. Für ältere Herrschaften sehr mühsam. Parkplatzproblem: € 10,00 pro Tag und dazu dann noch die Steuer € 2,00 pro Person und Tag!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, morgenrotSteiermark!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wegen des Lärmes Ihren Urlaub nicht vollständig genießen könnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für den nicht funktionierenden Lift entschuldigen. Wir versuchen solche Situationen immer so schnell wie möglich zu lösen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht vom Design Hotel Astoria auf die Meerseite so positiv erleben haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Astoria begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 2. September 2012

Das Hotel sticht schon bei der Anreise ins Auge. Es ist ein gepflegtes, gut aussehendes Hotel, K&K Stil mit moderner Architektur kombiniert.

Der öffentlich Strand ist in unmittelbarer Nähe. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend zu mieten vorhanden. Es empfiehlt sich die Uferpromenade etwas entlangzugehen und nicht gleich die Erstbeste Bademöglichkeiten zu nutzen. Ein paar Schritte weiter präsentiert sich das Meer klarer und zum Schnorcheln optimal geeignet. Diverse Cafés, Bars, Restaurants liegen unweit entfernt und bieten Köstlichkeiten aus der Region. Supermarkt und zahlreiche Verkaufsstände findet man ebenfalls in der Nähe.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht u.a. auch Deutsch. Sie helfen bei der Parkplatzproblematik und sind rund um die Uhr ansprechbar.

Frühstück gestaltet sich in Buffett-form und kann auf der Terrasse oder indoor eingenommen werden. Es bietet eine Vielzahl an Speisen, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Blick aus dem 4. Stock hinaus auf das Meer sowie in die Stadt war wunderschön.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isa9191!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Design Hotel Astoria entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Es ist immer sehr große Freude für uns so einen positiven Komentar zu lesen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Wenn wir Sie wieder mal bei uns im Design Hotel Astoria begrüßen könnten, wäre uns das eine große Freude.

Bewertet 25. August 2012

Wir hatten für vier Nächte über booking.com gebucht und waren mit unserem 18 Monate alten Sohn hier. Das Zimmer groß, sehr sauber und modern eingerichtet und sofort mit Kinderbett ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam, kinderfreundlich und nett. Frühstück und Abendessen sind vielseitig und mit großer Auswahl - sehr gut. Klimaanlage in den Zimmern sind gut. Parkplatz haben wir sofort gefunden - hatten anscheinend Glück. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dirk G!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Design Hotel Astoria sowie für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns große Freude so einen schönen Kommentar zu lesen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir sind sicher dass Ihr Kommentar auch anderen Gästen bei der Auswahl Ihres Hotels in Opatija helfen wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Design Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.

Loredana Perčić,

Bewertet 31. Juli 2012

Sehr gepflegtes Haus mit guter und abwechslungsreicher Küche. Das Personal ist sehr nett und freundlich, auch als wir Zimmer mit Meerblick statt des uns zugeteilten erbeten haben. W-Lan ist dabei. Straßenlärm in der Nacht ist kein Problem trotz Fenster auf die Promenadenstraße - die Fenster sind dicht und die Klimaanlage funktioniert gut. Lediglich beim Parken braucht man viel Glück um einen der raren Plätze zu erhalten. Alles in allem einen weiteren Besuch wert!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, starein!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Astoria. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Sie uns weiterempfehlen. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!