“Modernes Hotel in altmodischem Urlaubsort - unglaublich nettes Personal”

Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 25. September 2007

Wir reisten 10 Tage durch Kroatien und dies war bei Weitem das beste - und billigste - Hotel, in dem wir übernachtet haben.

Super Zimmer, Fernseher mit Flachbildschirm, GROSSE Handtücher und ein schönes Bad. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut gefüllt - sogar 10 Minuten vor dem Ende der Zeit.

Das beste an dem Hotel ist das freundliche, professionelle und hilfsbereite Personal. Man empfahl und Restaurants, Parkplätze und gab uns Wegbeschreibungen - alles sehr hilfsbereit und einnehmend.

Das Verrückte ist, dass wir für unser Zimmer 87 EUR pro Nacht bezahlten - es war zwar spät in der Saison, aber es erschien uns wie das Schnäppchen des Jahres. Es gibt keinen Grund, hier nicht zu übernachten!

Danke, LondonBlonde!

Bewertet am 4. September 2007

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock, ziemlich groß, hell und die wunderbare Dekoration war sehr zeitgemäß. Alles an diesem Hotel ist hell, neu und ideal platziert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Betten sind bequem, die Bäder gut und der Preis stimmt. Was kann man von einem Hotel sonst erwarten?

Opatija war auch eine angenehme Überraschung, weil ein paar Kritiken etwas anderes behaupten. Uns hat es wirklich gut gefallen, wir waren drei Nächte dort und wünschten, wir wären länger geblieben.

Danke, Trudie123!
Bewertet am 29. August 2007

Ein sehr modernes und elegantes Hotel - 4 Sterne zum Preis von 3. Wir hatten eines der zwei größeren Superior-Zimmer mit einem winzigen Balkon, aber mit einem fantastischen Blick auf die Kvarner-Bucht und die Berge hinter Rijeka. Wer ein Zimmer mit Meerblick will, muss ein Zimmer im 5. oder 6. Stock haben, weil der Blick in den unteren Stockwerken durch die gegenüberliegenden Gebäude verdeckt wird. Das Zimmer war sauber, modern und mit einem schön großen Bad ausgestattet. Als das Wasser in der Dusche zu langsam ablief, wurde das Problem sofort nachdem wir es erklärt hatten, gelöst. Die Preise der Minibar im Zimmer war sehr wettbewerbsfähig - anders als in den meisten Hotels.

Das Frühstück wird auf dem Balkon des Restaurants serviert und bietet eine große Auswahl und Essen von guter Qualität. Wer abends ein Menü möchte, bekommt das sehr preisgünstig, aber es gibt auch ein Büfett. Weil so viele Lokale locker zu Fuß erreicht werden können, aßen wir nur einmal im Hotel.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders der Herr an der Rezeption. Er besorgte uns für die Rückfahrt zum Flughafen ein Taxi, das billiger war als bei der Hinfahrt.

Wir können uns nur darüber beschweren, dass die Klimaanlage nicht leistungsfähig genug war, um uns genug abzukühlen, weil es Ende August wärmer war als normalerweise. Die Nächte waren zum schlafen zu warm. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren jedoch angenehm kühl.

Trotzdem würden wir es als ein sehr gutes Hotel in Opatija bewerten und sind ermutigt, die Hotelkette Vienna auch woanders auszuprobieren.

Danke, KnowAll!
Bewertet am 4. August 2007

Das Astoria ist ein sehr schönes und modernes Hotel in günstiger Lage in der Innenstadt von Opatija. Meine Freundin und ich (frühe 30er) waren 3 Tage hier und haben den reizenden Ort und Strand sehr genossen. Wir buchten zum Preis von 108 EUR/Zimmer und Nacht, was in der Hochsaison günstig ist. Das Zimmer war mit moderner Einrichtung, Klimaanlage und einem schönen Bad ausgestattet. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber in Ordnung. Im Gegensatz zu den meisten anderen Zimmern gab es keinen Balkon. Das Hotel hebt sich klar von anderen Hotels in Opatija ab, viele sind auf Strand- und Partygäste oder ältere Leute zugeschnitten und bieten abends (ziemlich langweilige und konservative) Konzerte im Freien an. Das Astoria veranstaltet so etwas nicht, was super ist! Das Hotel hat keinen Privatstrand, aber man kann entweder umsonst (öffentlich) oder gegen Gebühr (schöne Lounge mit Sofas, 10 Minuten zu Fuß, ~12 EUR/Tag für 2) an einen schönen Strand gehen. Das Frühstück im Hotel war gut. Parken kostet 10 EUR/Nacht. Es ist eines der Hotels, in denen ich bald wieder übernachten möchte! Wahrscheinlich eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse in Opatija.

1  Danke, Reiserichtung!
Bewertet am 14. Juni 2007

1  Danke, luvtotravelCT!
Bewertet am 10. Juni 2007

Die anderen Kommentare haben bereits alles gesagt! Das Hotel strahlt einfach Klasse aus. Die ersten drei Abende haben wir das Abendessen im Schwesterhotel Bristol eingenommen, das ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt, da nicht genügend Leute Halbpension gebucht hatten. Die Getränke waren beim Abendessen kostenlos dabei und das Essen war sowohl im Bristol, als auch im Astoria von sehr guter Qualität. Der Flug nach Rijeka mit Easyjet war sehr gut und wir haben den Transfer zum Hotel über Bosmere Travel gebucht, die einen ausgezeichneten Service geboten haben. Opatija selbst ist sehr elegant, der Entspannungsbereich ist blitzsauber und das Wasser ist kristallklar. Es werden sehr viele Ausflüge angeboten, z.B. Venedig, Plitvice Seen, Krk, Cres und vieles mehr. Die Leute sind sehr freundlich, die meisten Touristen kamen jedoch aus Österreich, Deutschland und Italien. Genießen Sie dieses Hotel, genau wie wir auch!

Danke, todareistodo!
Bewertet am 23. November 2006

Dies ist ein tolles Hotel. Die Lage ist sehr gut, mitten im Herzen eines von Istriens bezaubernden Städtchen, gelegen. Die Zimmer waren von der Qualität, wie man sie in einem Tophotel erwartet - sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer bieten wirklich ein ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn Sie mehrere Zimmer buchen sollten, dann versuchen auf jedem Fall eine Ermäßigung auszuhandeln. Der einzige Nachteil war, dass wir an einem Samstag angekommen sind und einige Getränke an der Bar sehr schnell ausgingen und der Herr and der Rezeption nicht alle Drinks zubereiten konnte. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine ausgezeichnete Wahl ist, wenn man in Istrien Urlaub macht.

4  Danke, Adam1975!
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 30 in Opatija
Remisens Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Hotel Astoria by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria by OHM Group

Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Astoria Design Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 14 der Strandhotels in Opatija
Nr. 20 der Luxushotels in Opatija
Preisklasse: 63€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Design Astoria Opatija