Hotel Astoria by OHM Group
159 $*
144 $*
110 $*
Bewertet 29. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar Euro/Kuna mehr zu investieren und eine der Suiten im 6. Stock zu buchen. Der Ausblick auf die Kvarner Bucht und den Ort ist eifach fantastisch.
Die Suiten sind sehr geräumig, dem Namen des Hotels entsprechend stylish eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist gut und die Auswahl recht groß. Leider fanden wir das Angebot zum Abendessen etas enttäuschend aber es gibt in der Nähe reichlich (sehr gute) Alternativen. Es lohnt sich in Opatia ohnehin, abends noch einmal um den Block zu ziehen.
Das Parken war kein Problem, wir bekamen bei der Anreise einen Parplatz unmittelbar vor dem Hotel, der uns für unseren gesamten Aufenthalt zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CB1867!
managerOpatija, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2011

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt im Design Hotel Astoria mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut – Ihr Lob ist für uns die größte Motivation. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung zum Abendbuffet, die wir bereits intern besprochen haben um unser Angebot und unseren Service am Gast laufend zu verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Astoria begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Opatija.
Loredana Percic
General Manager
Design Hotel Astoria

Bewertet 18. April 2011

Das Hotel steht "in der 2. Reihe" , aber man hat trotzdem einen schönen Blick auf's Meer. Es gibt einen eingenen Hotelparkplatz, aber der ist eher klein, also muss man sich, wenn man mit dem Auto anreist, in die Kurzparkzone stellen, d.h. man kann den Wagen dort nur beschränkt stehen lassen. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war auch sehr OK, allerdings war das Abendbuffet nicht so ... die Speisen waren eher kalt und die Auswahl war nicht sehr reichhaltig. Leider gab's auch kein gratis Internet - für einen Tag wäre der Preis auf ca. 7€ gekommen. Also schnell mal Mails nachschauen ist leider nicht möglich. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung ist auf modern getrimmt - wahrscheinlich nennt man sich deshalb "Design Hotel". Aber die Betten waren gut und unser Zimmer hatte einen kleinen netten Balkon.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stephan0h!
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bericht. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen über das Abendbuffet – Sie helfen uns dadurch, unser Angebot zu verbessern. Ihren Kommentar über das kostenlose Internet in allen Zimmern und Lobby werden wir in Betracht ziehen – bislang gibt es nur in den Deluxe-Zimmer und Suiten gratis Internet.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Astoria als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager

Bewertet 11. September 2010

Helles, freundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und zur Kaiser-Franz-Josef-Promenade, herrlicher Meerblick in Zimmern ab dem 4. Stock. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Frühstücksterrasse; Gratis-Internetzugang im Partnerhotel Bristol (ca. 10 Gehminuten) und Gratis-Schwimmbadbenützung im Partnerhotel Opatija (ca. 7 Gehminuten), im Hotel selbst keine besonderen Aktivitäten, daher angenehm ruhig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schulamt2!
Bewertet 31. Juli 2010

Das Wichtigste zuerst: unbedingt ein bisschen mehr Geld investieren und eine Suite nehmen!!! Man liegt im Bett und sieht durch die Panoramafenster auf das Meer - schöner geht es nicht! Aber nicht nur der Blick ist sagenhaft - die Suite ist sehr schön und modern eingerichtet und vor allem auch sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Der Parkplatz beim Hotel ist zwar gratis, allerdings gibt es nur 4 Stellplätze.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, faxe!
Bewertet 29. Juni 2010

Hab wirklich bald alle Hotels in Opatija durch und muss sagen, dass dieses zu den Top 3 gehört - jedenfalls auch preislicher Natur und vom Service. Da in einigen anderen Hotel eine gewisse "italinische" Manier einschleicht die manchmal recht unfreundlich wenn nicht gar arrogant wirkt. Hotel liegt neben der Hauptpromenade am Meer - einzig negativ ist die geringe Parkmöglichkeit - aber das ist generell in Opatija so. Essen - Frühstück war gut, aber nicht unbedingt eine Überraschung. Dafür sind die Preise für das Abendessen sehr in Ordnung. Zimmer war großartig für den Preis - von der Badewanne direkten Blick aufs Meer gehabt. Hätt ich nicht beruflich weiter müssen, hätt ich noch einen Tag angehängt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Tylor1981!