“Nettes Hotel mit Halbpension” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria by OHM Group

Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 12 von 31 Hotels in Opatija
vöcklabruck
“Nettes Hotel mit Halbpension”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel steht "in der 2. Reihe" , aber man hat trotzdem einen schönen Blick auf's Meer. Es gibt einen eingenen Hotelparkplatz, aber der ist eher klein, also muss man sich, wenn man mit dem Auto anreist, in die Kurzparkzone stellen, d.h. man kann den Wagen dort nur beschränkt stehen lassen. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war auch sehr OK, allerdings war das Abendbuffet nicht so ... die Speisen waren eher kalt und die Auswahl war nicht sehr reichhaltig. Leider gab's auch kein gratis Internet - für einen Tag wäre der Preis auf ca. 7€ gekommen. Also schnell mal Mails nachschauen ist leider nicht möglich. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung ist auf modern getrimmt - wahrscheinlich nennt man sich deshalb "Design Hotel". Aber die Betten waren gut und unser Zimmer hatte einen kleinen netten Balkon.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, stephan0h!
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bericht. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen über das Abendbuffet – Sie helfen uns dadurch, unser Angebot zu verbessern. Ihren Kommentar über das kostenlose Internet in allen Zimmern und Lobby werden wir in Betracht ziehen – bislang gibt es nur in den Deluxe-Zimmer und Suiten gratis Internet.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Astoria als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Helles, freundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und zur Kaiser-Franz-Josef-Promenade, herrlicher Meerblick in Zimmern ab dem 4. Stock. Sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Frühstücksterrasse; Gratis-Internetzugang im Partnerhotel Bristol (ca. 10 Gehminuten) und Gratis-Schwimmbadbenützung im Partnerhotel Opatija (ca. 7 Gehminuten), im Hotel selbst keine besonderen Aktivitäten, daher angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schulamt2!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Wichtigste zuerst: unbedingt ein bisschen mehr Geld investieren und eine Suite nehmen!!! Man liegt im Bett und sieht durch die Panoramafenster auf das Meer - schöner geht es nicht! Aber nicht nur der Blick ist sagenhaft - die Suite ist sehr schön und modern eingerichtet und vor allem auch sehr sauber.
Das Personal ist freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Der Parkplatz beim Hotel ist zwar gratis, allerdings gibt es nur 4 Stellplätze.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, faxe!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Hab wirklich bald alle Hotels in Opatija durch und muss sagen, dass dieses zu den Top 3 gehört - jedenfalls auch preislicher Natur und vom Service. Da in einigen anderen Hotel eine gewisse "italinische" Manier einschleicht die manchmal recht unfreundlich wenn nicht gar arrogant wirkt. Hotel liegt neben der Hauptpromenade am Meer - einzig negativ ist die geringe Parkmöglichkeit - aber das ist generell in Opatija so. Essen - Frühstück war gut, aber nicht unbedingt eine Überraschung. Dafür sind die Preise für das Abendessen sehr in Ordnung. Zimmer war großartig für den Preis - von der Badewanne direkten Blick aufs Meer gehabt. Hätt ich nicht beruflich weiter müssen, hätt ich noch einen Tag angehängt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Tylor1981!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

POSITIVES:
- grandioses, schmackhaftes Essen mit riesiger Auswahl (Halbpension)
- zentrale Lage
- modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- freundliches Personal das auch Deutsch spricht

- kein Wellnessbereich im Hotel

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Leptirfly!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Lage der Hotel, Zimmerausstattung,Service und Aussicht zur Adria, alles perfekt...wobei das Frühstücksbüffet könnte besser sein

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, VeronikaG!
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Astoria by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre so positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage mit Blick auf das Meer sowie unser Service und ihr Zimmer so gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich unseres Frühstückangebotes – wir werden hier Verbesserungen einleiten.
Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder im Design Hotel Astoria begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement.
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt nur weniges Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und gut. Sicherlich das preiswerteste Hotel in Opatija.
Einziger Nachteil ist generell in Opatija das Parkplatzproblem.
Ansonsten ist die Stadt für Ruhesuchende großartig. Leider fehlt eine gute Shoppinmall.

• Aufenthalt Juli 2009
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
Remisens Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Hotel Astoria by OHM Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria by OHM Group

Unternehmen: Hotel Astoria by OHM Group
Anschrift: Ulica Maršala Tita 174, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Astoria Design Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 12 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astoria by OHM Group 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Opatija
Opatija Hotel Design Astoria