Heute geöffnet: 08:00 - 14:00
Highlights aus Bewertungen
Romantisches Hafenstädtchen

Mit sehr guten Restaurants. Es ist der Nordöstliche Starpunkt des Lungho Mare, dem 10 km langen ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2018
familiehundsm
Kaiseraugst, Schweiz
ruhigere Alternative zu Opatija

ruhiges Fischerdorf - nette Bars am Hafen - Start des Lungomare - eignet sich als Ziel für eine ... mehr lesen

Bewertet am 11. September 2018
takefive55
Eisenstadt, Österreich
Alle 441 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr hübscher kleiner Fischerort mit verschiedenen Restaurants und Cafés direkt am Hafen. Sehr zu empfehlen das Restaurant Mili.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Luthien13!
Bewertet am 3. März 2018

Wann ich in Opatija bin gehe ich dort sehr gerne entlang der Promenade nach Opatija. Es dauert ca 40 Minuten und man kann zwischendurch auf einen Kaffee in einer der vielen Lokale einkehren. Parkplätze gibt es genügend. Schlendern sie durch die romantischen kleinen Gassen und entdecken Sie selber die eine oder andere Taverne mit köstlichen Speisen. Ich gehe sehr gerne Fisch essen in Volosko

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, Rosemarie Berg C!
Bewertet am 16. November 2017

Der Lungo Mare beginnt genau genommen in Volosko. Es gibt viele nette Lokale, die direkt am Hafen liegen. Die Altstadt ist in jedem Fall einen Besuch wert, abends kann man hier auch gut essen. Es gibt verschiedene Lokale unterschiedlicher Preisklassen.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, ThomasB9586!
Bewertet am 10. November 2017

Nettes kleines Fischerdorf mit guten Restaurants, wir waren Fischessen und konnten dies wirklich geniessen

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, WalterD1853!
Bewertet am 3. November 2017

Dieser kleine Fischerhafen liegt am Franz Josefs Weg und ist wirklich ein äußerst romantisches liebliches Plätzchen. Hier in einem netten kleinen Kaffee am Meer zu verweilen , den Wellen zuzusehen und die Seele baumeln zu lassen, ist Romantik pur.

Erlebnisdatum: September 2017
2  Danke, Rosi F!