“Nette Bucht”

Volosko
Platz Nr. 2 von 23 Aktivitäten in Opatija
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Nach einem netten Spaziergang kommt man in die Bucht von Volosko mit ein paar Lokalen, die zum Verweilen einladen und einem kleinen Hafen. Wirklich schön!

Danke, Laigueglia!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr hübscher kleiner Fischerort mit verschiedenen Restaurants und Cafés direkt am Hafen. Sehr zu empfehlen das Restaurant Mili.

Danke, Luthien13!
Bewertet 3. März 2018

Wann ich in Opatija bin gehe ich dort sehr gerne entlang der Promenade nach Opatija. Es dauert ca 40 Minuten und man kann zwischendurch auf einen Kaffee in einer der vielen Lokale einkehren. Parkplätze gibt es genügend. Schlendern sie durch die romantischen kleinen Gassen und entdecken Sie selber die eine oder andere Taverne mit köstlichen Speisen. Ich gehe sehr gerne Fisch essen in Volosko

1  Danke, Rosemarie Berg C!
Bewertet 16. November 2017

Der Lungo Mare beginnt genau genommen in Volosko. Es gibt viele nette Lokale, die direkt am Hafen liegen. Die Altstadt ist in jedem Fall einen Besuch wert, abends kann man hier auch gut essen. Es gibt verschiedene Lokale unterschiedlicher Preisklassen.

1  Danke, Thomas B!