Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Verbrachte 3 Nächte in diesen Hotel,die Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Die Klimanlage im Zimmer lasst sich jedoch nicht steuern und läuft regelmässig an,in der Nacht ziemlich nervig! Das Zimmer befand sich im 7.Stock mit Meerblick,dieser ist wirklich Atemberaubend!
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend hat mich aber nicht wirklich überzeugt!
Die Poollandschaft bietet einen traumhaften Ausblick aufs Meer..es gibt auch einen Badestrand wo man für Liegen extra zahlen muss!
Fazit:
+ Preis/Leistung top
+Poollandschaft
+Freundlichkeit

-Frühstück
-Parkgebühr/ 10€pro Tag
-Klimaanlage im Zimmer

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl R!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Opatija und es hat uns sehr gut gefallen. Am Abend kann man schöne Spaziergänge machen und überall hat es Bars und Restaurants.
Das Hotel war auch super, dass Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im 6. Stock (mit Parkblick) ich würde jedoch mit Meerblick empfehlen...
Reichhaltiges Buffet am Morgen und am Abend und es hatte immer genug für alle. Die Zimmer waren sauber. Der Pool ist schön und sauber. Einziger Nachteil man muss mindestens 40 min vor Öffnung des Pools anstehen wenn man anständige Liegeplätzen ergatern möchte, aber auch das war halb so schlimm, denn die Zeit ging recht schnell um, da man auch Wifi hat und sich mit dem Handy / Tablet beschäftigen kann.
Parkplätze beim Hotel kann man leider fast vergessen. Wir haben deshalb im Parkhaus "Slatina" parkiert (14€ pro Tag) das Auto ist somit auch von der Sonne geschützt, was besser ist als auf der Strasse einen Parkplatz suchen gehen und immer wieder nachzahlen müssen(10€ pro Tag).
Als es an einem Tag regnete, haben wir den Innenpool im 8. Stock benutzt. Der Pool kann gratis benützt werden.

Danke, GrossoM5!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Parkplatzsituation miserabel !!!!KEINE FREIEN PARKPLÄTZE !!!!
Parken nur in stadt möglich 15 euro pro tag !!!
Frühstucksbuffet nicht zu empfehlen !!
Kaffee ziemlich gewässert !!
Essen nicht gut !!
Pool bereich viel zu klein. KEINE FREIEN LIEGEN AB 9:00 ( POOL ÖFFNUNG 9:00)
LIEGEN am hauseigenen strand zu bezahlen 10 euro am tag !!! Aber auch nichts frei ab 9:00
An der Poolbar gibt es nur Dosenbier!
Sauberkeit ist im Hotel ein Fremdwort!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht, auf die Gäste wird überhaupt nicht eingegangen, hier wird einem lediglich das Geld aus der Tasche gezogen!!!!
Wenn es nach mir ginge, hätte dieses Hotel MINUS FÜNF Sterne verdient.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4  Danke, MarkusD1033!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Meerblick (aber auch Zimmer mit Betonwandblick) in guter Lage. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück passabel, aber das Abendessen ist mit Abstand das teuerste, was ich je in Kroatien zu essen bekam und mit Abstand das schlechteste, was ich je in meinem Leben zu essen bekam! Absolut alles war wirklich ungenießbar! Schöne Poolanlage, jedoch viel zu klein für eine Hotelanlage in dieser Dimension!

Danke, Hannes M!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war sauber. Die höheren Stockwerke sind sicherlich besser. Das hauseigene Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen. Sogar der Reis war ungenießbar. Buffet kostet 127kuna !!!pro Person für grottenschlechtes Essen. Das Frühstück war voll ok. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Danke, Pinkbambi1!