Bewertet 24. Juli 2017

wir waren im Adriatic II was ja ganz neu sein soll, die Zimmer haben alle Teppichboden, leider gab es in unserem Zimmer keinen Kasten nur 4 Kleiderbügel an einer Stange. Der Pool öffnet erst um 09:00 Uhr und ab 08:00 Uhr stellen sich die Leute auf der Strasse an, der Strand ist sehr klein und man liegt wie eine Ölsardine in der Dose. Das Frühstück gibt es im Adriatic und es war ausreichend, der Kaffee kommt aus einem Automaten. Der Spa Bereich im Adriatic kann mitbenutzt werden.

Zimmertipp: im Adriatic 2 ist die Aussicht super
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline D!
Bewertet 5. Juli 2017

Das Hotel ist nett, scheint neu renoviert zu sein, die Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer, welche für längere Aufenthalte sicher etwas klein sind. Auf der Terrasse befindet sich ein Whirlpool, den man nutzen könnte, sofern man den Zugangscode dazu hat, den die Rezeption aber nicht jedem gleich gibt ;-).
Das Restauarnt im Parterre bietet eine schöne Terrasse für das Frühstück mit tollem Meerblick, jedoch mit zu wenigen Sonnenschirmen. Sofern man am Pool einen engen Liegeplatz ergattern will, sollte man früh aufstehen. Ich persölich finde das Hotel für Kurztripps gut. Die Promenade eignet sich sehr für morgendliche oder abendliche Spaziergänge.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Annelies L!
Bewertet 18. Juni 2017

Schöne neue Zimmer mit wenig Stauraum. Einer passiven Klimaanlage und sehr fteundlichem Personal. Wie so oft in Hotels wird beim Frühstück gesparrt nicht bei der Quantität sondern bei der Qualität. Der O-Saft eine Katastrophe. Zu wenig Personal deshalb sind die Tische nicht abgeräumt, keine Café-Tassen verfügbar usw. . Abgesehen davon wäre es als nicht Gast kein Problem gewesen hier zu Frühstücken. Ansonsten sehr sauber und freundliche Bedienung alles in allem trotzdem empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hubertkohlmayer!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes mittelklasse Hotel. Zimmer bieten wenig Stauraum und keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Essen ist gut, große Auswahl und freundliches Personal. Alles schon etwas älter und in die Jahre gekommen. Parkplätze etwas schwer zu erreichen, da Straße sehr eng.
Direkte Meerlage, Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Allerdings wenig Platz und ein frühes Aufstehen ist notwendig. Auch die Strandpromenade ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Schöne Bars und kleine Geschäfte. Aber nach 2 Tagen hat man alles gesehen. Opatija ist eher ein Ort für etwas ältere, die Ruhe suchende Urlauber.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, babsilyne!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

....Hotel inmitten von Opatija. Das freundliche Personal sorgt für tolles ankommen. Das Buffet ist frisch und Reichhaltig. Das Zimmer war klein aber sauber. Wlan ist gratis. Der Blick aufs Meer nicht immer. Aber vom Restaurant aus immer zu sehen. Schön

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hartmannoliver5!