Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (774)
Bewertungen filtern
774 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
144
311
198
84
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
144
311
198
84
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 774 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gutes mittelklasse Hotel. Zimmer bieten wenig Stauraum und keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Essen ist gut, große Auswahl und freundliches Personal. Alles schon etwas älter und in die Jahre gekommen. Parkplätze etwas schwer zu erreichen, da Straße sehr eng.
Direkte Meerlage, Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Allerdings wenig Platz und ein frühes Aufstehen ist notwendig. Auch die Strandpromenade ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Schöne Bars und kleine Geschäfte. Aber nach 2 Tagen hat man alles gesehen. Opatija ist eher ein Ort für etwas ältere, die Ruhe suchende Urlauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, babsilyne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

....Hotel inmitten von Opatija. Das freundliche Personal sorgt für tolles ankommen. Das Buffet ist frisch und Reichhaltig. Das Zimmer war klein aber sauber. Wlan ist gratis. Der Blick aufs Meer nicht immer. Aber vom Restaurant aus immer zu sehen. Schön

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hartmannoliver5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Selten so ein Hotel erlebt!Positiv- die Lage.Rest Katastrophal.Zimmer abgewohnt lieblos gestaltet.Bei Ankunft hat unser Bett schon ausgesehen als wäre es nicht gemacht.Haare überall!Aber gut....man möchte ja nicht Kleinlich sein.Frühstück- Schmutzig.Tische um 7.05 alle schmutzig.Altes Geschirr.Personal unhöflich.Kein Grüßen.Stattdessen zusammenstehen und Handyspielen...Kaffeemaschiene..Getränkeautomat...SCHMUTZIG..Angst vor Krankheiten.Im Ernst..ich bin nicht Kleinlich aber das ist eine Frechheit hoch 10

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
7  Danke, Andreamachan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Verbrachte 4 Nächte im Hotel. Zimmer war in Ordnung. Die Matratzen waren neu und angenehm. Das Frühstück war reichlich, aber nichts außergewöhnliches. Der Kaffee ist wirklich scheußlich. Jabe alle 4 Maschinen ausprobiert in allen möglichen Variationen. Der Spa Bereich ist schön, jedoch sollten keine Kinder nach 18 Uhr da sein. Das Personal war angemessen nett und freundlich. Das wird nicht kontrolliert. Für das Geld gibt es bessere Hotels in Kroatien.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, christao496!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2017

Das Hotel liegt direkt an der Adria, wenige 100 m bis zum hoteleigenen Strand (Plattenboden). Vom Balkon hat man eine sehr schöne Aussicht über die Adria und seitlicher Blick zur Stadt sind wirklich fantastisch.

Zimmertipp: Möglichst mit Aussicht auf das Meer
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Udo13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen