Bewertet 13. Februar 2017

Wir waren schon zum 2.Mal auf Kurzurlaub im Hotel Adriatic. Waren wieder voll zufrieden. Das Zimmer war schön und immer sauber. Das Essen und der Service lassen keine
Wünsche offen. Das Personal war bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie
möglich zu machen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmert mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1950karl!
Bewertet 25. Januar 2017

Zimmer sind ok.
Der Hotelstrand ist viel zu klein und am Nachmittag total im Schatten, die Preise für Liegen und Schirm fast schon unverschämt (vor allem wenn man sich den Zustand der Liegen ansieht)
Schöner Wellnessbereich im Hotel (Pool, Whirlpools, Saunen etc)
Das Essen: Frühstück hui, Abendessen pfui. Getränke zum Essen sind nur schwer zu bekommen, am Besten man bestellt gleich alles für den gesamten Abend auf einmal, denn ob der Kellner nochmals vorbeikommt ist fraglich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus G!
Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel ist recht groß und über mehrere Gebäude verteilt. Es liegt etwas außerhalb (ca. 10 min Fußweg bis zur Ortsmitte). Es gibt kaum öffentlichen Parkraum vor dem Hotel, deswegen ist es zu empfehlen, auf dem Hotelparkplatz zu parken (kostenpflichtig). Die Zimmer sind gut modern eingerichtet und sauber. Der Poolbereich im Hause ist je nach Jahres- und Uhrzeit überlaufen (im Herbst gegen 17.00h), aber auch gepflegt. Im Hause gibt es auch noch ein Spa, in dem man sich massieren lassen kann (verschiedene Behandlungen zur Auswahl, auch Mani- und Pediküre).
Das Frühstück findet im großen Saal statt. Dort ist es etwas laut, wenn das Hotel gut gebucht ist. Das Buffet ist aber umfangreich ausgestattet. Es gibt auch noch einen Hotelstrand, der ca. 100 m entfernt liegt und über Treppen erreichbar ist.
Für einen Aufenthalt in Opatija durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick über die Kvarner Bucht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianS60!
Bewertet 3. Januar 2017

Würde das Hotel keinesfalls als 4sterne Hotel bezeichnen.Zwar schön,aber max 3+.Aufzüge sind für 6 Personen, nach 3,max 4 Personen aber voll!!Restaurant hat Hallencharakter,nur am Silvester gab es Tischdecken,ansonsten eher Kantinenatmosphäre mit Läufern auf den Tischen.Frühstücksbuffet sehr großzügig und lecker,auch mit frischen Spiegeleiern oder Pancakes, Abendbüffet zwar auch wirklich reichlich,fast mit zuviel Auswahl,daher gabs jeden Tag fast das Gleiche (mit Ausnahme Sivester - da häte ich mir aber zumindest Lachs erwartet!!!-wenn die Vorspeise schon serviert wird!) Musik im Speisesaal viel zu laut,auch ohne Musik seh laut (schätz mal weit über 200 Personen im Saal).Die Zimmer ok, Heizungeregulierung funktionierte nicht wirklich, Fenster nicht ganz dicht.Überhaupt scheinen mir die Zimmer inkl.Bad etwas renovierungsbedürftig (daher nur 3 Sterne).Betten sehr gut und groß.Fürs Schwimmbad ist Anmeldung erforderlich,da nicht so groß.

Zimmertipp: nicht zu hoch,da Wasserdruck fürs Duschen hier gering.unbedingt Meerblick nehmen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theres7!
Bewertet 5. Oktober 2016

Das von uns gebuchte 3 Sterne Zimmer war sehr klein. Die schalldämmung leicht verbesserungsfähig. Der Ausblick war fantastisch und das Frühstück einem Tagungshotel würdig. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MaximilianBgkch!