Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Kein 4-Sterne Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Adriatic

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel Adriatic
Nr. 11 von 31 Hotels in Opatija
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 4-Sterne Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Die Lage:
In Süden von Opatija, am Rande des Gebiets wo die meisten Hotels sind. Ein 70-er Bau, nicht besonders schön. Das Hotel liegt etwas höher als die Hauptstraße, was eine gute Auswirkung auf den Lärm hat. Eigene Parkplätze sind vorhanden, obwohl nicht sehr viele (aber trotzdem mehr als viele andere Hotels in Opatija).

Das Zimmer:
Nicht sehr groß, das Möbel ist relativ neu und in einem guten Zustand. Die Betten sind sehr weich. Das Bad hat eine sehr große Duschkabine, hat auch alle Utensilien (Seife, Duschgel und Shampoo, Fön, Kosmetikspiegel). Das Safe ist groß genug für ein 17“ Notebook. Es gibt WLAN im Zimmer, gratis, aber Signal schwankt von schwach bis mittel. Mein („Superior“!) Zimmer, obwohl auf dem siebenten Stockwerk, hatte einen wunderschönen Blick nur auf das Stiegenhaus.

Der Service:
Das Personal war sehr unterschiedlich, an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, aber im Restaurant und Café waren manche ziemlich frech. Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, jeden Tag habe ich neue lange (fremde) schwarze Haare im Bad gefunden, die nicht zu übersehen waren.

Das Essen:
Das Frühstück hat eine gute Wahl von verschiedenen Speisen, man konnte auch Eierspeisen (Omelett, Spiegelei) direkt beim Koch bestellen. Bei Kaffeeautomaten haben sich immer lange, lange Schlangen gebildet, und der Kaffee war nicht wirklich zu empfehlen.


Fazit:
Das Hotel ist nicht wirklich schön, verdient keine 4 Sterne (eher 3+), die Lage ist nicht so schlecht (ruhig), aber für einen Preis von 100 EUR für NF in der Nachsaison (Ende September) hat man mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lukasw31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

546 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    213
    145
    65
    20
Bewertungen für
93
263
25
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
A 8572 Bärnbach
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Anstelle des gebuchten 4 Sterne Zimmers wurde uns ein Zimmer der 3 Sterne Kategorie ( abgewohnt und sehr klein, ) zugeteilt. Trotz Bekanntgabe von Gehbehinderung wurde uns dieses Zimmer im Altbau mit sehr viel Stufen bis zum Lift gegeben. Auch der Weg zum Restaurant war ebenso beschwerlich wie das Erreichen des Zimmers.Erst nach Intervention watr eine Übersiedlung in ein behindertengerechtes Zimmer der Kat. 4 Sterne möglich, jedoch war die Aussicht ( bergseitig , Lieferantenzufahrt ) indiskutabel. Für ein Grand Hotel ist dieses Angebot
nicht zufriedenstellend. Ein Hotel für Busreisende, aber keinesfalls für Individualreisende! Lange Wartezeiten beim Büffet bzw.unzureichende Speisenangebote.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Toesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Opatija.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir haben ganz kurzfristig per E-Mail im August für 4 Nächte gebucht und das hat reibungslos geklappt. Das ****Hotel ist ein renovierter 70er-Jahre Bau, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ansprechend möbliert und sauber. Das Bad war ein wenig klein - Bauch einziehen - wegen der sehr schmalen Türe ;-) Das Personal an der Rezeption, beim Parkservice und im Restaurantwar sehr freundlich - wir hatten einmal eine Anfrage wegen des Zimmersafes, der sich nicht mehr öffnen ließ - wurde sofort erledigt. Parkplätze sind sehr rar, auch hier sind die zuständigen Herren des Parkservice, soweit mögich, sehr hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war leider enttäuschend - der Kaffee aus dem Automaten war echt ungenießbar, der Orangensaft (ebenfalls aus dem Automaten) leider sehr stark gewässert. Sehr gut dafür die frisch zubereiteten Eier (Spiegelei, Omelette,...). Der Hotelstrand (felsig, betoniert, auf mehreren Ebenen über dem Meer) ist recht schön, aber viel zu klein. Wenn man um 10.00 Uhr kommt, keine Chance auf eine Liege. Der öffentliche Strand ist aber nicht weit entfernt. Zum Abendessen gibt es jede Menge Restaurants und Snack-Bars in der Nähe. Besonders empfehlen können wir aber hier auch das Terrassenrestaurant, das sich am Hotelstrand des Adriatic befindet - direkt am Meer mit Blick auf das nächtlich beleuchtete Rijeka, sehr gute Küche, preislich ok, sehr freundliches Personal - ein wunderschönes Ambiente, da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steyreva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

nicht gut genug für 4* und den preis, werde dort nicht stammgast :)

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elfronz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Der Empfang war nett, das Auto wurde geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die Zimmer sin ganz ok.
Das Abendbuffet war gar nicht gut. Wenig Auswahl, und bald leergeräumt, besonders am Samstag.
Das Frühstücksbuffet war gut, da hat man viel Auswahl gehabt.
Lage ist ganz gut, aber 4 Sterne sind übertrieben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 5Kontinente!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Ab dem 5. Stock hat man in den Zimmern mit Meerblick eine wirklich schöne Aussicht. Das Zimmer war groß genug, wenn auch ohne Balkon. Das Hallenbad im 8. Stock mit Sonnenterrasse im 9. Stock ist in der Übergangszeit wirklich empfehlenswert. Der hauseigene 'Badestrand' war klein, Ende September aber immerhin nicht überlaufen - dafür war die Sonne um 16:30 auch am letzten Platz weg. Das Frühstücksbuffet war nicht so unser Ding, das Abendbuffet an beiden Tagen OK. Wer den Aufenthalt bei ebay günstig ersteigert kann sich nicht beschweren.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Telemachta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leoben, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Unser Zimmer war schön und groß. Das Personal ist freundlich, lediglich bei der Zimmerreinigung gibt es defizite.
Prinzipiell ein schöner Urlaub, leider war das Essen grauenvoll. Wenig Auswahl, miese Qualität und schlechte Zutaten machten das Abendessen jedes mal zur Qual. Wenn wir dieses Hotel noch einmal besuchen sollten, werden wir auf die Halbpension verzichten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anja2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
1.8 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.9 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 453 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 12 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 228 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 8 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 400 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 4 von 31 in Opatija
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatic

Unternehmen: Grand Hotel Adriatic
Anschrift: Marshala Tita 200, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 7 der Strandhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Adriatic 3*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Adriatic Opatija
Grandhotel Adriatic Opatija
Grand Adriatic Hotel
Hotel Adriatic Opatija
Grand Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen