“Keine 4 Sterne”
Bewertung zu Grand Hotel Adriatic

Grand Hotel Adriatic
Nr. 9 von 31 Hotels in Opatija
Bewertet am 7. Mai 2012

Der Empfang war nett, das Auto wurde geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht.
Die Zimmer sin ganz ok.
Das Abendbuffet war gar nicht gut. Wenig Auswahl, und bald leergeräumt, besonders am Samstag.
Das Frühstücksbuffet war gut, da hat man viel Auswahl gehabt.
Lage ist ganz gut, aber 4 Sterne sind übertrieben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 5Kontinente!

Bewertet am 5. Oktober 2011

Ab dem 5. Stock hat man in den Zimmern mit Meerblick eine wirklich schöne Aussicht. Das Zimmer war groß genug, wenn auch ohne Balkon. Das Hallenbad im 8. Stock mit Sonnenterrasse im 9. Stock ist in der Übergangszeit wirklich empfehlenswert. Der hauseigene 'Badestrand' war klein, Ende September aber immerhin nicht überlaufen - dafür war die Sonne um 16:30 auch am letzten Platz weg. Das Frühstücksbuffet war nicht so unser Ding, das Abendbuffet an beiden Tagen OK. Wer den Aufenthalt bei ebay günstig ersteigert kann sich nicht beschweren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Telemachta!
Bewertet am 1. August 2011

Unser Zimmer war schön und groß. Das Personal ist freundlich, lediglich bei der Zimmerreinigung gibt es defizite.
Prinzipiell ein schöner Urlaub, leider war das Essen grauenvoll. Wenig Auswahl, miese Qualität und schlechte Zutaten machten das Abendessen jedes mal zur Qual. Wenn wir dieses Hotel noch einmal besuchen sollten, werden wir auf die Halbpension verzichten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anja2903!
Bewertet am 6. Juli 2011

Vorsicht,das hotel hat einen 3 sowohl auch 4 Sterne teil! das ist in der beschreibung nicht erkennbar! ich habe das erst bei der ankunft bemerkt,da deutlich schlechtere Zimmer! bei unserer reklamation, haben wir dafür ein Besseres Zimmer erhalten! empfehlenswert sind nur die mit Meeresblick!
Ansonsten,war der aufenthalt in dem großen Klotz angenehm! reichhaltiges frühstücksbüffee u.kooperatives personal...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, studie3!
Bewertet am 4. März 2010

Nettes Personal, geplegtes Haus, gutes Angebot im Haus, fairer Preis!
Viele Dank!

Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexanderR69!
Bewertet am 13. August 2009

Schönes Hotel bisschen ausserhalb vom abenlichen touristischen Rummel.
Wir hatten ***-Zimmer, Frühstück sehr vielfältig, gut und ausreichend.
Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, kleiner hoteleigener Strand der abends zum Romantik-Essen einlädt.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

1,2 km entfernt
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 19 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Grand Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Adriatic

Anschrift: Marshala Tita 200, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Opatija
Nr. 6 der Spa-Hotels in Opatija
Preisklasse: 74€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Adriatic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Adriatic Opatija
Grandhotel Adriatic Opatija