“Die Extraklasse in optimaler Lage”

Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Nr. 11 von 31 Hotels in Opatija

• Serbisch zuerst
Sarasota, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren vier Nächte als Teil einer Reisegruppe in diesem Hotel, während einer Rundreise durch Kroatien und Slowenien. Opatija selbst ist eine schöne Hafenstadt und das Hotel war sehr komfortabel. Wir übernachteten im Hauptgebäude in Zimmern mit Blick auf die Adria. Unser Zimmer war so geräumig, dass noch Platz für eine (ausziehbare) Couch war. Es hatte zudem noch eine schöne Terrasse und ein gut ausgestattetes Bad. Der Frühstücksbereich war groß, hell und sonnig und das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag Crepes, war sehr ungewöhnlich war. Das Hotel hatte eine gute Lage für die Restaurants und Bars in der Stadt.

4 Danke, chucklicht!
Prattville, Alabama USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte als Teil einer Reisegruppe und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war sehr schön und das Bad hatte eine große Wanne mit Dusche und nicht nur eine Dusche, wie in vielen anderen Hotels in Kroatien. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

21 Danke, pcbdoug!
Nr. 18 von 31 in Opatija
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 9 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta

Unternehmen: Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Anschrift: Viktora Cara Emina 6, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Opatija
Nr. 7 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatijska Cvijeta
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta Bewertung