“Hervorragendes Hotel ”

Paisley, Scotland
Beitragender der Stufe 2
“Hervorragendes Hotel ”
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Mozart war für uns eine unglaubliche Erfahrung. Es ist sehr gut geleitet und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein Frühstücksbüffet, aber auf Wunsch werden verschiedene Eiergerichte vorbereitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und wurden erst in 2006 renoviert. Wir hatten eine Suite auf dem vierten Stock und auch wenn sie auf der Seite des Gebäudes gelegen war, so hatten wir einen traumhaften Blick aufs Meer. Alles Zimmer sind mit Balkon / Terrasse ausgestattet und haben auch fast alle einen Blick aufs Meer. Das Hotel ist direkt im Zentrum von Opatija gelegen und wir werden bei unserer Rückkehr mit Sicherheit wieder im Hotel Mozart absteigen.

Danke, Dunchurch!

Hotel Galeb
Hotel Galeb
Nr. 22 von 31 in Opatija
Remisens Premium Hotel Kvarner - Adults Only

Sie waren bereits im Hotel W.A. Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel W.A. Mozart

Unternehmen: Hotel W.A. Mozart
Anschrift: Marshala Tita 138, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 301€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel W.A. Mozart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel W.A. Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w a Mozart