“Klasse, entspannend und wunderschönes Hotel an der Adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel W.A. Mozart

Hotel W.A. Mozart
Nr. 17 von 31 Hotels in Opatija
Decatur, Georgia
“Klasse, entspannend und wunderschönes Hotel an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Mein Mann und ich haben vier Nächt in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr aufmerksam, die Lage hätte nicht besser sein können und die Zimmer waren äußerst bequem. Das Hotel ist etwas teurer, als einige der anderen Hotels in der Umgebung, aber der Aufpreis lohnt sich, denn es werden die modernsten Annehmlichkeiten geboten. Der Service war tadellos ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Alle Angestellten waren sehr professionell, höflich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und hoffe schon bald wieder hier übernachten zu können. Wir waren in Zimmer 302 untergebracht, das einen zentralen Balkon hatte, der direkt auf die Adria ging. Ein zauberhafter Ausblick!

Danke, lajmo!

Paisley, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Mozart war für uns eine unglaubliche Erfahrung. Es ist sehr gut geleitet und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein Frühstücksbüffet, aber auf Wunsch werden verschiedene Eiergerichte vorbereitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und wurden erst in 2006 renoviert. Wir hatten eine Suite auf dem vierten Stock und auch wenn sie auf der Seite des Gebäudes gelegen war, so hatten wir einen traumhaften Blick aufs Meer. Alles Zimmer sind mit Balkon / Terrasse ausgestattet und haben auch fast alle einen Blick aufs Meer. Das Hotel ist direkt im Zentrum von Opatija gelegen und wir werden bei unserer Rückkehr mit Sicherheit wieder im Hotel Mozart absteigen.

Danke, Dunchurch!
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 7 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel W.A. Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel W.A. Mozart

Unternehmen: Hotel W.A. Mozart
Anschrift: M.Tita 138, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel W.A. Mozart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel W.A. Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w a Mozart