“Komfortabel aber nicht luxuriös” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel W.A. Mozart

Hotel W.A. Mozart
Nr. 21 von 31 Hotels in Opatija
Wuppertal
“Komfortabel aber nicht luxuriös”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Ich war mit meinem Partner Anfang September für eine Woche in diesem Hotel und wir haben den Aufenthalt durchaus genossen.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, der Portier erschien z.T. etwas überfordert, aber alle waren sehr bemüht.

Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage, mit seitlichem Blick auf das Meer. Das Zimmer war gut eingerichtet, allerdings keineswegs luxuriös, wie im Prospekt beschrieben. Das Bad hätte dringend eine Generalüberholung gebraucht, da verschiedene Gegenstände abgebrochen oder fehlerhaft waren (Fensteröffner, Schminkspiegel, Duschkopf, Toilettenspülung), allerdings meistens noch benutzbar.

Wir hatten einmal zu Abend gegessen und konnten das nicht weiterempfehlen, aber vielleicht hatten wir auch nur Pech gehabt, da das Menu nicht unser Fall war. Aber auch das Frühstück war nicht auf 5 Sterne Niveau, allerdings wurden Sonderwünsche sofort und ohne Aufpreis ! serviert.

Der Wellnessbereich ist klein, aber recht nett angelegt. Der Fittnessraum ist von der Qualität der Geräte, wie in den meisten Hotels, eher dürftig. Ich hatte mich entschieden, mich morgens an der kilometerlangen Strandpromenade mit tollem Blick durch Joggen fit zu halten.

Alles in allem ein schönes Hotel, wenn nicht die 5 Sterne hohe Erwartungen an die Unterkunft stellen würden. Für uns max. 3 - 4 Sterne (nach deutschem Standard).

Falls man ein vernünftiges Angebot für dieses Hotel bekommt (wir hatten einen Gutschein) allerdings durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, wupchris!

Villach
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Wir haben 6 Tage im Hotel Mozart verbracht. Die Lage ist sehr gut. Wie hatten zwar ein Zimmer ohne Balkon, jedoch war das Zimmer geräumig. Das Frühstück mit Sekt, Lachs und vieles mehr war ausgezeichnet und es gab eine Rose für die Dame. Der Wellnessbereich im Kellerbereich ist neu, hat aber insgesamt nur vier Liegen. Die Massage war gut. Nur bei einem 5 Sterne Hotel haben wir folgendes vermißt: eine deutsch oder englischsprachige Zeitung zum Frühstück, eine Parkgarage und nicht einen Straßenparkplatz noch dazu der € 10,00 kostet, reservierte Liegen und Schirme kostenlos am Strand, einen Pool. Außerdem war im Badezimmer die Dusche defekt und das Wasser kam einmal kalt und dann wieder brennheiß. Also insgesamt nicht gerade 5 Sterne

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Notti404!
Decatur, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Mein Mann und ich haben vier Nächt in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr aufmerksam, die Lage hätte nicht besser sein können und die Zimmer waren äußerst bequem. Das Hotel ist etwas teurer, als einige der anderen Hotels in der Umgebung, aber der Aufpreis lohnt sich, denn es werden die modernsten Annehmlichkeiten geboten. Der Service war tadellos ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Alle Angestellten waren sehr professionell, höflich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen und hoffe schon bald wieder hier übernachten zu können. Wir waren in Zimmer 302 untergebracht, das einen zentralen Balkon hatte, der direkt auf die Adria ging. Ein zauberhafter Ausblick!

Danke, lajmo!
Paisley, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Mozart war für uns eine unglaubliche Erfahrung. Es ist sehr gut geleitet und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Es gibt ein Frühstücksbüffet, aber auf Wunsch werden verschiedene Eiergerichte vorbereitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und wurden erst in 2006 renoviert. Wir hatten eine Suite auf dem vierten Stock und auch wenn sie auf der Seite des Gebäudes gelegen war, so hatten wir einen traumhaften Blick aufs Meer. Alles Zimmer sind mit Balkon / Terrasse ausgestattet und haben auch fast alle einen Blick aufs Meer. Das Hotel ist direkt im Zentrum von Opatija gelegen und wir werden bei unserer Rückkehr mit Sicherheit wieder im Hotel Mozart absteigen.

Danke, Dunchurch!
Remisens Premium Hotel Kvarner
Hotel Bevanda
Hotel Bevanda
Nr. 16 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel W.A. Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel W.A. Mozart

Unternehmen: Hotel W.A. Mozart
Anschrift: Marshala Tita 138, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel W.A. Mozart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel W.A. Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w a Mozart