Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“einfach” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Remisens Hotel Kristal

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Remisens Hotel Kristal
Nr. 19 von 31 Hotels in Opatija
Hallwang, Österreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“einfach”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Leider macht man nichts draus.
Zimmer alt, einfach aber sauber.
Frühstück mangelhaft, Service eigentlich nicht vorhanden.
Parkplatzsituation sehr schwierig, nur an öffentlicher Strasse oder einen Shuttlebus weit entfernt.

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
3 Danke, Herbert2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    83
    48
    13
    9
Bewertungen für
35
99
10
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Darüber trösten etwas die großen, sauberen Zimmer, der geniale Ausblick auf das Meer und das meist nette Personal. Die Zimmer haben große undichte Fenster, aber leider keinen Balkon. Der frühere Glanz Opatijas ist erloschen. Die Bademoglichkeiten sind stark eingeschränkt. Zur Zwischenübernachtung aber okay. Ein Hotel und Urlaubsort für ältere Menschen. Klavierspiel zum Abendessen auf der Terrasse..., man ist bemüht. Der Ort hat, genau wie das Hotel nichts zu bieten.
Das Abendessen ist eine Katastrophe. Unmöglich für ein 4 Sterne Hotel. Der billigste Fisch (Makrele und Forelle) zu holzartigem irgendetwas gebraten. Tiefkühlgemüse, Salat, Mais, Gurken und Tomate und das omnipräsente Mangold. Fertigsalate. Nachspeisen schon mehrere Tage alt. Obst, aber kein Besteck dazu. Alles in allem ungenießbar und eine echte Zumutung. Beschwerden quittierte das Personal mit Achselzucken. Die Krönung allerdings am Frühstücksbuffet: Die Reste vom Abendessen! und dazu diverse Brotaufstriche in Plastikportionen. Grauenhaft! So schlecht haben wir noch nie in Kroatien gegessen. Jede private Unterkunft bietet hier mehr!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Krista W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Opatija.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
472 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 267 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral, direkt am Meer /am Lungomare und nicht weit vom Zentrum entfernt. Vor dem Haus gibt es (nicht ganz billige) Parkplätze, die reserviert werden müssen. Die Zimmer haben keine Balkone, aber riesige Fenster. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit atemberaubendem Blick aufs Meer und auf Rijeka. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Indoor-Pool ein echter Hit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, 89brigitte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Opatija. Dank Resevierung Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Super funktionierende Klimaanlage, Zimmer offenbar erst kürzlich renoviert mit moderner Kommunikations-Logistik. Frühstück war klasse mit wirklich aufmerksamem Personal. Nur der Kaffee..... aber der ist ja überall in Kroatien ungenießbar oder zumindest gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, diekdel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wie viele der Hotels in Opatija ist das Hotel Kristal im 70er Jahre Stil gebaut. Einrichtung und Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Jedoch war unser Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist ausgezeichnet und der Meerblick aus dem Zimmer ist auch schön.
Für einen längeren Urlaub würde ich dieses Hotel nicht wählen, aber für ein verlängertes Wochenende, an dem man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es auf jeden Fall ausreichend.

Das Personal spricht sehr gut deutsch und war auch sehr höflich und hilfsbereit.
Leider hat nur anscheinend das Zimmerservice vergessen unser Zimmer aufzuräumen...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, traveller_2905_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunn bei Pitten, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war mit meiner Familie über Ostern im Hotel Kristall. Die Zimmer sind ruhig (direkt am Meer) geräumig mit Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch und Fauteuilles, TV, Zimmerbar, sehr gut ausgestattet, traumhafte Betten;toller Meernblick vom Bett aus! Heizung/Klimaanlae optimal regulierbar.
Geheizter 30 Grad warmer, großer Meerwasserpool - Größe ist sehr gut für Schwimmer! Gepflegte Sauna und Dampfbad.Alles sehr sauber.
Herrliche Terasse mit Blick über die Kvarner Bucht, bei Schönwetter kann draussen auch gefrühstückt werden.
Restaurant hat eine ausgezeichnete vielseitige Küche. Die Buffetts Abend und zum Fühstück machten die Auswahl schwer - soviele leckere, sehr ansprechend präsentierte Köstlichkeiten. Das Personal allesamt sehr zuvorkommend und freundlich!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, bicell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grossgmain, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Meine Frau und ich, die wir seit Jahrzehnten sehr gerne nach Opatija ins Hotel Kristal kommen, waren während der sieben Wochen, die wir dieses Mal dort waren, hoch zufrieden, mit unserem sehr geräumigen und stets sauberen Zimmer mit Panoramablick auf Meer, Kvarner Bucht und Rijeka, mit dem großen Schwimmbad, mit dem Mittagessen, zu dem uns an einem schön gedeckten Tisch auch Sonderwünsche mit sichtbarer Freude und spürbarem Engagement in der Küche erfüllt wurden, mit dem sehr freundlichen und aufmerksamen
Bedienungspersonal, das auch während des Frühstücks die oft in chaotischem Zustand verlassenen Tische schnell wieder in eine adrette Ordnung brachte. Die Rezeptionisten versuchen engagiert, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen, und der Direktor, früh im Haus, hat sein Hotel im Griff und kümmert sich oft persönlich um das Wohl der Gäste. Bemerkenswert ist die Qualität der Patisserien, wohingegen die Qualität der zum Frühstück angebotenen Würste etwas verbesserungsfähig ist. Insgesamt eine wundervolle Zeit, weil sich alle sehr dafür eingesetzt haben, uns die Zeit wundervoll zu machen. Natürlich kommen wir wieder. Wir hoffen, dann dort ebenso erfüllte und schöne Tage wie jetzt verbringen zu können.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Rosenberger76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
1.5 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.1 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 13 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 229 Bewertungen
1.1 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 11 von 31 in Opatija
3.5 von fünf Punkten 558 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 9 von 31 in Opatija
4.0 von fünf Punkten 406 Bewertungen
0.3 km entfernt
Remisens Hotel Palace Bellevue
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Kristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Hotel Kristal

Unternehmen: Remisens Hotel Kristal
Anschrift: Marshala Tita 135, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 12 der Strandhotels in Opatija
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Kristal 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Kristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kristal Opatija
Kristal Bewertungen
Opatija Hotel Kristal
Kristal Opatija
Kristal Hotel Opatija

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen