“sehr gemütlich”

Nr. 18 von 31 Hotels in Opatija
Bad Füssing, Deutschland
“sehr gemütlich”
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich habe meine Osternferien in diesem Hotel( Kristal) verbracht. Es waren leider nur vier Tage, aber wunderschöne vier Tage. Im dem Hotel hat mir vor allem der Hauch der alte K & K Monarchie gefallen, dazu gehört nicht nur Architektur sondern auch nettes zuvorkommendes professionelles und deutsprachiges Personal (Buchung, Rezeption, Restaurant) und mit dem Wetter hatte ich auch Glück gehabt. Sogar hat mich auch der nette Leiter des Hotels persönlich angesprochen, so dass ich auch Gelegenheit bekommen habe meine positiven Eindrücke ihm zu vermitteln. Leider habe ich versäumt zu erwähnen (warscheinlich wie mein Vorgänger auch) das die Zimmertür beim öffnen etwas klemmte, sonst habe ich mich in meinem Zimmer mit Meeresblick sehr wohl gefühlt. Wie ich es auch von Kroatien gewohnt bin, war das Essen( auch Frühstück ) sehr gut, vor allem hat mir das Abendessen am Osternsonntag geschmeckt, wo sich die Küche wirklich sehr bemüht hat ein hervorragendes Abendessen vorzubereiten. Da ich etwas älter bin konnte ich leider dieses Abendessen nicht in vollen Zügen genießen. Ich bin in Hotel Kristal zum ersten Mal gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Fr. Lydia Truckenbrod

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, martinatruckenbrod!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brufut, Gambia
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht im Hotel Kristal verbracht. Für uns war es perfekt, wir hatten ein schönes, renoviertes und geräumiges Eckzimmer mit eingeschränktem Blick aufs Meer (bezahlt haben wir ein Zimmer auf der Straßenseite). Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, der Frühstücksraum wirkt schon etwas verstaubt, dafür ist das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Sonstige Angebote wie Swimmingpool, Animation oder Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt mitten im Zentrum, alle Restaurants, Bars und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Nina_Leos!
Bewertet am 6. Januar 2010

wo die vier Sterne herkommen, weiß man nicht so ganz genau

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, dds11!
Jerusalem, Israel
Bewertet am 14. Juni 2007

Das Kristal Hotel auf der Marhal Tito Straße mit Blick über die Kvarnar Bucht. Es ist ein durchschnittliches drei Sterne Hotel, von dem man zu Fuß ins Zentrum von Opatija gelangen kann. Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war in Ordnung, wenn auch es nichts Besonderes war. Das Zimmer und die verschiedenen Einrichtungen waren sauber und das überdachte Schwimmbad war sehr angenehm. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum mit einigen Geräten. Das Hotel hat eine eigene Bar / Kaffee mit einem Balkon, der auf das Meer geht. Es eignet sich als Basis für Reisen durch Kroatien und Slowenien.

1 Danke, David Z!
rochester ny
Bewertet am 12. April 2007

Ich war letzten Juli in diesem Hotel. Es war sauber, hatte eine Klimaanlage, die Badezimmer waren renoviert und es war eine gänzlich angenehme Erfahrung. Die Aussicht ist fantastisch, direkter Blick aufs Meer und das Frühstück ist im Preise inbegriffen und wird auf der Terrasse, die aufs Meer geht, eingenommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, das Hotel liegt direkt im Zentrum, ganz in der Näe von den Restaurants, hat also eine traumhafte Lage. Man kann kostenlos auf der Straße parken, wenn man einen Platz findet. Angenehme Erfahrung und günstige Preise. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen, es ist sehr schön renoviert und erneuert worden.

3 Danke, johnRochesterNy!
Nr. 21 von 31 in Opatija
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 15 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Remisens Hotel Kristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Kristal

Unternehmen: Remisens Hotel Kristal
Anschrift: Marshala Tita 135, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Strandhotels in Opatija
Nr. 17 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Kristal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Kristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristal Opatija
Kristal Bewertungen