“Immer wieder gerne”

Nr. 2 von 31 Hotels in Opatija
Wien
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir können wirklich nichts negatives sagen. Verbringen zweimal jährlich einige Tage in diesem Haus. Die Lage ist absolut Top. Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht ist es sehr ruhig. Es geht nur die Promenade vor dem Hotel- kein Straßenlärm. Das ganze Haus ist sehr großzügig und wurde vor nicht langer Zeit renoviert. Natürlich ist die 5Sterne Klassifizierung Diskusionsswürdig. Man muss halt aber immer den Preis sehen. In Österreich bezahlen Sie fast das doppelte. Da nehme ich gerne ein paar Schwachpunkte in Kauf. Perfekt auch für Hundebesitzer, da es einige "wilde" Parkanlagen gleich beim Hotel gibt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in "unserem" Ambasador

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, derkuckuck!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mauthausen, Österreich
Bewertet am 3. September 2010

Gesamt gesehen, ein schönes Hotel wo man zufrieden einige schöne Tage urlauben kann. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, das Service könnte etwas besser sein.
Der gestresste Urlauber findet hier sicher seine Ruhe, aber für Familien mit kleinern Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt keine Spielecken, und auch der Pool ist nicht wirklich für Kinder gedacht.
Als letzen negativen Punkt möchte ich die Parkgebühr erwähnen. Pro Tag ca. 9 Euro.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, lumi_kotek!
Oberhaching
Bewertet am 31. August 2010

Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer mit veralteter Ausstattung und defekten Möbeln. Zustellbett war lediglich ein Ausziehstuhl, welcher durchhing...
Hoteleigener "Strand" war mehr als lächerlich. Nicht grösser wie ein Handtuch.
Pool war Salzwasser, sehr gepflegt. Ebenfalls gab es ein Schwimmbad und eine Wellnessanlage, welche ebenfalls sehr gepflegt und sauber war.
Sowol Frühstück und auch Abendessen waren sehr reichhaltig und vielseitig.
Personal eher unfreundlich und gleichgültig, wenn es um Anregungen oder Wünsch ging.
Parkplatz gegen Gebühr zwischen 55 KUN / Tag bis hin zu 10 KUN / Stunde...
Ca. 10 Gehminuten in Zentrum von Opatija.
Alles in Allem ist diese Hotel im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.
Gerade mit Kinder sollte dieses Hotel gemieden werden, da viele Reisegruppen diese Hotel für die Duchreise benutzen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, mrwiesel77!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön, nahe am Meer mit eigenem Strand und toller Aussicht. Leider ist das Hotel mit 5 Sternen sehr überbewertet, denn 5 Sterne bekäme nur die tolle Lage. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und in den Zimmern gibt es leider einige Schönheitsfehler ( Fliesen mit Sprüngen, Schimmel in der Silikonfuge der Dusche, Seifenhalter hängt nur an einer Schraube aus der Wand ) Freundlichkeit des Personal sucht man vergebens, wenn man die Hotelhalle betritt wird nicht einmal Aufgesehen. Das Service im Speisesaal ist gar keines, denn abserviert wird selten und man ist besser Bedient wenn man dies selbst erledigt. Ausserdem ist selten jemand des Servicepersonals anwesend und der Restaurantmanager hält dies wie sein Peronal und wird ebenfalls nicht gesehen. Hier besteht ein riesen Problem in der Motivation der Mitarbeiter und in der Organisation überhaupt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, FerryF!
Passau
Bewertet am 16. August 2009

Ich war mit meiner Familie und 2 Teenagern in diesem Hotel. Wir waren gleich am Anfang sehr positiv überrascht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechlungsreich und sehr lecker. Der Pool ist sehr groß und man muss nur eine kleine Treppe hinuntersteigen, dass man zum Strand gelangt. Außerdem ist auch gleich nebenan eine Pizzeria (auch sehr gutes Essen). Das Hotel hat außerdem eine sehr gute Lage, da man nur ca. 5 Minuten gehen muss dass man zu Einkaufsmöglichkeiten jeder Art kommt. Geht man länger am Strand entlang (ca. 15 min) kommt man zu einem Art Spielplatz mit Trampolin, Kletterwand usw. der für Familien mit Kindern sehr empfelenswert ist. Unsere Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Dieser Urlaub war bis jetzt unser bester Urlaub dank des guten Hotels ! Ich würde es allen sehr empfelen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzufahren ! :) Super Hotel ! :)

• Aufenthalt August 2008, Familie
2 Danke, Selina-Isabella!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 30. November 2008

Hotel top renoviert und in bestem Zustand; alles sehr sauber; Lage eher abgelegen, aber dennoch einige kleine Shops im Ort; bis Rijeka sind es ca. 30min mit (abenteuerlichen) öffentlichen Verkehrsmitteln; ansonsten alles bestens - Buffet mehr als reichhaltig und abwechslungsreich; Qualität der Zimmer mehr als bestens; sehr sauber; Personal sehr freundlich und deutschsprechend; kein Grund zur Kritik

• Zufrieden mit — allem
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 31 in Opatija
Remisens Premium Hotel Kvarner - Adults Only

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Unternehmen: Remisens Premium Hotel Ambasador
Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Opatija
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 255€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija