“5 Sterne sind das nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Ambasador

Remisens Premium Hotel Ambasador
Nr. 2 von 31 Hotels in Opatija
Graz
“5 Sterne sind das nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben kurzfristig für ein verlängertes Wochenende das Hotel Ambasador gebucht, da es von Graz aus sehr leicht zu erreichen ist. Preislich war das Angebot für zwei Übernachtungen in Ordnung, dass man aber für's Parken und für Liegestühle / Sonnenschirme extra zahlen muss, ist für ein 5*-Hotel nicht in Ordnung. Auch das Abendessen (Buffet) entsprech nicht dem Standard eines 5*-Hotels. Alles in allen ein Hotel, das sicherlich nicht schlecht ist, aber auch keinen wirklichen 5*-Standard, sondern einen dem Preis angemessenen Standard bietet - zum Essen sollte man sich aber besser ein Restaurant in der Umgebung suchen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Mario060!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben uns kurzfristig entschieden, ein verlängertes Wochenende im Hotel Ambasador in Optija, Kroatien zu verbringen. Das Hotel liegt am Stadtrand von Opatija, hat einen sehr schönen Badestrand und einen sehr großen Salzwasserpool. Von außen wirkt das Hotel vielleicht ein wenig nüchtern, jedoch im Inneren ist es sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht, würden das nächstes mal jedoch das Zimmer nur mit Frühstück buchen, da das Abendbuffet nicht ganz einem 5 Sterne Hotel entsprach.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, smiley7979!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel finde ich hervorragend - sehr stilvoll mit viel Charme!
Das Essen war toll! Jeden Tag frisch und sehr geschmackvoll! Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Service war sehr freundlich und aufmerksam!
Es war eine super Erholung und ich komme bestimmt wieder!

Pool war sehr sauber, wir hatten immer frische Badetücher und Liegestühle waren immer da egal um welche Zeit man an den Pool kam!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Sanja_Cerf!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Der erste Eindruck ist sicher nicht schlecht, denn das Hotel ist direkt am Meer gelegen und mit einem eigenem Pool ausgestattet, aber wenn man sich das Zimmer genauer ansieht wird klar das der Fernseher nicht richtig funktioniert und keine weiteren Anschlüsse besitzt. Die Steckdosen funktionierten auch nur teilweise und die Sauberkeit im Hotel ist eher mangelhaft. In den Gängen merkt man, dass dieses Hotel wohl die besten Zeiten hinter sich hat. Das Restaurant und die Lobby hingegen sind wirklich gut.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, SturmFan!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir können wirklich nichts negatives sagen. Verbringen zweimal jährlich einige Tage in diesem Haus. Die Lage ist absolut Top. Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht ist es sehr ruhig. Es geht nur die Promenade vor dem Hotel- kein Straßenlärm. Das ganze Haus ist sehr großzügig und wurde vor nicht langer Zeit renoviert. Natürlich ist die 5Sterne Klassifizierung Diskusionsswürdig. Man muss halt aber immer den Preis sehen. In Österreich bezahlen Sie fast das doppelte. Da nehme ich gerne ein paar Schwachpunkte in Kauf. Perfekt auch für Hundebesitzer, da es einige "wilde" Parkanlagen gleich beim Hotel gibt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in "unserem" Ambasador

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, derkuckuck!
Mauthausen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Gesamt gesehen, ein schönes Hotel wo man zufrieden einige schöne Tage urlauben kann. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, das Service könnte etwas besser sein.
Der gestresste Urlauber findet hier sicher seine Ruhe, aber für Familien mit kleinern Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt keine Spielecken, und auch der Pool ist nicht wirklich für Kinder gedacht.
Als letzen negativen Punkt möchte ich die Parkgebühr erwähnen. Pro Tag ca. 9 Euro.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, lumi_kotek!
Oberhaching
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer mit veralteter Ausstattung und defekten Möbeln. Zustellbett war lediglich ein Ausziehstuhl, welcher durchhing...
Hoteleigener "Strand" war mehr als lächerlich. Nicht grösser wie ein Handtuch.
Pool war Salzwasser, sehr gepflegt. Ebenfalls gab es ein Schwimmbad und eine Wellnessanlage, welche ebenfalls sehr gepflegt und sauber war.
Sowol Frühstück und auch Abendessen waren sehr reichhaltig und vielseitig.
Personal eher unfreundlich und gleichgültig, wenn es um Anregungen oder Wünsch ging.
Parkplatz gegen Gebühr zwischen 55 KUN / Tag bis hin zu 10 KUN / Stunde...
Ca. 10 Gehminuten in Zentrum von Opatija.
Alles in Allem ist diese Hotel im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.
Gerade mit Kinder sollte dieses Hotel gemieden werden, da viele Reisegruppen diese Hotel für die Duchreise benutzen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 13 von 31 in Opatija
Astoria Design Hotel
Astoria Design Hotel
Nr. 15 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Unternehmen: Remisens Premium Hotel Ambasador
Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Opatija
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija