“Einfach traumhaft- Fabienne und ich kommen wieder”

Remisens Premium Hotel Ambasador
Nr. 3 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel finde ich hervorragend - sehr stilvoll mit viel Charme!
Das Essen war toll! Jeden Tag frisch und sehr geschmackvoll! Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Service war sehr freundlich und aufmerksam!
Es war eine super Erholung und ich komme bestimmt wieder!

Pool war sehr sauber, wir hatten immer frische Badetücher und Liegestühle waren immer da egal um welche Zeit man an den Pool kam!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sanja_Cerf!

Bewertet am 24. April 2011

Der erste Eindruck ist sicher nicht schlecht, denn das Hotel ist direkt am Meer gelegen und mit einem eigenem Pool ausgestattet, aber wenn man sich das Zimmer genauer ansieht wird klar das der Fernseher nicht richtig funktioniert und keine weiteren Anschlüsse besitzt. Die Steckdosen funktionierten auch nur teilweise und die Sauberkeit im Hotel ist eher mangelhaft. In den Gängen merkt man, dass dieses Hotel wohl die besten Zeiten hinter sich hat. Das Restaurant und die Lobby hingegen sind wirklich gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SturmFan!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir können wirklich nichts negatives sagen. Verbringen zweimal jährlich einige Tage in diesem Haus. Die Lage ist absolut Top. Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht ist es sehr ruhig. Es geht nur die Promenade vor dem Hotel- kein Straßenlärm. Das ganze Haus ist sehr großzügig und wurde vor nicht langer Zeit renoviert. Natürlich ist die 5Sterne Klassifizierung Diskusionsswürdig. Man muss halt aber immer den Preis sehen. In Österreich bezahlen Sie fast das doppelte. Da nehme ich gerne ein paar Schwachpunkte in Kauf. Perfekt auch für Hundebesitzer, da es einige "wilde" Parkanlagen gleich beim Hotel gibt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in "unserem" Ambasador

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, derkuckuck!
Bewertet am 3. September 2010

Gesamt gesehen, ein schönes Hotel wo man zufrieden einige schöne Tage urlauben kann. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, das Service könnte etwas besser sein.
Der gestresste Urlauber findet hier sicher seine Ruhe, aber für Familien mit kleinern Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt keine Spielecken, und auch der Pool ist nicht wirklich für Kinder gedacht.
Als letzen negativen Punkt möchte ich die Parkgebühr erwähnen. Pro Tag ca. 9 Euro.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lumi_kotek!
Bewertet am 31. August 2010

Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer mit veralteter Ausstattung und defekten Möbeln. Zustellbett war lediglich ein Ausziehstuhl, welcher durchhing...
Hoteleigener "Strand" war mehr als lächerlich. Nicht grösser wie ein Handtuch.
Pool war Salzwasser, sehr gepflegt. Ebenfalls gab es ein Schwimmbad und eine Wellnessanlage, welche ebenfalls sehr gepflegt und sauber war.
Sowol Frühstück und auch Abendessen waren sehr reichhaltig und vielseitig.
Personal eher unfreundlich und gleichgültig, wenn es um Anregungen oder Wünsch ging.
Parkplatz gegen Gebühr zwischen 55 KUN / Tag bis hin zu 10 KUN / Stunde...
Ca. 10 Gehminuten in Zentrum von Opatija.
Alles in Allem ist diese Hotel im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.
Gerade mit Kinder sollte dieses Hotel gemieden werden, da viele Reisegruppen diese Hotel für die Duchreise benutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mrwiesel77!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön, nahe am Meer mit eigenem Strand und toller Aussicht. Leider ist das Hotel mit 5 Sternen sehr überbewertet, denn 5 Sterne bekäme nur die tolle Lage. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und in den Zimmern gibt es leider einige Schönheitsfehler ( Fliesen mit Sprüngen, Schimmel in der Silikonfuge der Dusche, Seifenhalter hängt nur an einer Schraube aus der Wand ) Freundlichkeit des Personal sucht man vergebens, wenn man die Hotelhalle betritt wird nicht einmal Aufgesehen. Das Service im Speisesaal ist gar keines, denn abserviert wird selten und man ist besser Bedient wenn man dies selbst erledigt. Ausserdem ist selten jemand des Servicepersonals anwesend und der Restaurantmanager hält dies wie sein Peronal und wird ebenfalls nicht gesehen. Hier besteht ein riesen Problem in der Motivation der Mitarbeiter und in der Organisation überhaupt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, FerryF!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Hotel Navis
Hotel Navis
Nr. 4 von 30 in Opatija
Remisens Hotel Palace Bellevue

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Ambasador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Ambasador

Anschrift: Feliksa Persica 5, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 2 der Strandhotels in Opatija
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Opatija
Nr. 3 der Familienhotels in Opatija
Nr. 3 der Luxushotels in Opatija
Nr. 4 der Romantikhotels in Opatija
Preisklasse: 79€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Ambasador 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Ambasador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Opatija
Ambassador Opatija