Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“abgewohnt und lieblos”
Bewertung zu Hotel Galeb

Hotel Galeb
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Galeb
Nr. 23 von 31 Hotels in Opatija
Vienna
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“abgewohnt und lieblos”
Bewertet am 29. Juni 2012

galeb ist leider eine große enttäuschung. zwar wirkt das hotel von außen gepflegt und stilvoll. innen jedoch...
- abgewohntes und wenig sauberes zimmer (flecken an den wänden, haare auf dem fußboden; jedoch hochwertige holzmöbel)
- viel zu weiches, fast durchhängendes bett
- winziges und billig eingerichtetes bad (gesprungenes waschbecken und verkalkter duschkopf)
- frühstück nicht mehr als durchschnittlich, kaffee besser in einer bar bestellen; der frühstücksraum im chick der 70er und 80er gemischt, nur leider nicht gekonnt (u.a. rosa neon-röhren, kunstblumengestecke) - zugegebenermaßen ist das geschmackssache, es rundet aber das bild des hotels passend ab
+ wlan funktioniert nach einigen anläufen einwandfrei
+ personal ist bemüht, kann aber den gesamteindruck des hotels leider nicht aufwerten

achtung: z.b. pool und meer-terrasse (liegen muessen bezahlt werden) gehören zum nachbarhotel savoy. sieht auf manchen fotos (booking.com) so aus, als ob das die ausstattung von galeb wäre.

leider trotz guter lage geschmacklos und abgewohnt, schade.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Julia0043!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    16
    3
    1
    1
Bewertungen für
6
18
4
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel W.A. Mozart
Hotel W.A. Mozart
Nr. 22 von 31 in Opatija
144 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Agava
Hotel Agava
Nr. 8 von 31 in Opatija
208 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 16 von 31 in Opatija
88 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Villa Palme
Villa Palme
Nr. 24 von 31 in Opatija
48 Bewertungen
0.2 km entfernt
Remisens Hotel Kristal
Remisens Hotel Kristal
Nr. 18 von 31 in Opatija
199 Bewertungen
0.6 km entfernt
Remisens Premium Hotel Kvarner - Adults Only
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Galeb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galeb

Unternehmen: Hotel Galeb
Anschrift: Marshala Tita 160, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 von 31 Hotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeb 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen