“befriedigend”
Bewertung zu Hotel Opatija

Hotel Opatija
Nr. 30 von 31 Hotels in Opatija
Bewertet am 3. Oktober 2012

das zimmer ist nicht so sauber die sitzbadewanne ist für ein baby zu waschen wirklich nicht lustig eher dunkel alles drinnen und die möbel aus sissis zeiten buffetraum und essen war in ordnung auch sehr freundlich aber mit kleinkinder ist das zimmer zu klein

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabine s!
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Zimmer werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Essen und Personal zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Opatija
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2012

Nach einer negativen Bewertung im Jänner 2012, hatte ich jetzt im Juni 2012 wieder einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht. Wie waren angenehm überrascht, das schon erwähnte freundliche Personal und die kulinarischen Spezialitäten haben sich wieder bestätigt. Das Zimmer war entsprechend gut und sauber. Wir kommen wieder und hoffen diesmal ein wunschentsprechendes Zimmer mit Meerblick zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Walter F!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt wieder für das Hotel Opatija entschieden haben und für die Zeit diese Bewertung zu schreiben. Speziell wollen wir uns bei Ihnen für die neuerliche Chance bedanken, Ihnen unseren tatsächlichen Servicestandard zu bieten. Es freut uns natürlich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie positiv zu überraschen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute!

Bewertet am 11. Mai 2012

das positive vorweg: sehr gute lage mit schoenem blick aufs meer, bemuehtes personal
der rest eine katastrophe, ein altes gebaeude, das dringend nach renovierung schreit.
wir hatten einzelzimmer reserviert und bekamen als ersten versuch ein unbeschreibliches, finsteres loch hinten hinaus mit blickauf den hausmuell
nach reklamation wurde die beiden zimmer mit blick nach vorne hinaus zum meer getauscht, immerhin ohne aufpreis
das zimmer war spartanisch mit uraltem mobiliar eingerichtet
, aber fuer eine nacht war es auszuhalten, eine zweite nacht waere undenkbar gewesen
das badezimmer war substandard,
einzige chance fuer dieses haus - totalrenovierung, dann koennte daraus aufgrund der lage, des schoenen parks, in dem es liegt un der tollen fassade durchaus etwas grossartiges werden
aber das ist ein thema, das den ganzen ort opatija betrifft

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ewe123!
Bewertet am 4. Mai 2012

Parkplatz war immer nur mit Mühe zu bekommen. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Zimmer war zwar sauber, aber alles sieht bereits sehr abgewohnt aus. Das Essen war geschmacklich ganz gut, aber es gab so gut wie keine Abwechslung. Günstig ist natürlich die Lage des Hotels durch die Nähe zur Strandpromenade. Auch der Ausblick von unserm Balkon im 4. Stock war recht schön. Wobei es allerdings wegen der nahen Straßen oft sehr laut war. Insgesamt waren wir aber zufrieden, da wir ja die Erwartungen nicht allzuhoch angesetzt hatten.
Wenn man also ein Hotel sucht, in dem man nicht den größten Teil seines Urlaubs verbringt, so ist man hier ganz gut aufgehoben. Wir können uns durchaus vorstellen dieses Hotel wieder einmal zu buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Xaver55!
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Ihre positive Komentare über die Lage, das Essen und das Personal freuen uns sehr.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Speisenangebot und Zimmerausstattung. Diese helfen uns das Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Opatija als Gast begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
General Manager Hotel Opatija

Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel.
Das erste Mal alles bestens - traumhafte Verpflegung, sehr freundliches Personal, dem Standard entsprechendes schönes, sauberes Zimmer.
Mit diesen Erinnerungen den zweiten Aufenthalt gebucht. Essen wieder ausgezeichnet, Personal außerordentlich bemüht. Nur das diesmal zugewiesene Zimmer erinnert an eine Abstellkammer, war bei Anreise noch verschmutzt (leere Tequila Flasche von den vorherigen Gästen lag neben den Betten, Schmutz in den Laden der Nachtkästchen, Boden verdreckt). Fenster konnten nur mühsam mittels Aufstieghilfe erreicht und geöffnet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter F!
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Walter,

auf diesem Weg wollen wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Opatija bedanken sowie für Ihre Anmerkungen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und unser kulinarisches Angebot überzeugen konnten.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir es nicht verabsäumen, uns für das nicht vorbereitete Zimmer zu entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unseren üblichen Standards und wir haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Opatija wieder als Gast begrüßen dürften.

Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war schon einige Male hier,aber die Qualität- vor allem der Zimmer hat sich sehr verschlechtert. Das Hotel war früher ein 3*Hotel, wurde mittlerweile auf 2* abgestuft. Nicht ohne Grund! Badezimmer war nicht sauber, Teppichboden einfach eklig, Fensterrahmen kaputt, Fenster schließen nicht gut. Fernbedienung vom TV klebrig und schmutzig.
Im Schwimmbad fällt der Lack (welcher über den Rost gestrichen wurde) vom Geländer und der Decke - mitten ins Wasser. Die Fliesen lösen sich. Schimmelbildung an den Wänden.
Das einzige + ist die schöne Aussicht bzw. der Blumenschmuck vor dem Hotel.
Für eine Übernachtung ev. erträglich, aber für mehrere Nächte eine Zumutung!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, frapo!
managerOpatija, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2011

Sehr geerter Gast,
Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Opatija.
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sowohl Einrichtung als auch Ausstattung bei der nächsten Hotelrenovierung ersetzt werden.
Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und den Neuerungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen,

Loredana Percic
Hotel Opatija

Bewertet am 12. Juli 2011

Dorbardan:***!!!:)
Das Hotel ist sooo sooo toll!!!!
Mein Freund und ich hatten im dritten stock ein doppelzimmer mit balkon und Meerblick...einfach traumhaft!!!!
Das Zimmer ist in einem normalen Zustand eingerichtet...jeden morgen wird das Zimmer von einer Reinigungsfrau gereinigt und gesäubert.
Das Essen war sehr lecker....jeden morgen und abend gab es die verschiedensten Sachen......Auch das service war sehr sehr freundlich...eingige konnten sogar auch deutsch sprechen...dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.es steh in einer sehr guten lage unmittelbar am strand.. der strand ist hervorragend..gerne kommen wir nächstes Jahr wieder:***bis dahin...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 14 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg Vladimira Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Opatija
Preisklasse: 37€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opatija Hotel
Hotel Opatija Kroatien