Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider nein!”
Bewertung zu Hotel Opatija

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Opatija
Nr. 30 von 30 Hotels in Opatija
Bewertet am 24. April 2011

Zuerst zum positiven: Lage sehr gut, nur wenige Gehminuten von Ortszentrum und Meer entfernt, Aussenanlage sehr gepflegt, Parkplätze vorhanden, Preis o.k.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider kein bisschen Gemüse, ein paar Tomaten, Gurken wären fein gewesen. Abendbuffet die ersten 2 Tage leider kalt, aber ab dem 3. Tag besser, ausreichend und abwechlunsreich.
Wir leisteten eine Aufzahlung von Mansardenzimmer auf Standardzimmer und bekamen ein Zimmer, das nicht mal 2 Sterne rechtfertigen. Ein Fenster auf das Flachdach, auf dem eine Abdeckplane lag, die in der Nacht durch den Wind sehr viel Lärm verursacht hat, die nicht richtig zu verschliessen waren und Balken ohne Verschluss, ebenfalls fast unmöglich zu verschliessen. Fensterrahmen abgemorscht und sehr schmutzig.
Das Zimmer sehr klein, Beleuchtung in Bad und Zimmer sehr schummrig, in der Früh fast kein Warmwasser. Positiv die Betten mit den Matratzen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schirning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards und Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Betreffend der Zimmer werden wir bei der nächsten Renovierung des Hotels die Mängel beseitigen. Vielen Dank für den Hinweis über das Buffet-Angebot. Bis jetzt hatten wir nur positive Kommentare diesbezüglich, deswegen werden wir in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf dieses Segment lenken. Ebenso bedanken wir uns auch für die positiven Kommentare betreffend Lage und Preis.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben, Sie in Hotel Opatija zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Loredana Perčić,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (335)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

34 - 40 von 335 Bewertungen

Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Freundlichkeit des Servicepersonals vom Frühstücksbuffet könnte besser sein. Das Frühstück könnte ebenfalls etwas abwechslungsreicher gestaltet sein.-z.B. Gurken,,Paprika,etc. oder mehrere Wurst- und Käsesorten fehlen. Aber für Kurztripps geeignet, da sehr zentral (5 Min.zur Promenade)und doch total ruhig in einem Park mit Meerblick gelegen.Preis paßt auch. großes Plus: Man kann bis 18:00 vor dem Anreisetag noch kostenfrei stornieren bzw. auf ein anderes Zimmer (z.B. von 2 auf 3-Bettzimmer!!) umbuchen. Auch zu drittt haben 3 Erwachsene genug Platz und vor allem genügend Kästen!!! Und das 3. Bett ist ein ganz normales Hotelbett wie die anderen Betten auch. Matratzen: sehr bequem+ neu.Ausreichend Lampen (!!) in hoher Luxzahl vorhanden!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elisachristin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in punkto Lage, Preisniveau und Zimmerausrüstung so positiv bewerten. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen betreffend Servicepersonal und Frühstückangebot – Sie helfen uns damit, unser Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Opatija und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Opatija begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2010

Ich verbrachte nun den zweiten Urlaub mit meinem Freund im Hotel Opatija und kann nur sagen solch ein aufmerksames und freundliches Personal habe ich noch nicht erlebt.

Das Buffet (morgens und abends) war einfach nur großartig - viel Auswahl - und total lecker - ich wusste nicht was ich zuerst probieren sollte. Getränke sind beim Abendessen auch inklusive (Halbpension), was nicht immer der Fall ist. Zimmer sind zwar leicht abgewohnt, aber sehr sauber.

Was ich noch faszinierend fand war, wenn man am Abend oder am Morgen in den Speisesaal kam, wusste der Herr der dort die Tische vergab nach einem Tag schon, ob man Russe, Deutscher, Engländer etc. war und begrüßte jeden Einzelnen auf seiner Muttersprache. Erstaunliche Sprachenkenntnisse besitzt das Personal (teilweise sogar 5-6 Sprachen).

Ich bewerte dieses Hotel als empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guteFahrt3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel macht von aussen einen besseren Eindruck als es der Preis vermuten lässt. Es war auch nicht zu verfehlen, da es direkt oberhalb des Busbahnhofes lag. Das Zimmer war geräumig, aber leider ohne Balkon. Opatija ist eine Stadt mit massiven Verkehrsproblemen, man muss eigentlich immer mit Autolärm rechnen. So gesehen hatte ich Glück mit meinem Zimmer zu einem Innenhof, trotz der suboptimalen Aussicht. Das Frühstück war gut, zu den anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Weltbuerger234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. November 2009

Das Service - sehr nett, die Küche - ausgezeichnet; wir können mehrere einheimische Spezialitäten probieren, wie "pasticada, žvagcet, creski smokvenjak, fuži s tartufima, ribji brodet"...alles sehr sehr gut! Das Zimmer war gut und sauber, das Bad und Schwimmbad etwas älter.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zalec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2009

Ein Bild spricht mehr als tausend Worte! Das Bild des Badezimmers, möchte ich Ihnen nicht zumuten!

PS: Hatten eigentlich ein Doppelbettzimmer bestellt.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Akino09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LoredanaPercic, General Manager von Hotel Opatija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2009

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Opatija und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso geben wir Ihnen Recht, dass Ihr Zimmer nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entspricht. Das von Ihnen auf dem Foto gezeigte Zimmer ist jedoch keines unserer regulären Zimmer, sondern ein Mansardenzimmer – dieses wird ausschließlich nach Absprache und mit Einwilligung des Gastes vergeben. Falls Sie, sehr geehrter Gast, in diesem Fall nicht nach Ihrer Zustimmung gefragt wurden, bitten wir Sie, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Wir werden uns dann umgehend um eine Klärung bemühen.


Mit freundlichen Grüßen
Loredana Perčić
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2006

Hatte im August 2006 für 2 Tage ein Einzelzimmer. Es liegt – wie alle Einzelzimmer – im alten Flügel und es ist seit den 80ern auch nichts mehr getan worden. Dunkel, eng und total verwohnt. Zumindest war es sauber. Vorteile: Die Lage, im Zentrum von Opatija und 50 Meter vom Busbahnhof entfernt. Billig und bietet guten Service. Nachteile: Total klein, abgewohnt. Keine Luftventilation oder Klimaanlage im alten Gebäudeteil.

Danke, M609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 19 von 30 in Opatija
487 Bewertungen
2,8 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 30 in Opatija
263 Bewertungen
0,7 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 23 von 30 in Opatija
275 Bewertungen
0,4 km entfernt
Villa Palme
Villa Palme
Nr. 24 von 30 in Opatija
54 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 14 von 30 in Opatija
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Opatija

Anschrift: Trg Vladimira Gortana 2/1, Opatija 51410, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Strandhotels in Opatija
Preisklasse: 40€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Opatija 2*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opatija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opatija Hotel
Hotel Opatija Kroatien
Hotel Opatija Opatija
Hotels Kvarner Bucht
Opatija Stadtplan
Hotel Opatija Bewertung
Reisen Opatija
Apartmani Opatija
Hr Opatija
Reisen Kvarner Bucht

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen