“Wunderschönes Hotel aus der k.und k. Zeit mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Premium Hotel Kvarner

Prices are for 1 room, 2 adults
Remisens Premium Hotel Kvarner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Premium Hotel Kvarner
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica Pava Tomasica 2, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Kvarner & Villa Amalia)   |
Sonderpreis
92 € (EUR)
Nr. 13 von 31 Hotels in Opatija
Baunatal
“Wunderschönes Hotel aus der k.und k. Zeit mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit weißen Stilmöbeln eingerichtet, wie auch das ganze Haus, was den Charme des Hotels ausmacht. Die direkte Lage am Meer, abseits der Straße,inmitten von zwei wunderschönen Parks, mit Garten und Swimming-Pool, trägt zur Erholung bei.
Wir waren nun schon zum viertenmal da und fahren immer wieder gerne hin, da dieses Hotel alles bietet, was wir suchen, so z.B. auch das sehr gute Frühstück und Abendessen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, kroatienfan!

• Slowakisch zuerst
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Äußerlich sieht der Hotelkomplex aus der Gründerzeit sehr stattlich aus. In der Dependance Villa Amalia haben sogar einst Kaiser und Könige logiert. Der gegenwärtige Zustand beider Hotels ist aber als leicht verschlissenes "Tito-Barock" zu bezeichnen. Ein großer Vorzug des Kvarner-Villa Amalia: hier gibt es keine Straße zwischen Hotel und Meer - in Opatija eine Ausnahme. Das Personal, speziell an der Rezeption, ist freundlich, das Essen (Buffet) reichlich wenn auch nicht gerade haute cuisine, das Preis-Leistungsverhältnis wäre, speziell für Liebhaber des leicht morbiden Charmes alter Großhotels optimal - leider drückt aber am Abend der infernalische Lärm eines benachbarten Freiluftkinos speziell in der Villa Amalia auf die Stimmung. Ohropax wird drngend empfohlen.
Robert Schediwy

Aufenthalt September 2008
Danke, kneidinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Opatija.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Das Hotel Kvarner liegt an der Ufermauer in praktischer Lage in Opatija und es hat eine sehr schöne Lage. Die Aussicht vom Hotel ist wunderbar und das Hotel sieht von außen auch wunderbar aus. Die Gemeinschaftsräume waren nicht schlecht, dort konnte man sehr alte Einrichtungen finden. Die Zimmer waren ganz nett, aber die Betten waren nicht gerade komfortabel. Die Zimmer zum Meer hin waren größer und teurer. Es gab einen Pool auf dem Gelände in der Nähe der Ufermauer mit Sonnenliegen. Ich mochte den altmodischen Pool, obwohl er an einigen Stellen etwas schlammig war, aber es lohnte sich trotzdem in dieser wunderbaren Umgebung zu schwimmen. Es gibt dort auch eine große Veranda. Dieses Hotel wird von der Regierung geführt und das Personal war sehr nett. Sie haben uns erlaubt spät auszuchecken, da wir auf unsere Fähre warten mussten. So haben wir den Nachmittag noch am Pool verbracht und so endete unserer Aufenthalt auch großartig. Ich mag dieses Hotel wegen seiner verblassenden Eleganz. Es hat Charakter. Wir haben uns dort wie Könige gefühlt.

28 Danke, LostLagoon!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Dieses Hotel hat die beste Lage, direkt am Strand mit eigenem Zugang zu den Liegestühlen. In diesem Hotel fühlt man sich wie ein König – es ist prachtvoll und alt. Unser Zimmer war riesig – das größte Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe. Es muss vorher einmal ein Empfangszimmer oder eine Lounge gewesen sein. Wir konnten auch aufs Meer sehen, was die Mehrkosten wert war. Die Zimmer waren sehr sauber und hatte alle modernen Annehmlichkeiten. Aber die Einrichtung ist ein altmodischer Stil, wenn Sie also eher auf moderne Hotels stehen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Das Frühstück war auch exzellent – üppig und große Auswahl. Ich würde definitiv wieder hier absteigen. Und es war nicht so teuer wie die anderen Hotels in Opatija.

43 Danke, Linkys!
Nr. 15 von 31 in Opatija
Hotel Bevanda
Hotel Bevanda
Nr. 12 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Remisens Premium Hotel Kvarner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Premium Hotel Kvarner

Anschrift: Ulica Pava Tomasica 2, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Kvarner & Villa Amalia)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Opatija
Nr. 4 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 6 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 11 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Premium Hotel Kvarner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Premium Hotel Kvarner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kvarner Opatija
Villa Amalia Opatija