“Zentrale Lage, große saubere Zimmer, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Hotel Palace Bellevue

Prices are for 1 room, 2 adults
Remisens Hotel Palace Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Hotel Palace Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Smart Selection Hotel Palace Bellevue)   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Opatija

• Hebräisch zuerst
aut
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

das ambiente-wenn man es liebt, so wie ich, war wirklich toll und es zahlt sich aus, in diesem 1908 erbauten hotel zu logieren. blick vom balkon über die ganze weite bucht.der pool- phantastisch! zimmer alt,abgenützt,wird nicht aufgeräumt, nur bett geglättet.
das personal wirkt versteinert,hilft nicht bei koffer, alles "geht nicht, kann nicht, darf nicht,,,"ostblockathmospähre überall! englisch u.deutsch etwas. pool sonntag nur bis 13 h offen, wenn wenig gäste, licht ab, pool geschlossen, nebenräume leer. restaurant like mensa-essen wäre gut, aber alles lieblos und kalt.mehlspeisen.halt,hart,schlagschaum! personal kontrolliert in uniform gekleidet...
aufgrund der lage werde ich vorauss. einmal wiederkommen, jedoch weiß ich jetzt, was mich erwartet - es ist ein 100% bustours-hotel, unpersönlich und lieblos. leider!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
1 Danke, sussuu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Der gesamte 10tägige Aufenthalt war gelungen. Alles so positiv, das wir bereits für Juni 2008 zwei Wochen gebucht haben. Einziger Kritikpunkt ist die Parkmöglichkeit.

• Unzufrieden mit: — Parkplätze
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EdgarWdh!
Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Mein Mann und ich hatten ein Auto in der Stadt Bled in Slowenien gemietet und sind damit durch Slowenien und Kroatien gereist.
Als wir durch Opatija fuhren, ist uns das Grand/Bellevue Hotel aufgefallen (wir haben später erfahren, dass die beiden Schwesterhotels sind). Mein Mann hat im Auto gewartet und ich bin ins Hotel and die Rezeption und habe mich mit einen sehr netten Mann, Ante, unterhalten.
Das war der Anfang eines sehr schönen Aufenthalts in diesem Hotel.

Die Zimmer sind noch aus einem anderen Zeitraum, etwas verblasst, aber immer noch prächtig.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit eigenem Eingang und französischen Türen zum Balkon und einer tollen Sicht auf die Adria.
Sehr romantisch und es war im Oktober auch sehr ruhig. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir im Trubel der Hochsaison auch so gefallen hätte.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl.
Ante und die anderen Angestellten haben uns bei unserer Erkundung von Platija geholfen und wir haben diverse Landkarten erhalten. Ante hat uns auch Reservationen im Nationalpark Plitvice gemacht, weil es im Park nur wenige Zimmer gibt. War auch ganz gut so, sogar in der Nebensaison. Obwohl das Hotel etwas alt ist und renoviert werden muss, haben der Preis, das Zimmer und die hilfsbereiten Angestellten das ausgeglichen.

Danke, born2travel71!
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel liegt sehr schön, nur durch eine Strasse und die Kurprommenade vom Meer getrennt. Die Innenausstattung z.B. Speisesaal und Lobby passen sehr gut zum äußeren Erscheinungsbild. Die Zimmer sind teilweise einfach, aber sauber. Einziger Kritikpunkt wäre das Essen. Hier könnte eine Verbesserung nicht schaden. Auch das Servicepersonal im Speiseraum könnte etwas freundlicher und besser geschult im Umgang mit dem Servieren sein.

• Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Randolphtier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Opatija.

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 14 von 31 in Opatija
Smart Selection Hotel Imperial

Sie waren bereits im Remisens Hotel Palace Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Palace Bellevue

Anschrift: Marsala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Smart Selection Hotel Palace Bellevue)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 13 der Strandhotels in Opatija
Nr. 21 der Luxushotels in Opatija
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Palace Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Palace Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bellevue Opatija
Palace Bellevue Opatija