“Unfreundliches Personal” 2 von fünf Punkten

Remisens Hotel Palace Bellevue
Nr. 12 von 31 Hotels in Opatija
“Unfreundliches Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren nur für 1 Tag in diesem Hotel und haben dort aber auch zu Mittag gegessen. Das Personal an der Rezeption und im Service waren sehr unhöflich. Wir sind erst gegen 21 Uhr vom Bus zur Heimreise abgeholt wurde, und mussten noch den gesamten Tag das Gepäck dort deponieren, es wurde nicht eingeschlossen oder bewacht und am späten Nachmittag hat uns der Herr an der Rezeption sogar erzählen wollen, dass der Transfer-Bus bereits weg ist, weil er uns loswerden wollte. So unhöflich bin ich als zahlender Gast noch nie in einem Hotel behandelt worden.

Die Lage ist natürlich unschlagbar, aber es wirkte sehr heruntergekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nessie80!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel Palace-Bellevue liegt direkt im Zentrum von Opatija an der Uferpromenade "Marschall Tito". Zentraler kann man in Opatija kaum wohnen. Alles ist in Laufweite. Das Hotel selbst wirkt ziemlich antiquiert. Aber bei dem Preis und der Lage schaut man gerne über manche Mängel hinweg. Wenn noch dazu kommt, dass man ein Zimmer mit Balkon hat, von dem man das Meer sehen kann, ist man vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 Danke, cnxmike!
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr gutes Abendessen vom Buffet, gutes Frühstück auch vom Buffet. Schönes Hotel, das in Würde gealtert ist. Bietet nicht allen Komfort eines neuen Hauses, dafür Wandtäfelungen, hohe Räume und ein Flair, das erahnen lässt, wie es früher einmal in Istrien war. Schöner indoor pool mit Meerwasser und sehr angenehm warmer Temperatur. Gute Lage, direkt an der Strandpromenade, wunderbarer Blick auf das Meer.

• Aufenthalt September 2010
Danke, eireann_alhambra!
aut
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2009

das ambiente-wenn man es liebt, so wie ich, war wirklich toll und es zahlt sich aus, in diesem 1908 erbauten hotel zu logieren. blick vom balkon über die ganze weite bucht.der pool- phantastisch! zimmer alt,abgenützt,wird nicht aufgeräumt, nur bett geglättet.
das personal wirkt versteinert,hilft nicht bei koffer, alles "geht nicht, kann nicht, darf nicht,,,"ostblockathmospähre überall! englisch u.deutsch etwas. pool sonntag nur bis 13 h offen, wenn wenig gäste, licht ab, pool geschlossen, nebenräume leer. restaurant like mensa-essen wäre gut, aber alles lieblos und kalt.mehlspeisen.halt,hart,schlagschaum! personal kontrolliert in uniform gekleidet...
aufgrund der lage werde ich vorauss. einmal wiederkommen, jedoch weiß ich jetzt, was mich erwartet - es ist ein 100% bustours-hotel, unpersönlich und lieblos. leider!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
1 Danke, sussuu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Opatija.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
Remisens Premium Hotel Kvarner
Hotel Bristol by OHM Group
Hotel Bristol by OHM Group
Nr. 9 von 31 in Opatija

Sie waren bereits im Remisens Hotel Palace Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Palace Bellevue

Unternehmen: Remisens Hotel Palace Bellevue
Anschrift: Marshala Tita 144/148, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Smart Selection Hotel Palace Bellevue)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Opatija
Nr. 8 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 11 der Luxushotels in Opatija
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Palace Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Palace Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Bellevue Opatija
Palace Bellevue Opatija