“Schöner Platz,aber......”

Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Opatija
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Der Platz am Meer ist wirklich schön, aber das war s dann. Der Kaffee war nicht wirklich gut und nachdem ich auf der Toilette war, war ich froh, dass wir nichts zum Essen bestellt haben. Sauber sieht anders aus.

Danke, Laigueglia!

Bewertet 27. Februar 2018

Sehr schönes direkt am Wasser und Promenade gelegenes Restaurant. Aufgrund der Jahreszeit und des Wetters waren wir fast die einzigen Gäste. Wir wurden perfekt bedient und die Speisen waren ausgezeichnet. Bouillabaisse so perfekt, das wir Sie gleich an 2 Tagen bestellten. Preis - Leistung super. Wir kommen wieder.

Danke, Michael A!
Bewertet 20. September 2017

Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestossen. Man sitzt direkt am Meer und kann die schöne Aussicht geniessen. Der Service ist gut und dasEssen bewegt sich im mittleren Bereich. Die Portionen sind ausreichend und das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, 925burkhardg!
Bewertet 31. August 2017

zunächst haben wir einen schönen Platz direkt am Wasser bekommen. Es hat lange gedauert bis wir die Speisekarten bekamen. Auch relativ lang auf das Abendessen gewartet. Die Nudeln al Oglio haben weder nach Knoblauch gerochen noch geschmeckt. Evtl haben wir die Pasta Vongola irrtümlich erhalten.
Der Parmesankäse und das servierte Brot wurde- scheinbar hier so üblich - extra berechnet !!

Danke, ellalifke!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zu zweit im "Vongola" abendessen. Wir hatten Glück und bekamen ohne reserviert zu haben einen Tisch nahe am Wasser. Wir wollten zuerst Hummer essen, haben uns dann aber für die Fischplatte für zwei entschieden - eine gute Entscheidung! Wir aßen uns satt an Goldbrassen, Scampi, Calamari und verschiedenen Muscheln. Als Beilagen gabs Mangold und Weißbrot. Der Service war außerordentlich höflich und zuvorkommend, die Kellner freundlich und humorvoll. Das gute Preis/Leistungsverhältnis rundete das gelungene Abendessen ab.
Wir zahlten 471 Kuna für eine Fischplatte für zwei, einen 1/2 Liter Hauswein (weiß), eine Flasche Wasser, ein Dessert und zwei Gläser Sekt. Für ein Foto wars bei Kerzenschein leider etwas zu finster ;-).
Wer in Opatija ein gutes Meeresfrüchte-Lokal sucht, dem kann ich das "Vongola" empfehlen.

Danke, Frittomisto85!