“Ausgezeichnet”

Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Das Valle Losca ist ein kleines aber unglaublich reizendes Restaurant! Wir waren begeistert von unserem Kellner (könnte auch der Inhaber sein ;), welcher mit Enthusiasmus und Freude die Speisen näher brachte. Speisekarte gibt es keine-nur Tafel beim Eingang...mit Sicherheit sagen kann man jedoch dass ausschliesslich regionale Produkte verwendet werden, welche mit Kreativität zubereitet werden. Preislich liegt man im mittleren Bereich. Die Qualität unseres Abendessens war vorzüglich, der empfohlene istrische Wein fruchtig frisch und das Ambiente urig kroatisch! Das Restaurant hätte sich eine Haube verdient!

Danke, Barbieee27!

Bewertet 9. April 2018

Endlich haben wir es es geschafft das Valle Losca zu besuchen - und wir haben es nicht bereut!
Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem kleinen aber feinen Restaurant zuhause. Steinwände, Holzmöbel und eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Im Sommer gibt es draußen auch einen Gastgarten aber es empfiehlt sich auf alle Fälle hier zu reservieren!
Kaum hat man sich gesetzt ist auch schon ein netter und äußerst freundlicher Kellner zur Stelle, der auch gerne bereit ist, die kleine aber feine Karte mit einem durchzugehen und die Gerichte genau zu erklären und gegebenenfalls Anregungen zu geben.
Wir entschieden uns für die Rindsbackerl mit Knödel und traumhafter Rotwein-Sauce und Fuzi mit Scampi, Rucola und Trüffelsauce und einen Blattsalat - dazu gabs einmal Malvasia und ein San Servolo. Alles ausgezeichnet! Alles wird möglichst frisch zubereitet - davon kann man sich mit einem Blick durch die Scheibe in die Küche selbst jederzeit überzeugen.
Ich gebe für dieses Lokal eine absolute Empfehlung ab!

Danke, GeorgK718!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man mit Liebe und Freude kocht, nur die frischesten Zutaten und die beste Qualität aus der eigenen Erzeugung und der Umgebung nimmt, erst dann kann man die Gäste so glücklich machen. Valle Losca ist immer ein Highlight, heute war es wegen dem Steak vom Boškarin Rind. So zart, auf der Zunge zerschmelzend, mit grünem Pfeffer garniert, höchste Kochkunst. Das Resultat ist am Foto sichtbar. Nein, den Teller habe ich nach dem Essen fotografiert und nein, ich habe ihn nicht abgeschleckt, das hausgemachte Brot machte es möglich.

1  Danke, Sightsee703239!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beste Beratung durch den Chef persönlich! Alles selbstgemacht - von Olivenöl bis hin zum typisch istrianischen Pršut! I love Croatia!!!

Danke, UrsulaK488!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Angefangen vom Service über die Qualität der Zutaten, den Geschmack, die Freundlichkeit und die nette Terrasse: Es war spitzenmäßig!!!

Danke, sbre79!