“Befriedigend aus unserer Sicht immer noch zu hoch bewertet” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Befriedigend aus unserer Sicht immer noch zu hoch bewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Mit großen Erwartungen fuhren wir dieses Jahr das erste Mal nach Opatija und wurden eigentlich bitter enttäuscht: Küste -> Hotels -> Straße -> Hotels. Keinerlei Romantik eines (früher) mondänen Badeortes, wie das in alten Reiseberichten beschrieben wurde. Sicher sind die alten Hotelbauten im Hintergrund den Hang hinauf beeindruckend - aber hier Urlaub verbringen ? Nicht für alles Geld der Welt. Für uns wäre das eine Strafe. Wir liefen natürlich 1 bis 2 km den Küstenweg entlang vorbei an zahllosen teilweise sehr heruntergekommenen Restaurants und Hotels. Baden ist hier nur von glitschigen und scharfkantigen Felsen aus oder von ins Meer gebauten Betonplattformen möglich. Sorry, das ist nicht unsere Welt - anderen mag das vielleicht gefallen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, AUeberschaer!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“die Uferpromenade - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Eine Perle der historischen Uferpromenade, ein muss für wahre Fans und unglaublich schön - egal welche Richtung, mann soll sich wirklich Zeit nehmen und die Strecke genau erkunden!

Danke, DaWim!
Appenzell
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Jeden Tag aufs Neue...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dieser absolut einzigartige Spazierweg entlang des Meeres ist für uns ein Grund, nach Opatija zu reisen. Wir sind nicht unbedingt die Badefreunde, aber wandern und sich an der grossartigen Natur erfreuen, ja das entspricht unserer Art, Ferien zu erleben.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Franziska R!
Bad Tölz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Klasse Strandpromenade mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein 12 km langer, wunderschöner Weg bis ans Ende von Opatja. Unterwegs gibt es jede Menge Einkehrmöglichkeiten und in Opatja ein paar Geschäfte für Einkaufsbummel, schöne Parks, gute Lokale und in den Eisdielen leckeres Eis. Wer will, läuft zurück, oder fährt mit dem Bus oder dem Taxiboot.

Danke, Rainald V!
Graz, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Kaiser Franz Josef Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ideal für einen Spaziergang! Immer am Meer entlang und mühelos zu gehen. Am Weg sind viele Bauwerke aus der K und K Monarchie zu bewundern.

Danke, Robert B!