Booking.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Positiv:
Super Lage, direkt am Lungomare und mit einem eigenen Standzugang (Achtung: Wasser ist ziemlich frisch, da direkt dort eine Quelle in die Adria mündet), Schöne Aussicht bei Zimmer mit Meerblick, Parkplatz kostenlos

Negativ:
Kann die guten Bewertung leider nicht nachvollziehen...
Habe noch nie so eine unpersönliche und auch unfreundliche Behandlung durch das Personal erlebt.
Man war vollkommen desinteressiert am Gast, ich habe mich überhaupt nicht willkommen gefühlt.
Beim Frühstück saßen wir wie "bestellt und nicht abgeholt", niemand vom Hotelpersonal kam auf uns zu um vlt. nach Getränken zu fragen... - während Corona finde ich es auch nicht in Ordnung, dass jeder ans kleine Buffet darf.
Das ganze Gebäude ist mehr Schein als Sein. Es sieht von außen ganz nett aus, aber die Qualität der Materialien und der Zustand des Gebäudes sind problematisch.
Unser Doppelzimmer hatte einige Mängel: Badezimmer stark verschimmelt, Inneneinrichtung fällt halb auseinander (Klopapierhalter, Lampenschirm,...), Rauchmelder war mit Klebeband angeklebt (sowas habe ich noch nie gesehen)...

Preis-/Leistung stimmt leider überhaupt nicht, schade dabei hätte es echt Potential.
Von Gastfreundschaft hat man nichts gespürt und demnach keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 689hansw!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für gut eine Woche Gäste im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön groß mit einem großen Balkon und Blick auf eine kleine Bucht. Leckeres Frühstück mit wechselnden Spezialitäten. Freundliches, hilfsbereites Personal, das bei Problemen unkompliziert half!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, klara1307!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Pluspunkte: große Zimmer und Balkon,

Negativ:
Enger Parkplatz, es riecht im gesamten Haus nach Schimmel und Chlor,
Frühstück:
Ewig grüßt das Murmeltier: Hat maximal zwei Sterne verdient, sehr eintönig, kaltes Rührei, viel Plastik (Marmelade, Butter etc.), täglich gleiche Musik, seit 5 Tagen hängen 2 vergessene Jacken von Gästen am Garderobenständer, während wir frühstücken, wird durch die Kellnerin sauber gemacht, Kaffee schmeckt so lala, Saft ist dünn, aber sehr süß,
Bad hat in den nicht sofort sichtbaren Ecken Schimmel (deshalb lässt die Reinigungskraft auch die Balkontür immer weit offen, täglich werden die Handtücher komplett gewechselt (obwohl wir sie aufgehangen haben), Kaum Ablagefläche
Matratzen sind extrem hart, Balkontür kann man nicht schließen (wenn man sie schließt, kann man sie nicht mehr öffnen ohne Handwerker), der Waschtisch bricht fast ab, ein Handwerker „repariert“ das mit einer provisorischen Holzstütze (siehe Fotos), der Rauchmelder funktioniert nicht, weil er vollständig mit Band zugeklebt ist (Rezeption kennt das Problem, angeblich stört die Gäste das Blinken), Shampoofläschchen im Bad sind bereits angebrochen (halbleer) von anderen Gästen,
Zimmer: die Schallisolation ist quasi nicht existent, man kann jeden Gast laut hören. Info zur Handhabung für den Safe sucht man vergeblich.
Summa summarum maximal 2,5 Sterne.

Zimmertipp: Keine Empfehlung, alle Zimmer sind gleich schlecht schallisoliert.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Inge K!
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Appartement im alten Teil des Hotels, geräumig und bestens ausgestattet. Alle waren sehr zuvorkommend und auch das servierte Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Fischspeisen, sehr gut zubereitet und im Preis-Leistungsverhältnis durchaus OK.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, WernerH242!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Die Zufahrt ist schon eine Challenge und man braucht gute Fahrkünste. Das gebuchte Appartement war sehr gross, tolles Schlafzimmer mit großem Doppelbett, grosszügiges Bad, leider keine Ablagemöglichkeiten und der Spiegel ist nur für Personen ab 170 m Größe, da er zu hoch montiert wurde.
Ansonsten war es einfach perfekt, da die traumhafte Aussicht alles überwiegt.
Das Frühstück wurde serviert und man bekommt eigentlich alles bis auf mageren Schinken.
A la Carte hält die Küche leider nicht was die Karte verspricht.
Fuzi mit Trüffel waren zerkochte Nudeln mit Wasser, Trüffel Spray und ein Tropfen Sahne. Jakobsmuschel zu lange gebraten und Thunfisch Tatar dürfte schon sehr lange auf einen Abnehmer gewartet haben. Wir fanden es sehr schade, dass die Küche so schlecht war, denn abends im Restaurant zu sitzen kann nirgends romantischer sein. Gottseidank gab es gute Weine!
Das Service, speziell im Restaurantbereich, war extrem freundlich und perfekt, ebenso im ganzen Hotel die Sauberkeit.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, ilvi6!