“Gediegenes Ambiente mit sehr guter Küche!”
Bewertung zu Ruzmarin

Ruzmarin
Platz Nr. 5 von 86 Restaurants in Opatija
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: Meeresfrüchte, kroatisch, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente im Ruzmarin ist sehr gediegen und überraschte uns wirklich positiv. Leider bekamen wir zu dritt (ohne Reservierung) einen kleinen Tisch zugewiesen und 2 Paare als weitere Gäste ohne Reservierung je einen größeren Tisch, weswegen wir beim Essen quasi unsere Teller schlichten mussten um ungefähr Platz zu haben. Das fanden wir sehr ärgerlich.
Die Fleischqualität ist absolut ausgezeichnet tlw. hätten wir uns bei den Gerichten etwas mehr Würze gewünscht. - Das Essen wird in sehr originellen Gefäßen serviert, die natürlich mehr Platz am Tisch benötigen.
Sehr angenehm fanden wir, dass das Restaurant durchgehend warme Küche anbietet. Die Speisenauswahl ist riesengroß, auch die Portionen sind sehr großzügig bemessen. - Die Gerichte sind auf der Speisekarte u.a. auch in Deutsch und Englisch sehr gut beschrieben. Unbedingt probieren muss man die Marinierten Lammkoteletts mit Grillgemüse und Rosmarin-Kartoffeln!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, RenateV297!
Bewertung schreibenBewertungen (1.566)

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche!

Das Restaurant Ruzmarin hat mich mit der Fischplatte für zwei beeindruckt !

Empfehlenswert

1  Danke, APxi!
Bewertet 7. November 2017

sehr geschmackvolle, stylische Einrichtung. Haben am Nachmittag tel. reserviert und einen Tisch für 12 Personen erhalten. Sehr netter Kellner mit Weinempfehlung zum Essen. Haben Grasevina und Plavac Mali getrunken. Muscheln als Vorspeise und verschiedene kroatische Speisen unter anderem Nudeln mit Trüffel und Shrimps.Es war ausgezeichnet. Ausgezeichnetets Preis-Leistungsverhältnis. Ein muss zum weiter empfehlen. Reservierung empfohlen-

Besuchsdatum: November 2017
Danke, karin-rikard!
Bewertet 29. Oktober 2017

auch heuer wieder haben wir das Restaurant besucht. Ohne Reservierung an einem Wochenendtag nicht möglich. Super Essen, mein Steak war perfekt, gutes Ambiente. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gerne wieder

Danke, andreasd282016!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir hatten Glück, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Der Kellner war sehr zuvorkommend, die ausgewählten Speisen haben unsere Erwartung erfüllt, der Hauswein schmeckte uns. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

Danke, Silvia-Maria1955!